Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:15

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

HILFE!Mein Vater will nach Mauritius

hallo ihr lieben...hab mich extra registriert um einiges rauszufinden.hab vorhin nur ne kurze info bekommen "papa hat ein angebot in mauritius bekommen,ruf ihn mal an!" was das jetzt genau fürn angebot is ,bring ick dann dann in erfahrung.man kann doch nicht einfach n jobangebot für mauritius bekommen.er arbeitet als synergetik-therapeut/profiler. is den meisten nicht bekannt.nich so wichtig.will ja nur dit beste für ihn.
aber er nicht bei unserer familie, is für uns n weltuntergang... ...
Read more : HILFE!Mein Vater will nach Mauritius | Zugriffe : 3388 | Antworten : 21 | Forum : Leben in Mauritius

Reisezeitraum & Hotel

Hallo, bin neu hier und möchte bald zum ersten mal auf die Insel

Welcher Zeitraum wäre besser Anfang April oder Anfang Mai? können uns nicht so recht entscheiden...

Achja ist das hotel COIN DE MIRE nach wie vor zu empfehlen und diese Region?
wäre für ne kurze info sehr dankbar :)

mfg Johannes
Read more : Reisezeitraum & Hotel | Zugriffe : 1490 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Weihnachtskurier

Guten Abend liebe Mauritiusfreunde,

diesmal spiel ich auch noch den Weihnachtsmann... ab 24.12. bin ich wieder auf Mauritius.

Also: welcher Insulaner braucht noch "Unverzichtbares" aus der alten Heimat und welcher Touri muß seine Tee- Rum- und Gewürzbestände auffüllen ?

Meldet Euch einfach hier im Thread, ich schreib dann alles auf meinen Einkaufszettel.

Leider kann man auf der SOS-Kinderdorf-Site nicht mehr direkt nach MRU spenden...
aber ich bin mir sicher, Ihr bietet mir einen alternativen "Deal" ...
Read more : Weihnachtskurier | Zugriffe : 1644 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Wer heiratet im Januar und in welchem Hotel?

Hallo Ihr Lieben!

Scheinbar trauen sich momentan wieder viele JA ICH WILL auf Mauritius zu sagen.

Wir heiraten am 18.01.2010 im Sugar Beach und fliegen am 13.01.2010 mit der Air Mauritius von München aus.

Würde mich freuen, zu hören, ob im Januar noch jemand JA sagt, vielleicht sogar zur gleichen Zeit und im gleichen Hotel.

Wenn andere Zeit oder anderes Hotel wäre es auch interessant.

Danke und FREU :flower2) ...
Read more : Wer heiratet im Januar und in welchem Hotel? | Zugriffe : 1146 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

neu auf mauritius

hallo da draußen, ich werde in 2 wochen auf mauritius sein - im süden, hier - ich freu mich schon mächtig. Einfach ein paar ganz simple Fragen an Euch.

Tauscht man am Flughafen am besten einfach Euro in die Landeswährung oder sind Dollar besser??
Der ultimative Tipp, was man unbedingt im Gepäck haben sollte?

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Segeln hat? Wir würden das gerne mal machen haben aber bislang noch keine Kontaktadresse. Via ...
Read more : neu auf mauritius | Zugriffe : 1001 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Festival Kreol 2009 Viv to kreolite

Frage an Alle ! (':he()')

Kann mir Jemand sagen, wo und wann das aktuelle Festival Kreol 2009 von Mauritius auf einem Fernsehsender, der auch in Deutschland zum Beispiel über Satellit zu empfangen ist, oder im Internet live zu sehen ist ???

Ich freue mich riesig über jeden Hinweis und sage schon vorab herzlichen Dank !!!!

(':ob')
Read more : Festival Kreol 2009 Viv to kreolite | Zugriffe : 1075 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maniküre auf der Insel

Hallo Mauritiusfans!
Kann mir eine von den Damen einen Tipp zur Maniküre auf der Insel geben?
Soll ich das noch zu Hause erledigen, oder ist es auf Mauritius günstiger?
Danke für Hilfe!
lg karin
Read more : Maniküre auf der Insel | Zugriffe : 854 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ausflug mit Suzy auf ihrem selbstgeb. Boot ja o. nein?

suche jemandem, der mir helfen kann und etwas dazu schreiben kann. wir sind family mit 2 kleinen kindern, lohnt sich mehr ein hist. schiff, oder ist doch katamaran besser?
danke
Read more : Ausflug mit Suzy auf ihrem selbstgeb. Boot ja o. nein? | Zugriffe : 1145 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer heiratet ab 15.04.2010 und wo?

Hallo Ihr Lieben

Habe gemerkt, dass es anscheinend mehrere sind die zur gleichen Zeit wie wir heiraten. Vielleicht trifft man sich ja unten - wäre lustig i:()

Wir sind von 14. - 28.04. im La Pirogue, Hochzeit am 23.04. wir fliegen ab Münschen mit Air Mauritius. i:()

Wer noch - bitte melden :@@@ ...
Read more : Wer heiratet ab 15.04.2010 und wo? | Zugriffe : 1415 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reisetipps für Westerwilli

...damit unser Westerwilli demnächst auch auf internationalem Parkett glänzen kann,
gibts hier gleich mal ein Dictionary für die wichtigsten Redewendungen:

I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof

sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau

I think I spider = ich glaub ich spinne

the devil will i do = den teufel werd ich tun

my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein

come ...
Read more : Reisetipps für Westerwilli | Zugriffe : 3419 | Antworten : 12 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70899 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720