Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

neue Wetterseite auf info-mauritius-Eure Meinung ist gefragt

Stillstand ist Rückstand

Nachdem das Forum nun einen neuen Auftritt bekommen hat gehts auch bei uns weiter. Wir arbeiten gerade an einer Überarbeitung unserer Wetterseite. Die soll übersichtlicher gestaltet werden, ...
Read more : neue Wetterseite auf info-mauritius-Eure Meinung ist gefragt | Zugriffe : 1263 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe

Hallo,

ich bin neu hier - habe bisher schon vieles gelesen und finde dieses Forum spitze.

Für uns steht fest, dass wir auf Mauritius heiraten möchten (im September / Oktober 2010) und wir schwanken zwischen den beiden Hotels.

Wer kann uns hierzu etwas sagen - wie sind eure Erfahrungen mit den Hochzeitspaketen, Zimmern, Essen, Lage .... eben einfach alles :o)))) Oder, über welchen Anbieter habt ihr gebucht???

Dann habe ich im Forum etwas über den ...
Read more : Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe | Zugriffe : 1867 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

UK Middlesex University in Mauritius

The UK Middlesex University opens doors in Mauritius.
A new Campus is located in Bonne Terre, Vacoas, but there is an admission office in Quatre - Bornes.
I have visited the Campus and I am impressed with the professional manner of the staff and organizational structure of education. The Campus in Mauritius starts with 6 programmes in February, 2010.
Admission is STILL OPEN!

More info here : http://www.mdx.ac.mu/ and here http://www.mdx.ac.uk/facilities/location/mauritius/index.aspx
Read more : UK Middlesex University in Mauritius | Zugriffe : 3868 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Royal Raid 2011

Hi,
nachdem ich schon 3 mal auf Mauritius Urlaub gemacht habe, zweimal auf dem Le Pouce war und in meiner Freizeit sehr gern jogge, möchte ich 2011 am Royal Raid teilnehmen (35 km). Meine Fragen: hat jemand von euch schon mal bei diesem Lauf mitgemacht, gibt es spezielle Trainingspläne, oder reicht ein normales Marathon-Vorbereitungstraining? Vielleicht hat auch jemand Lust gemeinsam mit mir zu laufen, da es allein sicher wenig Spaß macht. ...
Read more : Royal Raid 2011 | Zugriffe : 1112 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

New member

Hi all, just a quick hello from the UK. Have been to Mauritius about 8 times, just found your website..... love the country, the people, the towns, the food, everything. Hoping to relocate there one day, my wife is a UK Mauritian with parents from Vacoas. We`ll be over next Christmas for 6 weeks and I`m counting down the days already !
Anyway, Happy New Year to you all.

Matt.
Read more : New member | Zugriffe : 1640 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Citizenship

Hi all, I`m looking for advice on obtaining citizenship in Mauritius. I`m English, as is my wife, but she is also a Mauritian Citizen and Mauritian passport holder as both her parents are from Vacoas. We would eventually like to live in Mauritius but we are a little confused as to the process I need to go through. The info on the Mauritius government website is confusing, and conflicts with what we have been told ...
Read more : Citizenship | Zugriffe : 2534 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Ein paar spezielle Tipps gesucht

Hallo zusammen,
ich habe zwar auch schon etwas im Forum gesucht, aber vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp für mich oder kann mir eine noch offene Frage beantworten.

Also, bei mir ist's ein ganz spezieller Fall, wie ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben hatte: Ich lande am 14.1. auf Mauritius und bin dann bis 3 Tage in den Hotel Mon Plaisir Villas in Pointe aux Piments. Anschließend gehe ich an ...
Read more : Ein paar spezielle Tipps gesucht | Zugriffe : 1172 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius wir kommen :)

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

mein Name ist Nadja und ich bin neu dabei :) Nach langem hin und her überlegen ob ich zurück nach ............. gehe oder sonstwohin ist die Entscheidung auf Mauritius gefallen!
Mir ist bewusst, dass es nicht einfach ist sich für längere Zeit an einem fremden Ort nieder zulassen, trotzdem möchte ich es probieren. Einige Bemerkungen hier im Forum haben mich schon zum nachdenken gebracht, aber ich möchte mich nicht ...
Read more : Mauritius wir kommen :) | Zugriffe : 1379 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeit im Les Pavillons am 27.04.2010 – noch jemand dort?

Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind vom 22. – 29. April im Les Pavillons und werden am 27. dort auch heiraten. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Wäre toll, wenn wir jemanden finden könnten, der während bzw. nach der Trauung ein paar Bilder schießen könnte! Würden uns im Gegenzug natürlich auch anbieten, falls nötig! :wink) Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße! ...
Read more : Hochzeit im Les Pavillons am 27.04.2010 – noch jemand dort? | Zugriffe : 993 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr im Dezember auf Mauritius Heiraten !
Das Hotel soll das Sofital sein.
Ich weiß nur noch nicht was ich passendes anziehen kann.
Hat bereits jemand erfahrungen gemacht, wie dort die Abläufe sind z.b. Haare machen (werden die professionell gestylt?)
Ich möchte einfach das dieser besondere Tag perfekt wird und möchte alles richtig machen, damit dieser Tag wirkilch ...
Read more : Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010? | Zugriffe : 658 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730