Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:25

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Reisetipps für Westerwilli

...damit unser Westerwilli demnächst auch auf internationalem Parkett glänzen kann,
gibts hier gleich mal ein Dictionary für die wichtigsten Redewendungen:

I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof

sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau

I think I spider = ich glaub ich spinne

the devil will i do = den teufel werd ich tun

my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein

come ...
Read more : Reisetipps für Westerwilli | Zugriffe : 3419 | Antworten : 12 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Zwischenlandung in München Condor Flug DE6315

Hallo,

ich möchte euch hier darüber informieren das wir beim Flug gestern DE6315 von Mauritius nach Frankfurt in München Zwischengelandet(eher gesegelt) sind weil der Treibstoff leer war, da diese 767-400 die dort hin fliegt gerade mal eine maximale Reichweite von 10.454 km hat und es nach Mauritius ca. 9400 km sind , was für mich etwas zu knapp ist, wie sich dann auch gestern rausstellte, über Bosnien stiegen wir plötzlich auf ca. 12000 Meter dann ...
Read more : Zwischenlandung in München Condor Flug DE6315 | Zugriffe : 7851 | Antworten : 28 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Maritim, Le Pavillons od. Le Pirouge

Hallo
Wer kann mir über seine Hochzeit in den Hotels berichten?
Nebenkosten, Strand, Entfernung zum Einkaufen?
Wir werden uns im April 2010 trauen, Abflug 14.04.
Maritim hat total viel im Hochzeitspaket, somit wären die zusätzlichen Kosten vermutlich geringer. Es liegt Nahe an Port Louis.
Das Le Pavillons ist ein Traumhotel, aber mit vermutlich hohen Getränkepreisen, und weit weg von allem.
Das Le Pirouge ist ebenfalls ein tolles Hotel mit super Hochzeitspaket.

Bitte bitte helft uns ...
Read more : Heiraten im Maritim, Le Pavillons od. Le Pirouge | Zugriffe : 3811 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Internetcafe in Trou d´eau Douce

Hallo?
Weiss jemand ob es in Trou d´Eau Douce einen Internetzugang gibt?
Fliege in 3 Tagen los und möchte mein Notebook zu Hause lassen.
Möchte aber doch halbwegs regelmässig meine Mails konztrollieren.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Juchuhh nur mehr 3xschlafen!!!! :@@@
Read more : Internetcafe in Trou d´eau Douce | Zugriffe : 1077 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heirat mit unterschiedlicher Staatsbürgerschaft a. Mauritius

Hallo ihr Lieben,
auch ich und mein Freund wollen im Juni 2010 auf Mauritius heiraten. Nun besteht jedoch eine kleine Unsicherheit, wie es mit der Anerkennung der Heirat in Deutschland aussieht, wenn das Paar ungleiche Nationalitäten besitzt. :-? Mein Freund ist Amerikaner, ich bin Deutsch. Er lebt seit 8 Jahren in Deutschland und arbeitet zivil für die US. Army. Weiß einer von euch zufälligerweise, ob das ein ...
Read more : Heirat mit unterschiedlicher Staatsbürgerschaft a. Mauritius | Zugriffe : 1082 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Video of Mauritius - October 2009

http://www.youtube.com/watch?v=yrK9k6kvK_M

For all the forum members who will be going to Mauritius for their holidays....this will put you in a holiday mood,
enjoy,
Gerard :cool:
Read more : Video of Mauritius - October 2009 | Zugriffe : 935 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Roller leihen auf Mauritius

Hallo Zusammen, Tina und ich sind neu hier und Ende Dezember zum ersten Mal auf Mauritius, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen.
Da wir gerne mit dem Roller Landschaften erkunden hier meine Fragen an Euch:
- Kommt man auf Mauritius gut mit einem Roller klar, sprich überall hin oder macht ein Auto mehr Sinn?
- Falls ja: Macht es Sinn, einen Roller direkt am Flughafen anzumieten? Wir sind voraussichtlich in Flic en Flac untergebracht - ...
Read more : Roller leihen auf Mauritius | Zugriffe : 5757 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maskarenenreise, Teil 1

Ich bin nach fast fünf Wochen Maskarenenurlaub wieder zurück und habe echt ein Problem damit mich kurzzufassen! Da zumindest die regelmässigen Leser des Seychellenforms möglichst lange Reiseberichte schätzen, sehe ich jedoch kein Problem darin!!
Leider geht es doch nicht so schnell wie ich dachte, da der Alltag mich wieder hat und zur Zeit einige Leute auf der Arbeit krank sind. Soll heißen: Überstunden bis zum Abwinken...Was soll's -was lange währt, wird vieleicht doch noch fertig! ...
Read more : Maskarenenreise, Teil 1 | Zugriffe : 4095 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Fishing in Mauritius

Hi,
There's a new local forum for discussion and info for fishing in Mauritius

http://fishingmauritius.forumotion.co.uk
Read more : Fishing in Mauritius | Zugriffe : 983 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721