Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:48

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo,

wir haben im Januar 2010 für 2 Wochen das Hotel Les Pavillions gebucht.
Wir sind zum ersten Mal auf Mauritius und habe deshalb ein paar Fragen.

Wir würden uns gerne die Insel ansehen. Was ist interessant ?
Wo kann man einen schönen Katamaranausflug buchen?
Gibt es um das Hotel ein Markt, wo man Getränke kaufen kann?

Danke schon mal für die Antworten.

Christa
Read more : Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 15488 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius oder Air France??

Hallöchen,

wir fliegen am 071109 für 14 Tage auf Mauritius, haben unseren Flug bei der Air France gebucht, im Internet steht dass der Flug durch Air Mauritius durchgeführt wird, ist das besser oder schlechter??

Es ist doch bestimmt jemand mit der Air Mauritius geflogen, wie sind da die Erfahrungen?
Read more : Air Mauritius oder Air France?? | Zugriffe : 1871 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

August September mit Familie - gute Idee ?

Hallo liebe Mauritius Experten!

Ich bin nun mit meiner Familie (2Kinder 8 und 12) schon in der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und wir würden total gerne Mauritius mit Flug und Appartment/Villa im Norden versuchen.

Dazu einige Fragen:

Klima/Wetter Im Norden im August/September, mit wieviel Max Min Temp muss ich tatsächlich rechnen, Regentage(-stunden)?

Wie sind so die Preise in den Restaurants/Bars (ein paar Beispiele)?

Preise der Mietautos (Tip)?

Gibt es tatsächlich viele Seeigel oder kann man ...
Read more : August September mit Familie - gute Idee ? | Zugriffe : 1095 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld tauschen ?

Hallo Zusammen,

noch 3 Tage dann sitzen wir endlich im Flieger ! So langsam steigt die Aufregung :roll:
Ich bin schon ganz gespannt... :soon)

Ist es eigentlich erforderlich Geld zu tauschen ? Und wenn ja , dann am besten am Flughafen ? Mit Kreditkarte Geld abholen oder Euro umtauschen :-? ...
Read more : Geld tauschen ? | Zugriffe : 967 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

rückflugbestätigung?

hallo, liebes forum!
fliege vom 2.12.09-16.12.09 wieder nach mauritius.da ich letzten dezember eine pauschalreise hatte machte ich mir um die rückflugbestätigung keine sorgen.in allen reiseführern (5 an der zahl)steht dass man bei individueller buchung 72 stunden vor rückflug eine rückflugbestätigung braucht.bei euch (mauritius einreise/ausreise)habe ich nun gelesen das dass nicht mehr so gilt.kann mir jemand weiterhelfen?
:-k
Read more : rückflugbestätigung? | Zugriffe : 850 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Seebeben

Na, wer hat heute morgen das Seebeben gespürt?
War nur'n sehr leichtes Zittern - kaum bemerkbar, nur wenn man "ganz ruhig" war.

Ich hatte zur Familie noch gesagt, dass bestimmt unser Vulkan ausgebrochen ist (grummelt schon die ganze Woche dort) - aber war er dann wohl doch nicht.
In den Nachrichten sehe ich gerade, dass um 7h15 im Nordosten von Mauritius, in rund 1000 km Entfernung, zu einem Seebeben gekommen ist.
Ca. Stärke 6 komma ...
Read more : Seebeben | Zugriffe : 2198 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

Blue Penny Museum

Hallo,

kennt jemand die aktuelle eMail vom Blue Penny Museum?

Die Adresse bluepennymuseum@intnet.mu geht nicht.

Gruß
Klaus
Read more : Blue Penny Museum | Zugriffe : 853 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

NEW TO THE FORUM

:wink) Hi ALL!
Allow us to introduce ourselves to your forum: We are Peter & Cheryl living in Amanzimtoti / South Africa and wishing to relocate to Mauritius. This has been our dream for several years now; the kids are all out of the house and independant and we now wish to make this our goal.
As you can imagine, there are a lot of questions that ...
Read more : NEW TO THE FORUM | Zugriffe : 2470 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Hochzeitspakete oder individuell ?

Hallo liebes Forum,

die Sorge um die Stechmücken habe ich nun hinter mir gelassen ... Der Entschluss steht fest: Wir wollen auf Mauritius heiraten. Den Hochzeitstermin legen wir voraussichtlich in den April/Mai 2010. Wie bei vielen von Euch, halten auch wir die Hochzeit geheim. Die ganze Aufregung ein Jahr vorher kann man sich echt sparen :harry) Zumal wir auch schon über 20 Jahre in wilder Ehe leben ...
Read more : Hochzeitspakete oder individuell ? | Zugriffe : 1172 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Horrotrip-Fug am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius

Hallo, also ich dachte die Geschichte muss ich Euch erzählen.
Jeder der nicht am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius geflogen ist kann froh sein.
Jedenfalls saß ich in der Maschine und alles find auch gut an. Pünktlich flogen wir los und bald darauf gab es auch Essen.
Während des Essens wurde dann ein Aufruf gemacht und nach einem Arzt gefragt. Einer Frau ging es nicht gut, sie hatte wohl Magenschmerzen aber es war nicht weiter ...
Read more : Horrotrip-Fug am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius | Zugriffe : 4641 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722