Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:17

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit im Mai 2010 im Sofitel

Hallo liebes Forum,

juchhu, die Entscheidung ist gefallen und wir haben heute gebucht !!! i:()

Wir werden von 06.05.2010 bis 20.05.2010 im Sofitel die hoffentlich schönsten Tage unseres Lebens verbringen. Der Hochzeitswunschtermin ist der 10.05.2010. Mal schauen was Monika sagt ... :lol:

Das ist alles so superspannend, man kann es kaum fassen. Jetzt sind die nächsten Schritte dran: Brautkleid, ...
Read more : Hochzeit im Mai 2010 im Sofitel | Zugriffe : 1483 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen

Hallo

dies fand ich grade in anderen Foren, Reisen wurden nicht bezahlt.

Ich stelle die links mal hier ein:

in Reisefrage

im Holiday Check

noch ein Forum

Liebe Grüße anne
Read more : Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen | Zugriffe : 1485 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Baobab T-Shirts

Hallo, war im August & September das erste Mal auf Mauritius.....war toll, viele nette Leute, Land und vieles mehr kennengelernt. Hab der ganzen Verwandschaft T-Shirts von Baobab mitgebracht, die waren begeistert nur ich ging leer aus. Suche Kaufmöglichkeit von Baobab Shirt ohne immense Versandkosten zu zahlen, hat jemand eine Idee, eine Vorschlag wo man die erwerben kann (deutscher Versand, Versand von Mauritius etc..)

Freue mich auf Antworten

Gruß aus Mittelerde

Christian ...
Read more : Suche Baobab T-Shirts | Zugriffe : 1407 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

School admission (Pre Primary)

Hi, Can people here advise me on the schooling for my kid. I am aware that schools such as IPS, Clavis and Alexandra House are good. But what about schools such Step Ahead Pre Primary, Cavendish, Hamptons etc. How do these fare on standard of education. As an expat, can i expect my child to benefit from studying in these schools.
Read more : School admission (Pre Primary) | Zugriffe : 5778 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Traumhochzeit am 29.09.2009 im The Sands

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es über unsere Traumhochzeit zu berichten.

Es war alles wie im Traum, ich hatte mir ja bereits im Vorfeld Gedanken gemacht, wie alles aussehen soll... auch dank eurer zahlreichen Tipps und Erfahrungsberichte, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Wir sind insgesamt mit 8 Personen gereist und alle waren rundum glücklich und zufrieden.
Alle Stolpersteine wurden aus dem Weg geräumt und uns wurden alle Wünsche erfüllt - auch unmögliche.

Zuerst einmal zum ...
Read more : Traumhochzeit am 29.09.2009 im The Sands | Zugriffe : 1234 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bin neu hier und brauche Tipps :)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und konnte schon einiges hilfreiches hier finden.. :ploppop

Wir werden am 07.12.09 nach Mauritius fliegen und werden am 11.12.2009 im Les Pavillon heiraten.. i:()

Hat jemand Erfahrungen, Tipps ecc. für mich? :he()

Lieben Dank.
Grüße DaMi
Read more : Bin neu hier und brauche Tipps :) | Zugriffe : 1226 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

einreise in schengenraum - offizielles einladungsschreiben?

ich fliege über weihnachten mit meinem freund (mauritianer) nach österreich, deutschland und holland. er braucht ja nun kein visum mehr, aber ein offizielles einladungsschreiben, das von einer legalisierten behörde ausgestellt wird.
könnt ihr mir bitte sagen, ob es da ein formular gibt, dass von den behörden ausgefüllt werden muss (wo gibt es das) und welche behörde zuständig ist?
ich habe bei meinem rathaus angefragt, und die haben keine ahnung.

vielen dank im voraus für die ...
Read more : einreise in schengenraum - offizielles einladungsschreiben? | Zugriffe : 3523 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende der Midlife-Crisis

Das Ende der Midlife-Crisis

Ein Ehepaar war 30 Jahre verheiratet. Eines Tages betrachtete der Mann seine Frau recht eingehend und sagte:
„Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa, sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät …“
„… aber … Ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 20-jährigen Mädchen!“
„Heute haben wir ein 500.000,-- €-Haus, ein 45.000,-- €-Auto, ein schönes, großes Bett und einen Plasmabildschirm.“
„… aber: ...
Read more : Ende der Midlife-Crisis | Zugriffe : 2118 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Anja, der 1. Cyclon der Saison 2009 / 10

Hallo

da nähert sich etwas Rodrigues
Cyclon Anja

Wollen mal hoffen , das er abdreht.......

liebe grüße anne
Read more : Anja, der 1. Cyclon der Saison 2009 / 10 | Zugriffe : 2250 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

La Reine Creole

La Reine Creole!

Liebe Mauritiusfreunde,

vor kurzem haben wir – meine Frau und ich – einen nahezu perfekten Urlaub auf Mauritius verbracht. Nahezu (!), denn die Besonderheiten der Pension La Reine Creole – z.B. die Lage der Unterkunft – sowie das Verhalten des Inhabers – übrigens ein Deutscher – waren mit dafür verantwortlich, dass unser Urlaub fast zu einem Desaster geworden wäre. Zum Glück haben wir rechtzeitig den Anker gezogen und sind trotz hoher Zusatzkosten ...
Read more : La Reine Creole | Zugriffe : 2013 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727