Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:34

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

insgesamt mehr als 6 Monate Aufenthalt pro Kalenderjahr?

Hallo,

ich bin ja bereits seit 7 Jahren mehrmals im Jahr in Mauritius und bin auch erst vor ein paar Tagen nach 3 Wochen auf der Insel wieder zurückgekommen.
Jetzt habe ich eine Frage. Ich plane ab August ein Auslandssemester in Mauritius, wollte aber eigentlich im Mai nochmal für 2 Wochen hinfliegen. Soweit ich weiß darf man pro Kalenderjahr aber nur 6 Monate insgesamt auf Mauritius sein, stimmt das? Weil wenn würde ich gleich Anfang ...
Read more : insgesamt mehr als 6 Monate Aufenthalt pro Kalenderjahr? | Zugriffe : 1653 | Antworten : 9 | Forum : Leben in Mauritius

März / April 2010

Hallo,
bin (w/50) ab Ende März 2010 für drei Wochen auf Mauritius. Wer wohnt auch im Norden (Grand Baie / Pereybere)? Vielleicht kann man zusammen etwas unternehmen? Einfach mal melden. Tschüss bis bald.
Read more : März / April 2010 | Zugriffe : 997 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich suche einen Freund

hallo, Ihr alle dort auf Mauritius ...
Read more : Ich suche einen Freund | Zugriffe : 1522 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Acthung Schmerzmittel Subutex (Buprenorphin) !!!

Hallo,

wer ein Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Buprenorphin einnehmen muss (auch wenn er/sie das ärztliche Rezept) hat, sollte damit nicht nach Mauritius einreisen.

Hier ist der Link zur Ankündigung des Premier Ministers zu diesem Thema(englisch) hier klicken -> Ko Zot News

In Deutsch, kurz übersetzt,sagte er:

Subutex ist in Ländern wie Frankreich mit Rezept einkaufbar. Einige Leute versuchen Subutex hier zu verkaufen. Wenn Sie nicht ohne Subutex leben können, dann kommen Sie nicht nach Mauritius. ...

Fliegenfischen Belle Mare

Hallo,

ich suche jemanden, der in der Zeit vom 30.07.2010 - 13.08.2010 mit mir fischen geht. Ich fische mit der Fliegenrute, die ich dieses Jahr auch mitnehmen werde.
Günstig wäre, wenn wir ein Boot mieten könnten. Ich bin im Hotel Prince Maurice. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Letztes Jahr habe ich mit einem Einheimischen im Brackwasserbereich gefischt, leider ohen einen Biss zu haben. Das lag aber daran, dass wir erst nach der Beißzeit ...
Read more : Fliegenfischen Belle Mare | Zugriffe : 781 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

babysitter gesucht

hallöchen,

ich suche einen babysitter für ein 6 monate altes, sehr braves baby. hauptsächlich gehts es darum den kleinen morgens etwa 5 tage die woche um 8.30 abzuholen und in die tagesstätte zu bringen und ihn von fort am nachmittag wieder abzuholen und nach hause zu bringen (und gegebenenfalls ein bisschen zu bleiben, falls mum and dad noch nicht zu hause sind).
der weg wäre von baie du cap nach case noyale und zurück. für ...
Read more : babysitter gesucht | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

forums look is changing...a bit

Sorry i did not post this in the english forum.
the german part been a little bit complaining about our forum renovation in december 09.
now we try to get the look and feel back, as it been before.
if you have any idea, how could we improve the forum, please let us know.
regards
stefan
Read more : forums look is changing...a bit | Zugriffe : 824 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März

Hallo Maurifreunde,

am 22.3. ist es endlich wieder so weit und ich darf auf meine Lieblingslinsel.
Diesmal werde ich den Nordwesten bei troux aux biches ausprobieren. Für 2 Wochen hab ich
mir dort ein Apt. gebucht und auch ein Hochseeboot zum Marlinangeln für 5 Tage hab ich mir reserviert.

Ich werde alleine reisen und würde mich daher freuen, falls sich das ein oder andere Forenmitglied auch zu der
Zeit in der Nähe befinden würde. Denn ...
Read more : Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März | Zugriffe : 1100 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue Bedingungen - investieren und arbeiten

Hallo

es wird über neue Bedingungen geschrieben,
investieren und arbeiten für Ausländer auf Mru.
Stand gestern im Express ein Artikel
und hier, in der Landessprache englisch habe ich noch keinen gefunden
http://www.ilemaurice-tourisme.info/page.php?page_id=1960

Liebe Grüße anne
Read more : neue Bedingungen - investieren und arbeiten | Zugriffe : 1494 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Guten Flug!

Betrunkene Crew kurz vor Flugzeug-Start gestoppt
vom Wed Mar 10 20:29:53 CET 2010 | dpa

Den Start eines Passagierflugzeugs mit einer sturzbetrunkenen Crew an Bord haben ukrainische Sicherheitskräfte auf dem Flughafen von Simferopol gerade noch rechtzeitig verhindert. Die Piloten und Stewardessen des Flugunternehmens Donbassaero hätten zwischen 3 und 3,5 Promille Alkohol im Blut gehabt.
Das sagte der Abgeordnete Leonid Gratsch nach Angaben der Agentur Interfaxin in Kiew. Der Flug am Dienstagmorgen von Simferopol auf der ...
Read more : Guten Flug! | Zugriffe : 1890 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730