Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 15:52

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit auf Mauritius selbst organisieren

Guten Morgen zusammen!

Mein Freundin und ich wollen während der Pfingstferien nach Mauritius fliegen und dort Heiraten. Jetzt wissen wir bloß noch nicht ob wir das ganze von einem Reiseveranstallter organisieren lassen sollen oder ob wir das selbst in die Hand nehmen. Für das ganze erledigen verlangen die Profis schon ca. 1000€ und die würde ich lieber in einen längeren Aufentahlt investieren.
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und herausgefunden das wir je ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius selbst organisieren | Zugriffe : 1799 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unsere Hochzeit im Les Pavillon am 12.11.09

Auch wir haben es endlich geschafft einen Bericht zu verfassen. (Hat ja nur 2 Monate gedauert) :wink)

Am 7.11.09 ging es endlich los. Unser Flieger hob ab Richtung Mauritius.
Nach 11 endlosen Stunden waren wir endlich da und es hatte schon morgen um 6 Uhr (Ortszeit) 25C°.

Nachdem wir unsere Koffer in Empfang genommen und Geld gewechselt hatten, machten wir uns auf die Suche nach unserem Fahrer. ...
Read more : Unsere Hochzeit im Les Pavillon am 12.11.09 | Zugriffe : 1407 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

nursarys

can anyone recommend day care for infants or pre schools in flic en flac
Read more : nursarys | Zugriffe : 673 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Suche Anja, ehemalig aus Magdeburg/Berlin...

Hallo!!!
Ich suche Anja und Steven mit ihren zwei Kindern, Anja kommt ehemalig aus Magdeburg/Berlin und lebt nun mit ihrem Mann Steven im Norden Mauritius. Steven ist Bauleiter. Bevor die beiden auf Mauritius gezogen sind haben sie in Trinidad Tobago gelebt.

Wir haben uns letzte Woche während eines Skikurs in Österreich Saalbach Hinterglemm kennengelernt und irgendwie am Ende vergessen Kontaktdaten auszutauschen.
Mehr weiß ich leider nicht, aber vielleicht habe ich ja Glück, dass sie hier ...
Read more : Suche Anja, ehemalig aus Magdeburg/Berlin... | Zugriffe : 671 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Unterwasser" Hefte

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Platz im Schrank und hab daher insgesamt 43 Ausgaben "Unterwasser" abzugeben. Zufällig ein Taucher da, der daran interessiert wäre? Sind allerdings schon einige Jährchen alt (2001-2007)

Aber für reiselustige Unterwassernasen sicher dennoch interessant...

Edit: falsches Forum erwischt, sollte eigentlich unter "Marktplatz" Kann das evtl wer verschieben? Merci!
Read more : "Unterwasser" Hefte | Zugriffe : 1660 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Honeymoon September 2010

Hi,

After our marriage on 10 September 2010 we are going on a safari in South Africa. After this we want to stay on Mauritius for about 8/9 days.

We have studied various travel guides and reading lots of reviews, but still we do not know which resort to choose for this last week of our honeymoon (last week of September).

We have made a small selection:
* Le Victoria
* La Piroque
* Maritim ...
Read more : Honeymoon September 2010 | Zugriffe : 4336 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Hallo,

zu allererst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns hier im Forum so hilfreiche Informationen und Tipps gegeben haben.

Nach langem Hin und Her mit der Familie usw. haben wir endlich unsere Hochzeitsreise auf Mauritius gebucht. Und das Datum steht nun auch endlich fest. Es ist der 02.06.2010 im Les Pavillons!!! Wir freuen uns schon sehr auf eine außergewöhnliche und entspannte Hochzeit mit unseren Familien (im kleinen Kreis). Für unsere Freunde machen wir ...
Read more : Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons) | Zugriffe : 4392 | Antworten : 42 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Zum 2ten mal nach Mauritius

Hallo

Wir fliegen dieses jahr zum 2ten Mal nach Mauritius.Meine Eltern fliegen schon seit 98 jedes Jahr dort hin.Wir haben inzwischen auch sehr viele Bekannte auf Mauritius.Ich war das erste mal 2005 da,im Januar.Ich komme aber mit der hohen Luftfeuchtigkeit um diese Jahreszeit nicht zurecht.Deshalb fliegen wir jetzt im September.Wer hat Tipps für uns was man abends so machen kann?
Read more : Zum 2ten mal nach Mauritius | Zugriffe : 1368 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Heirat im August 2010

Hallöchen,

nach ewigem hin und her haben wir uns aufgrund der stressigen vorbereitungen hier in deutschland entschieden im ausland zu heiraten. Da unser jahrestag der 13.08. ist würden wir auch sehr gern an diesem tag heiraten. Beim durchlesen der ganzen beiträge musste ich aber feststellen, dass die meisten ja zwischen oktober und april heiraten. Nun meine frage: ist es denn im august nicht so schön warm auf mauritius-klar ist dort zu der zeit winter, aber ...
Read more : Heirat im August 2010 | Zugriffe : 724 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Spenden - Herzoperation eines Kindes aus Mauritius

Hallo

bitte mal lesen, es werden Spenden gesucht für eine Herzoperation
von einem mauritianischem Kind und auch Kindern aus anderen Ländern.
Näheres über die genaue Diagnose, die bereits erfolgte Operation
und Spendenkonto auf der Webseite:

http://www.deutscheskinderzentrum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=241:neil-kaempft-um-sein-leben&catid=3:aktueller-notfall&Itemid=16

Liebe Grüße anne
Read more : Spenden - Herzoperation eines Kindes aus Mauritius | Zugriffe : 1677 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9739