Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

tips für reiseplanung gesucht

Hallo,

meine Frau und ich planen eine Reise nach Mauritius und wollen dort auch ein Auto mieten.
Folgende Punkte spielen hierbei für unsere Wahl eine Rolle:

Lage ( Strandspaziergänge )
Bademöglichkeiten
Entfernung zum nächsten Ort
ruhige Lage/kein Halli-Galli

Ich würde mich über ein paar Tips freuen, damit der Urlaub auch schön und erholsam wird.

Michael
Read more : tips für reiseplanung gesucht | Zugriffe : 1255 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Nur noch 3 Tage im verschneiten Deutschland

Hallo zusammen!

In 3 Tagen starten wir in unseren Mauritiusurlaub. Noch drei Tage Schnee und warme Pullis. In den letzten Wochen habe ich hier auf Eurer Seite wirklich viele nützliche Informationen erhalten. Ein dickes Lob und Dankeschön dafür!!!

Eine Sache macht mir allerdings etwas Sorgen. Auf verschiedenen Wetterseiten oder Webcams waren die letzten zwei Wochen immer nur Wolken und Regen zu sehen. Naja es ist zwar gerade Regenzeit aber jeden Tag????? Hab ja ein wenig ...
Read more : Nur noch 3 Tage im verschneiten Deutschland | Zugriffe : 1016 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last minute accomodotation in Mauritius

Hello,
This morning February 10, I had to cancel my trip to Mauritius though we were flying tonight because of health reasons concerning my wife ! We had booked at la Maison Papaye in la Gaulette, south of Mauritius, near le Morne. We report our stay there in April.
For this reason, 2 rooms at la Maison Papaye (see web site for details) become available now and until February 25. Rates : only 60 and ...
Read more : Last minute accomodotation in Mauritius | Zugriffe : 4020 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Mauritius-Geographie

Hallo,
beim Lesen meiner neuen Reptilien-Lektüre sind mir neue Inseln untergekommen! Wo bitte befindet sich die Ile aux Singes und die Ilot Fourneau?? Davon habe ich bisher nix gehört oder gelesen!

Gruß Sundri
Read more : Mauritius-Geographie | Zugriffe : 841 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

nicht mal mehr ein Monat, dann geht´s los !!

Hi @ all,

wenn ich aus dem Fenster schaue türmen sich die Schneeberge ...wir wissen gar nicht mehr wohin damit ..am 3. März geht´s los von München mit AirMauritius nach Flic en Flac...dann können wir endlich unsere Füsse in den Sand strecken und den kalten Winter hier in ...
Read more : nicht mal mehr ein Monat, dann geht´s los !! | Zugriffe : 1187 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit am 21.5. im Sugar Beach? Wer ist noch da?

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wir haben gestern gebucht!!!!!
Wenn jetzt noch der Termin passt, werden wir am 20.05.2010 im Sugar Beach heiraten!!
Kann es gar nicht wirklich glauben! Bin überglücklich uns freu mich riesig!!!
Vielen Dank für die vielen Informationen die ich in diesem tollen Forum bekommen habe!

Liebe ...
Read more : Hochzeit am 21.5. im Sugar Beach? Wer ist noch da? | Zugriffe : 1135 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Nachtrag: zum Thema "Flugpaten"

Aus aktuellem Anlass, fiel mir das Thema:
Flugpaten gesucht aus diesem Forum wieder ein.
mauritius-forum-deutsch/flugpaten-gesucht-t6306-10.html
das anscheinend abgeschlossen wurde.

Ich schrieb dort ja auch schon mal u.a.:

Hier gibt es u.a. Tierkrankheiten und Parasiten, die in Europa gar nicht vorkommen.
Möchtest Du es verantworten, diese dort einzuschleppen ????

Und möchte bei dieser Gelegenheit dem "Tierfreund" danken, der uns in Réunion die Hydatidose eingeschleppt hat.

Kennt niemand? Ich ...
Read more : Nachtrag: zum Thema "Flugpaten" | Zugriffe : 1139 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch 12 Tage

Hallo zusammen,

ist jemand zufällig vom 15.02.- 28.02. in Grand Baie, oder sogar im Merville Beach??

LG
Read more : Noch 12 Tage | Zugriffe : 885 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann mir helfen bezügl. Dokumente

Erstaml ein dickes Hallo an Alle und ein riesen Kompliment für diese Seite.
Toll das es so etwas gibt.
Hab' mich jetzt noch nicht ganz durchgelesen, konnte aber beim groben überfliegen all der
Nachrichten nichts finden was meinem Problem nahe kommt.
Also ich weiss nun nicht, ob ich in meinem Falle dann dieselben Dokumente benötigen würd',
wie ein Paar , wo beide von Ausserhalb kommen.
Also was ich bisher an Informationen einhol'n konnt ist : ...
Read more : Wer kann mir helfen bezügl. Dokumente | Zugriffe : 822 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit auf Mauritius - Gemeinde macht Schwierigkeiten

Danke für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit am 18.01.2010 im Sugar Beach

www.fotos.web.de/ebayistdoof6/Hochzeit_auf_Mauritius

Über eure Genesungswünsche habe ich mich natürlich ganz dolle sehr gefreut. Am 2.2. war Röntgenkontrolle angesagt - bis zum 15.02.2010 heisst es nun weiterhin das Bett nicht verlassen, ruhen, ruhen ruhen und den Fuss kaum belasten.
Dann erneute Vorstellung - oh oh eine lange einsame Zeit!

Leider macht unsere Heimatgemeinde mit der Eintragung Schwierigkeiten und ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius - Gemeinde macht Schwierigkeiten | Zugriffe : 4814 | Antworten : 44 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722