Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:38

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

New to the forum

Hi all,

My name is Steve and me and my partner Louise intend to book our wedding at Le Preskil, we intend to book tomorrow and so far i have yet to find any horror stories from this resort it looks awsome, any helpful tips and info would be more than welcome and much appreciated thanks.
Read more : New to the forum | Zugriffe : 1652 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Hochzeit im Grand Mauritian

Hallo zusammen,
wir sind beide neu hier und möchten im Oktober auf Mauritius uns das JA wort geben.
Wir haben das Grand Mauritian im Augenschein, jedoch haben wir noch nicht all zu viele
Beiträge über das Hotel im Forum gefunden, geschweige Infos über eine Hochzeit dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Read more : Hochzeit im Grand Mauritian | Zugriffe : 642 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit anfang Februar, noch jemand da?

Hallo zusammen,
wir sind beide neu hier und werden am 5.02.10 auf Mauritius uns das JA wort geben.
Wir reisen am 31.01 an und sind im Le Preskil zu Gast, ganze 10 Tage!
Ist dann vielleicht noch jemand dort zu gast?

Schöne Grüße aus dem Verschneiten Bergischen Land

Stefan und Julia
Read more : Hochzeit anfang Februar, noch jemand da? | Zugriffe : 691 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Le Cannonier - Essen außerhalb des Hotels

Hallo,

wir haben noch exakt 16 Tage ((wir zählen quasi schon die Stunden... ), dann fallen wir auch auf die Insel ein.
Gebucht haben wir das Le Cannonier mit Frühstück. Wir sind keine keine großen Hotelesser, zum einen, weil wir mehr landestypisch essen wollen, zum anderen ist es immer überteuert.
Welche Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe außerhalb des Le Cannoniers gibt es? Wo kann man lecker essen? ...
Read more : Le Cannonier - Essen außerhalb des Hotels | Zugriffe : 1588 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Anyone know of a good florist?

Hi, i'm looking for a Florist in the north of the island for my wedding in April. Can anyone make any recommendations? Thanks
Read more : Anyone know of a good florist? | Zugriffe : 3670 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

pearle beach

Hallo liebe Leser,

ich stöbere nun schon einige Monate in diesem Forum, echt super Informationen findet man hier!
Habe schon zimmlich genaue Vorstellungen, was ich alles mit meinem Mann dort unternehmen möchte.
Nun wollte ich mal bald Nägel mit Köpfen machen und buchen. Das Pearle Beach hat es mir angetan, aber ich kann nirgens etwas über die Spartipp-Zimmer im Nebenhaus finden. Neckermann bietet diese an. Andere Reiseunternehmen bieten nur die "normalen" Zimmer an. Der Preis ...
Read more : pearle beach | Zugriffe : 2222 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Feb./März 2010 Mauritius/Seychellen/Madagaskar/ La Reunion

Hallo

bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich natürlich gleich registriert.

Wir werden am 20.02.2010 von Düsseldorf nach Mauritius via Dubai fliegen.
In der ersten Woche werden wir im Ort flic en flac im Hotel la pirogue hausen.
Dort werden wir am 25.02.2010 heiraten.
Über unseren Reiseveranstalter haben wir das Hochzeitspaket und einen Dolmetscher gebucht.

Vom 27.02.2010 - 13.03.2010 als Flitterwochen
ab/bis Port Luis mit der Costa Romantica
Route Mauritius, Seychellen, Madagaskar, ...
Read more : Feb./März 2010 Mauritius/Seychellen/Madagaskar/ La Reunion | Zugriffe : 5082 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Please help if you can!

Hello everyone, i'm new to this site! I have a small Problem! My partner and i are coming to Mauritius in march 2010 to get married. The problem is up until recently i had hired a wedding planner, unfortunatly she is now un-able to do our wedding! We are managing to sort the paper work out ourselfs but we have the small problem of 15 guests joining us and i need to have enough tables, ...
Read more : Please help if you can! | Zugriffe : 743 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

gutes Jahr 2010!!

Hi @ all,

wir möchten allen ein gutes, neues, tolles, ereignisreiches.. Jahr 2010 wünschen...jetzt sind´s "nur" noch 2 Monate bis zu unserem Urlaub auf Mauritius...ich kann´s gar nicht mehr erwarten...ist schon etwas blöd seinen gesammten Jahresurlaub auf einmal zu verbringen, aber 4 Wochen auf Maui sind schon traumhaft...aber die Wartezeit dazwischen ist halt immer so lang...

so long

Gabi (und TOM)
Read more : gutes Jahr 2010!! | Zugriffe : 943 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Neuling

Hallo liebe Mauritius Fans,
wir würden gerne unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Jetzt hätte ich aber noch ein
paar Fragen:
In den Reiseberichten werden sehr oft hohe Niederschläge angegeben, daß verunsichert mich
ein wenig. Wie kann ich das versthen, wenn ich lese, daß im April / Mai mit ca 18 Tagen
? Wir waren bisher hauptsächlich in Asien im Urlaub und haben dort in den sog. Übergangszeiten vor Ort ( also vor oder nach den ...
Read more : Mauritius Neuling | Zugriffe : 1540 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730