Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:52

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unsere Hochzeit am 09.10.09 im Sofitel

Am 01.10., machten wir uns auf zum Hamburger Flughafen um nach Mauritius zu starten. Der Flug mit Emirates war echt entspannt.
Die Insel empfing uns mit Wolken, an der Westküste angekommen schien die Sonne für uns.
Im Sofitel wurden wir sehr freundlich mit Fruchtcocktail und erfrischenden feuchten Tüchern empfangen.
Die Formalitäten waren schnell erledigt (es gab gar keine wirklichen Formalitäten) und so wurden wir auch bald aufs Zimmer gebracht.
Wir waren überwältigt, wie auch schon ...
Read more : Unsere Hochzeit am 09.10.09 im Sofitel | Zugriffe : 1732 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wir zählen die Tage :-)

NOCH 76 TAGE :-) :flower2)

Wir fliegen am 13.01.2010 ins schöne Sugar Beach um dort am 18.01.2010 zu heiraten!

Wir freuen uns schon so sehr!

Ist in der Zeit vielleicht noch jemand zum Heiraten auf der Insel oder sogar im Sugar Beach???

Oder hat wer Lust mit uns auch seine und unsere Tage zu zählen? ...
Read more : Wir zählen die Tage :-) | Zugriffe : 1541 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

customs tariffs etc..

I want to send a gift to a UK national who is in Mauritius working on a voluntary basis. I have been told that there will be duty payable but I'm not sure how much or when and how the duty should be paid. Can anyone advise or point me in the right direction please. Thanks
Read more : customs tariffs etc.. | Zugriffe : 1140 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

nature reserves

Hallo,

war irgendjemand schon Mal in Mondrain??? Cabinet und Perrier haben wir nach Stunden endlich gefunden, aber Mondrain finde ich einfach nicht. Die Zeichnung hilft auch nicht viel.

http://pages.intnet.mu/nathraj/monmap.html

lG Sundri
Read more : nature reserves | Zugriffe : 746 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im September oder lieber Oktober?

Hallo ihr alle!

Nachdem ich hier nun schon seit ein paar Monaten still und heimlich im Forum unterwegs bin, will ich mich jetzt auch mal "outen".
Mein Liebster und ich wollen im Herbst 2010 auf Mauritius heiraten. Er wollte schon immer im Ausland heiraten und ich bin mittlerweile auch mehr als überzeugt von dieser Idee :-) Und als ich mich im Internet bissel informiert hab, bin ich ...
Read more : Hochzeit im September oder lieber Oktober? | Zugriffe : 1231 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

holvagytok magyarok?

halihalo magyarok :wink) ! nemhiszem hogy maun nemvagyunk ott. én mindenesetre szükségböl egy hetet leszek, vagyis, teszek veszek. :roll: nagyon kiváncsi vagyok az ottani emberekre mert a mostohalányom oda megy férhez. állitólag nagy család. van benne, halász, vadász, madarász. :ploppop holnap még benézek ide, és szerdán már repülök. remélem olyan ...
Read more : holvagytok magyarok? | Zugriffe : 1014 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

ideas/businesses in mauritius

hello guys ,I am mohammed from England,hoping to move to mauritius permanently in about 10 years ,want to start up some small business ,any ideas or opportunities ????
Read more : ideas/businesses in mauritius | Zugriffe : 1740 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Video - Mauritius

Read more : Video - Mauritius | Zugriffe : 1068 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass einige von Euch noch auf der Suche nach Unterkünften in Mauritius sind. Wir waren dieses Jahr im September
dort und können das Gästehaus Bellevue Tamarin sehr empfehlen.

Wer keine Lust auf die standard Hotelbunker hat, ist hier super aufgehoben. Rudi und Doris sind zwei Kölner, die nach Mauritius ausgewandert sind und sie kümmern sich mit viel Liebe darum jedem einen Urlaub nach seinem Geschmack zu bieten. Wir haben ...
Read more : Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht | Zugriffe : 1630 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Zeitumstellung

Nachdem heute in D. die Sommerzeit zu Ende ist, wann wird in MRU die Zeit umgestellt, oder war das nur eine einmalige Sache?
:he()

LG
Inbe
Read more : Zeitumstellung | Zugriffe : 1905 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716