Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 6:00

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Zum 1. mal nach Mauritius

Wir fliegen am 16.10.2010 für 3 Wochen nach Mauritius.
Wer kann uns zunächst mal absolute "Grundregeln" mitteilen
die man unbedingt beachten sollte.
Read more : Zum 1. mal nach Mauritius | Zugriffe : 1188 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe!

:he()
seit einigen Tagen versuche ich ohne Erfolg Bilder ins Album zu stellen. Nachdem ich kurze Zeit zuvor Fotos aus der gleichen Serie mit z. B. 166 KB problemlos hochladen konnte, erscheint nun immer "your file type is not allowed", obwohl es - genau wie die vorigen -simple jpg-Dateien sind.
Stefan, danke für den Hinweis aber es liegt offenbar nicht an der Größe, denn auch bei 90 ...
Read more : Hilfe! | Zugriffe : 4870 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

lets meet

Guys I am finally in Mauritius for almost 15 days and I would like to meet all you in this forum. If you guys can fix up a date on a weekend for a drink we can all meet either in Le sufferen Port Louis or any other place. Since I dont know any one here it would be an opportunity for me to make friends.

Cheers

Terence
Read more : lets meet | Zugriffe : 3052 | Antworten : 29 | Forum : Mauritius Forum English

Meinen Mauritier heiraten!

Hallo,
ich habe meinen Freund aus Mauritius während eines Auslandsemesters kennengelernt und nun möchten wir endlich heiraten.

Hat jemand eine Ahnung wie lange wir damit rechnen müssen auf eine Visagenehmigung nach der Hochzeit zu warten? Hat jemand das schon einmal erlebt?
Haltet ihr es für einfacher auf Mauritius oder in Deutschland zu heiraten?

Ich freue mich über jeglichen Ideenaustausch und Danke im voraus!!
Read more : Meinen Mauritier heiraten! | Zugriffe : 1488 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Studio In Flic En Flac

Hi i'm looking for a studio to rent in flic en flac at a very affordable price for a long term period. I'm mauritian so please no tourist fare. If anyone has a room to rent too, you're welcome.
Read more : Studio In Flic En Flac | Zugriffe : 1693 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Hi everybody

It's time to introduce myself to all of you ...mauritians!
I'm thinking to relocate next year, I know the rules and the difficulties...
first of all the needed turnover for the permanent permit that is 5 times :pp) more than the one asked for obtaining the 3 years residence & work permit.

I'm from Rome but I live in the north of Italy from more than 10 ...
Read more : Hi everybody | Zugriffe : 2298 | Antworten : 13 | Forum : Introduce Your Self

Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste

In Treau d´eau Douce an der Ostküste inder Nähe von ile aux cerf gibt es ein Neues rent a car Unternehmen. www.gs-car-rental.com :ploppop
Ganz neue Wagen und Sie bringen den Wagen an jeden Ort der Insel auch zum Airport.Das sind übrigens meine Freunde Vinay und Karuna Gunputh.
www.gs-car-rental.com
Read more : Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste | Zugriffe : 754 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Handwerker auf Mauritius

Nachdem hier immer soviel über Handwerker auf dieser Insel geschimpft wird, wollte ich doch auch mal berichten dass es auch anders auf dieser Insel geht.
ALSO: Erstmal zu unserem Solar. Wir haben uns im Juni kurzfristig entschlossen Solar installieren zu lassen und haben uns denn auf die Suche gemacht und uns auch ziemlich schnell für eine FA entschieden. Die Leute schienen zu wissen wovon sie reden und - wirklich wahr - sie haben uns eingehend ...
Read more : Handwerker auf Mauritius | Zugriffe : 2220 | Antworten : 15 | Forum : Leben in Mauritius

es geht mir auf den sender...

ich renne nur noch dingen hinterer, es ist egal was es ist es ist alles bla bla bla...
koennte hunderte dinge aufzaehlen...ich bekomme nie das was abgespochen wurde.
es ist zum verrueckt werden! man dengelt allem nach, kommt nach hause ud nhab nichts erreicht...es nervt mommentan. aber vielleicht ist es nur bei mir so? man gibt klare absprachen, der rupie rollt...aber null funktion...
und ich dachte ich kenne den laden... ...
Read more : es geht mir auf den sender... | Zugriffe : 4971 | Antworten : 32 | Forum : Leben in Mauritius

boischeriundmehr

Hallo zusammen,
seit 15 Jahren nun, ist Mauritius meine zweite Heimat geworden.
Nun ist eine Homepage entstande, worin u.a. viele Bilder zu sehen sind begleitet auch von einigen Informationen und interessanten Links.
Vielleicht mag sie eine Hilfe für Erstreisende sein...

http://www.boischeriundmehr.com/

Viele Grüße
Euer Bernd
Read more : boischeriundmehr | Zugriffe : 1214 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730