Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:52

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Reiten in Flic en Flac oder woanders...

Hallo @ all,

ich hatte diese Frage in etwa letztes Jahr schon mal gestellt, aber keine befriedigenden Antworten bekommen...in 3,5 Monaten ist es wieder mal so weit, wir fliegen für 4 Wochen nach Mauritius/Flic en Flac...deswegen wollte ich wissen, ob schon mal Jemand in Flic en Flac bei dem Reitstall geritten ist??....wir waren mal dort zum gucken, aber es war scheinbar schon zu spät (16.00Uhr) und der nette Stallbursche hat gesagt wir sollen eher kommen, ...
Read more : Reiten in Flic en Flac oder woanders... | Zugriffe : 1594 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafen-Transfers nach Pointe aux Piments

Wir benötigen einen Airport-Shuttle für 2 Personen in ca. 14 Tagen vom Flughafen ins Hotel Le Recif in Pointe aux Piments.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Danke vorab.
Read more : Flughafen-Transfers nach Pointe aux Piments | Zugriffe : 853 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Take holiday in Mauritius

I am freshman of Forum. I want to take my family to spend holiday in June 2010. But i have no idea about accommondation and travel plan in there. Anybody can guide me? Is there any package about golf course? Your help will be appreciated.
Read more : Take holiday in Mauritius | Zugriffe : 921 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Hilfe Viel zu Viel Gepäck!!!!!

Hallo liebe Mauritius Fans,

leider war mein letzter Mauritiusflug aufgrund von viel zu viel Übergepack imens teuer!
Da ich am 23. Dezember wieder ab Frankfurt (DE 3314) zu meinen Eltern fliegen werde und jetzt bereits feststellen muss, dass es erneut viel zu viel ist,"Christmas" frag ich mal, ob Ihr evtl. jemanden kennt, der an dem Tag auch den Flug nimmt und nicht ganz soooo viel dabei hat und mir eventuell 5-8 kg meines Gepäckes abnehmen ...
Read more : Hilfe Viel zu Viel Gepäck!!!!! | Zugriffe : 998 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche biertische mit bänken

sollche wie auf diesem foto
Bild

weiss jemand ob man diese hier finden kann?

waehre klasse :ploppop
Read more : suche biertische mit bänken | Zugriffe : 988 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Award for Sugar Beach and La Pirogue

Well at least now it shows that waiting home alone for my wife was not for nothing :mrgreen:

http://www.sunresortshotels.com/sun-res ... esorts.php
Read more : Award for Sugar Beach and La Pirogue | Zugriffe : 1778 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Residence Devi

Kennt irgend einer von Euch die Residence Devi? Sie befindet sich östlich von Goodlands. Wie ist die Unterkunft und wie sind dort die Bademöglichkeiten?

Danke schon mal im Voraus.
Read more : Residence Devi | Zugriffe : 1170 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

eigenens motorrad auf die insel bringen - geht das?

hello @all

ich lebe und arbeite hier auf mru seit sept. und werde es auch noch sehr lange hier aushalten! :-)

mein anliegen bzw meine bitte an euch um hilfe/tipps ist folgende...
ich würde gern mein motorrad aus österreich hier auf der insel haben wollen.
habe einen speditionspartner in wien, mit dem ich das bike sehr günstig und ordnungsgemäß in nem container herbringen lassen könnte.

zwei möglichkeiten ...
Read more : eigenens motorrad auf die insel bringen - geht das? | Zugriffe : 1865 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

zu luft zum land zu wasser

wir (family 46m 47w 16m 17w werden über weihnachten drei wochen in albion sein.

wer kennt in der gegend gebiete zum gleitschirmfliegen berg oder küste

und wer hat erfahrungen mit tauchbasen und kann uns etwas empfehlen

zu land sich wir immer über kulinarische empfehlungen in der gegend happy

gruss und danke

hemme
Read more : zu luft zum land zu wasser | Zugriffe : 4445 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelboot-Charter

Hallo,

kann man eigentlich Segelboote auf MRU chartern, und wenn ja wo? Ich wurde gestern von einem Arbeitskollegen (begeisterer Segler) darauf angesprochen, konnte aber keine Antwort geben.

Gruß
Klaus
Read more : Segelboot-Charter | Zugriffe : 689 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723