Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 17:49

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius Frage über Fragen

Hallo Leute,
Im Mai 2010 fliegen meine Familie und ich (33,32,4j) zum ersten mal nach Mauritius!
Auf Grund der besseren Flugzeiten haben wir uns für die Condor von Frankfurt aus entschieden.
Auf Mauritius sind wir durch ein Angebot eines Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Also schnell Kontakt auf genommen und schon gebucht!
Vielleicht kennt jemand unsere Unterkunft: Sie heißt Villas Le Guerlande / Traumvilla und liegt im Osten der Insel, bei Pointe D'Esny.

Wie ich gehört habe, ...
Read more : Mauritius Frage über Fragen | Zugriffe : 3350 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aktuelle Schweinegrippe-Situation

Hallo,

wie ist denn die aktuelle Lage zur Schweinegrippe in Mauritius? Werden die Leute bei der Einreise auch mit Wärmebild-Kameras getestet - oder wie läufts da ab ?
Read more : Aktuelle Schweinegrippe-Situation | Zugriffe : 3849 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Assistance Please

Hallo everyone, Please help

My wife and I are interested in establishing our ministry and business in Mauritius. Firstly we manufacture a product called Cold Carbon asphalt mix in 25kg bags used for road repairs, new road surfaces, rural roads, speed humps, driveways, waterproofing, tennis and netball courts and many other applications. Cold carbon asphalt is a mixture of carbonated shale, aggregate and bitumen emulsion. We are based in South Africa. The product is suited ...
Read more : Assistance Please | Zugriffe : 731 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Looking for long term student rental

Hello,

my name is Gabriela, living in Czech Republic and will be studying at GB school in Mauritius from January. I am looking for a room or flat to rent near beach and/or Port Louis. Can you please give me some local contacts or links where I can find accommodation with local prices?

Thank you very much.
Read more : Looking for long term student rental | Zugriffe : 2969 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Forum User Introduction

Hi I thought I'll introduce myself :O)

Nickname: ud

Age/Gender/Status : 25 Male Single(still looking for that special one)

Nationality: Mauritian

Languages: English, French, Creole

Actual : UK, north east

Hobbies: Surfing the web (helping on the forum), Gym, Movies/TV shows, just started on the drums.

About myself: Currently working abroad with the intention of saving up and getting some experience to be able to come back ...
Read more : Forum User Introduction | Zugriffe : 1876 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Hochzeit im Mai 2010 im Sofitel

Hallo liebes Forum,

juchhu, die Entscheidung ist gefallen und wir haben heute gebucht !!! i:()

Wir werden von 06.05.2010 bis 20.05.2010 im Sofitel die hoffentlich schönsten Tage unseres Lebens verbringen. Der Hochzeitswunschtermin ist der 10.05.2010. Mal schauen was Monika sagt ... :lol:

Das ist alles so superspannend, man kann es kaum fassen. Jetzt sind die nächsten Schritte dran: Brautkleid, ...
Read more : Hochzeit im Mai 2010 im Sofitel | Zugriffe : 1483 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen

Hallo

dies fand ich grade in anderen Foren, Reisen wurden nicht bezahlt.

Ich stelle die links mal hier ein:

in Reisefrage

im Holiday Check

noch ein Forum

Liebe Grüße anne
Read more : Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen | Zugriffe : 1485 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Baobab T-Shirts

Hallo, war im August & September das erste Mal auf Mauritius.....war toll, viele nette Leute, Land und vieles mehr kennengelernt. Hab der ganzen Verwandschaft T-Shirts von Baobab mitgebracht, die waren begeistert nur ich ging leer aus. Suche Kaufmöglichkeit von Baobab Shirt ohne immense Versandkosten zu zahlen, hat jemand eine Idee, eine Vorschlag wo man die erwerben kann (deutscher Versand, Versand von Mauritius etc..)

Freue mich auf Antworten

Gruß aus Mittelerde

Christian ...
Read more : Suche Baobab T-Shirts | Zugriffe : 1408 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

School admission (Pre Primary)

Hi, Can people here advise me on the schooling for my kid. I am aware that schools such as IPS, Clavis and Alexandra House are good. But what about schools such Step Ahead Pre Primary, Cavendish, Hamptons etc. How do these fare on standard of education. As an expat, can i expect my child to benefit from studying in these schools.
Read more : School admission (Pre Primary) | Zugriffe : 5784 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Traumhochzeit am 29.09.2009 im The Sands

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es über unsere Traumhochzeit zu berichten.

Es war alles wie im Traum, ich hatte mir ja bereits im Vorfeld Gedanken gemacht, wie alles aussehen soll... auch dank eurer zahlreichen Tipps und Erfahrungsberichte, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Wir sind insgesamt mit 8 Personen gereist und alle waren rundum glücklich und zufrieden.
Alle Stolpersteine wurden aus dem Weg geräumt und uns wurden alle Wünsche erfüllt - auch unmögliche.

Zuerst einmal zum ...
Read more : Traumhochzeit am 29.09.2009 im The Sands | Zugriffe : 1236 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71134 • Themen insgesamt: 11628 • Mitglieder insgesamt: 9740