Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Pflanzensamen

Hallo !
Ich habe eine Frage, ich werde nächstes Jahr also 2010 nach Mauritius fliegen. Ich ziehe Daheim Palmen groß die ich übers Internet mir als Samen bestellt habe, nun hat ja Mauritius einiges an Pflanzen und Bäume zubieten, mich würde interessieren ob jemand weis ob man, Samen von Bäumen oder Pflanzen mit nach Hause ausführen darf, oder ob man dort Pflanzensamen kaufen kann, wo es erlaubt ist. Würde mich freuen wenn mir jemand da ...
Read more : Pflanzensamen | Zugriffe : 1936 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villa Tourterelle???

Hallo Ihr Lieben!!
Wir haben im Internet die Vila Tourterelle Mont Choisy gesehen und da wollte ich mal hier nachfragen ob die jemand kennt?
Vielleicht kann mir einer sagen wie diese Villa so ist und deren Umgebung.Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder die er mir schicken kann.

Vielen Lieben Dank
Blackbrini
Read more : Villa Tourterelle??? | Zugriffe : 956 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius-Fragen

Hallo liebe Forengemeinde!

Im Dezember nächsten Jahres werde ich 50 und um einer Riesenfeier aus dem Wege zu gehen, haben mein Freund und ich überlegt nach Mauritius zu fliegen. i:()
Weihnachten ist dann auch noch gleich mit drin und wir haben vielen Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol: :lol:

Nun zu ...
Read more : Mauritius-Fragen | Zugriffe : 1687 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Budget Beach En-Suite

Hallo :he()

kennt jemand von Euch das Budget Beach En-Suite in Flic en Flac oder hat dort sogar schon einmal gewohnt?

Heute in drei Monaten lande ich nämlich zum dritten Mal auf Mauritius i:() und nachdem ich zweimal die gleiche Unterkunft hatte, möchte ich dieses Mal gerne etwas Neues ausprobieren. Mein Budget ist leider nicht so riesengroß ...
Read more : Budget Beach En-Suite | Zugriffe : 879 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bericht unserer lustigen Traumhochzeit im Paradise Cove

Am Donnerstag sind wir beringt zurück gekehrt :::( ins kalte Deutschland. Seit dem habe ich mir schon tausendmal unsere Fotos angesehen. Also......
der Hinflug war super,unser Kleiner hat nur geschlafen. In Mauritius und im Hotel angekommen sind wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überhäuft worden. Schon am nächsten Morgen wußte jeder den Namen unseres Sohnes und unsere Zimmernummer. Das Hotel war einfach super klasse,vom Ambiente und vom Service ...
Read more : Bericht unserer lustigen Traumhochzeit im Paradise Cove | Zugriffe : 2542 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

zum ersten Mal in Mauritius

Hallo alle zusammen!

Bin ganz "neu" hier und habe einige Fragen...

Wir werden im Oktober (letzten 2 Wochen) nach Mauritius fliegen. Ostküste! Hotel Ambre! War schon jemand dort? Wie ist das Hotel?

Wie ist das Wetter zu dieser Zeit? Hoffe warm!? :wink)

Hab mich natürlich im Internet schon ein bisschen umgesehen!! Haben vor uns die Insel ile aux cerfs anzusehen. Soll ja toll sein!!! ...
Read more : zum ersten Mal in Mauritius | Zugriffe : 1788 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le tropical

Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich bin ab 3.12.09 im Le Tropical. Kann mir jemand sagen ob auch aus den oberen Unterkünften ein direkter Zugang zum Meer besteht? :-k
Read more : Le tropical | Zugriffe : 1562 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Telefonieren mit dem eigenen Handy auf Mauritius

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ist es denn (inzwischen) möglich auf Mauritius mit dem eigenen Handy zu telefonieren? Letztes Jahr hatten wir ein "normales" Handy dabei und haben keinerlei Verbindung bekommen. Dieses Jahr wollen wir mein iPhone mitnehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann funktioniert.

Habe zum Ende unseres Urlaubs 2008 den Rat bekommen, mir direkt eine Telefonkarte vor Ort zu kaufen und dann in mein Handy zu stecken. Wer hat denn Erfahrungen damit, ...
Read more : Telefonieren mit dem eigenen Handy auf Mauritius | Zugriffe : 3737 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius mit neuem Logo

MK erhält eine neue visual identity:

http://www.ftnnews.com/content/view/723 ... g,english/

Klaus
Read more : Air Mauritius mit neuem Logo | Zugriffe : 1540 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

Urlaub im Februar?

Hallo

meine Frau und ich überlegen im Februar 2010 ( 1.2.-16.2.) nach Mauritius in Le Victoria zu fliegen. Leider hört man über dieseZeit sehr unterschiedliche Meinungen zum Wetter. Wir waren zu dieser Zeit auch schon in der Karibik und da hats auch fast jeden Tag mal einen Regenschauer gegeben. Oder muss man komplett verregneten Tagen rechnen?

danke für Hilfe
Read more : Urlaub im Februar? | Zugriffe : 3908 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722