Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel La Pirogue

Hallo zuerst mal!

Also hier meine Eindrücke zu Mauritius und zu dem Hotel Hotel La Pirogue:

Wir waren von 13 01 10 bis 27 01 10 auf Mauritius im Hotel La Pirogue, geflogen sind wir mit Air Mauritius die haben zwar nicht grad die neuersten Flieger aber dafür ein Direktflug von München weg und lobenswert ist auch die Bezahlung der Parkgebühren im Parkhaus.

Also zum Hotel ...
Read more : Hotel La Pirogue | Zugriffe : 3236 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Beau Rivage - Tipps und deutsch sprechender Fahrer

Hallo,
wir werden im September 3 Wochen Urlaub im Beau Rivage verbringen und auch dort heiraten. Wir wollen natürlich auch einiges vom Land sehen und sprechen zwar beide mittelmäßiges Englisch, aber vielleicht kann uns jemand einen deutschsprachigen Fahrer empfehlen, der auf der Hotelliste steht.
Um sonstige Tipps sind wir natürich sehr dankbar.
Viele liebe Grüße und schon ein herzliches Dankeschön im Voraus.
Tina
Read more : Beau Rivage - Tipps und deutsch sprechender Fahrer | Zugriffe : 1296 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Residence Peramal

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post, nachdem ich einige Zeit als Gast mitlese. Ich werde Mauritius am 15. Februar 2010 für 3 Wochen besuchen.
Meine Unterkunft ist die "Residence Peramal". (http://www.residenceperamal.com/)
Leider habe ich zu dieser Anlage keine Infos hier gefunden, aber vielleicht hat ja doch jemand ein paar Erfahrung mit Mr. Peramal, seinem Haus und seinen Bediensteten gemacht?.. Also frage ich einfach mal in die Runde.. kennt ...
Read more : Residence Peramal | Zugriffe : 1018 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heirat auf Mauritius

Hallo!

Wir haben für Mitte Mai zehn Tage inkl. Hochzeitspaket bei Islands4more im fünf Sterne Maritim Hotel gebucht.
Natürlich freuen wir uns schon sehr darauf, allerdings habe ich noch ein paar Fragen an euch.

Hat jemand Infos zu sehenswerten Dingen bzw. Unternehmungen die Ihr empfehlen könnt?

Gibt es irgendwelche giftigen Tiere im Wasser oder an Land wo man drauf treten könnte?

Braucht man auf Mauritius eine Kreditkarte oder ist es empfehlenswert eine zu haben?

Vielen ...
Read more : Heirat auf Mauritius | Zugriffe : 1085 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Hallo Ihr Lieben!

Wir kommen soeben von unserer Hochzeit auf Mauritius im Sugar Beach zurück.

Es war traumhaft schön und wir würden immer wieder so heiraten und nicht anders.

Diese Hochzeit hat wahrlich einen tiefen Eindruck in unserem Herzen hinterlassen.

Wenn ihr auch so etwas tolles plant, dann bitte überlegt die Wahl eurer Agentur sehr gut.

Wir hatten mit unserer Agentur nicht soviel Glück und fanden die Leistung, welche wir für viel Geld bekommen haben ...
Read more : Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur | Zugriffe : 1563 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

UK Tourist - How Long Can Stay Without Visa?

Hi, just a quickie. Does anyone know how long a UK citizen can stay in the country without a Visa? I think it is 3 months but I just want this confirmed before organising my trip. Thankyou, Gavin
Read more : UK Tourist - How Long Can Stay Without Visa? | Zugriffe : 2918 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Flight UK to Mauritius May - Marrying Mauritian Lady

Hi, I am intending to fly to Mauritius on 12 May with my Dad (who will be returning to the UK on 24 May). I intend to stay as I am looking forward very much to moving to Mauritius to marry a lovely woman who I have known now for several years. Last time I was on the island I went to Port Louis with her to see what documents I need for marriage to ...
Read more : Flight UK to Mauritius May - Marrying Mauritian Lady | Zugriffe : 1655 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

guter Photograph gesucht

hallo zusammen,
wir heiraten zwar nicht auf Mauritius, wollen uns in unseren Flitterwochen dort aber Fotos machen lassen.
Kennt einer von Euch einen guten Photographen auf der Insel, hat seine Kontaktdaten und kann mir eine grobe Vorstellung von den Kosten einer Foto-Session geben?
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße,
Anna
Read more : guter Photograph gesucht | Zugriffe : 1113 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten bei 1 Woche Urlaub möglich?

Hallo!
Auch wir möchten gerne unseren Traum erfüllen und auf Mauritius heiraten.
Wir stellen uns jedoch die Frage ob ein Urlaub von einer Woche mit der Vorbereitung usw reicht für eine Hochzeit. Leider haben wir im Mai nicht mehr Urlaub
Momentan tendiere ich zum Horel La Pirogue, evtl über Meier´s Weltreisen oder Dertour!
Kennt jemand das Hotel? Es liegt an der Westküste und ich hab bisher ...
Read more : Heiraten bei 1 Woche Urlaub möglich? | Zugriffe : 1002 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Urlaub nach Mauritius

Hallo, wir fliegen am 10.02.2010 nachmittags von Frankfurt nach Mauritius
mit Condor und bleiben bis zum 04.03.2010 in unseren Bungalow in
Flic-en-Flac. Wer ist (sind) zur gleichen Zeit auf Mauritius und hätten
Lust mit uns SICH dort zu treffen. Wir sind beide ende 50 Jahre alt und
wohnen in Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße. Ich bin selber
Mauritianisch,verheiratet mit einem Südtiroler... Wir sind sehr
unternehmungslusting und unkompliziert, wir sind beide um die sechzig,
fühlen uns beide ...
Read more : Urlaub nach Mauritius | Zugriffe : 1098 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730