Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Eine ökonomische Perspektive

Moin,

fü die die es interessiert habe ich hier einen Link zu einem nicht uninteressanten Artikel :

http://www.africanexecutive.com/modules ... ticle=4208
Read more : Eine ökonomische Perspektive | Zugriffe : 1202 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Nord/Süd/West/oder Ost?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gerade dabei, unsere Flitterwochen für Ende Mai (10/11 Tage) auf Mauritius zu buchen.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben bzgl. der Gegend - ich habe eben gelesen und recherchiert, dass man nirgends eig. richtig sicher sein kann wegen Regen oder schlechtem Wetter, aber es eben im Norden trockener ist als im Süden und es auch im Osten frischer sein soll.
Meine Frage wäre jetzt, ob ...
Read more : Nord/Süd/West/oder Ost? | Zugriffe : 7762 | Antworten : 25 | Forum : Fragen zu Mauritius

Motorroller bzw. Scooter mieten

Hallo, ich habe andere Beiträge zu der Frage "Motorroller-Miete" durchgelesen. Die sind aber bereits etwas älteren Datums. Daher die Frage nochmals neu:

Wer hat Infos zu seriösen Vermietern von Scootern/Motorrollern?

Vielleicht sogar Tamarin Bay?(Adressen/Internet/E-Mail/Telefonnummern).

Wer weiß etwas über die Preise?

Ich habe u.a. den deutschen Motorrad-Führerschein (Klasse I) und werde auch einen Internationalen Führerschein haben.

Danke schon im Voraus für jede Antwort, don_ddm
Read more : Motorroller bzw. Scooter mieten | Zugriffe : 2739 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Swimming CLUB

Hi!

My son (8 year old) is looking for a reliable SWIMMING CLUB/s here in Mauritius to train and practice swimming.
Can anyone recommend me or share his/her experience ?
Where kids can practice this sport here ?

Thank you!

Devora
Read more : Swimming CLUB | Zugriffe : 2421 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Geld nach Mru überweisen !!

wie kann ich das am günstigsten und welche Beträge sind möglich ?
Read more : Geld nach Mru überweisen !! | Zugriffe : 5239 | Antworten : 31 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit im BeachcomberLe Mauricia Ende Juni

Hallöchen:)

Habe hier schon rumgestöbert, aber irgendwie habe ich niemanden gefunden, der im Le Mauricia war und dort geheiratet hat.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der zumindest schonmal dort war und vielleicht eine Hochzeit beobachtet hat?!

Haben unseren Urlaub über Dertour gebucht und auch das Hochzeitspaket von dort, ich habe nun auf der Hotel-Internet gesehen, dass man auch dirket zwei verschiedene Angebote hätte buchen können. Irgendwie haben wir glaub ich mit unserem Dertour-Paket ...
Read more : Hochzeit im BeachcomberLe Mauricia Ende Juni | Zugriffe : 1514 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ist noch jemand vom 16.-30.05.2010 im Maritim Hotel?

Hallo an alle,

Wir sind vom 15.-30.05.2010 im Maritim Hotel und werden dort am 21.05.2010 heiraten
Ist zufällig noch jemand in diesem Zeitraum dort?

Liebe Grüße,
Olivia
Read more : Ist noch jemand vom 16.-30.05.2010 im Maritim Hotel? | Zugriffe : 713 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS

Hallo zusammen
Ich bin Student und werde ab ca. 01.08.2010-31.12.2010 in Port Louis ein Praktikum machen. Nun bin ich auf Wohnungssuche. Wollte mal fragen ob Ihr da bessere Infos habt, da im Internet nur sehr teure Wohnungen drin stehen.
Danke schonmal
Grüße
Read more : PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS | Zugriffe : 1687 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Maskarenen-Teil 3, Mauritius

Hallo,
entschuldigt, dass der dritte Teil mit großer Verzögerung kommt, aber ich hatte so meine Probleme.
Nach meinem Rodrigues-und Reunionaufenthalt bin ich nach Mauritius zurückgeflogen und habe mich dort noch eineinhalb Wochen ausgeruht.
Da meine Feundin ein Baby hatte, konnten wir diesmal keine Wanderungen machen. Wir haben uns deshalb zu einem Ausflug nach Eureka entschlossen.

Bild

Nach der Schlacht von Valmy (1792) verließ François Alexis Le Clézio, Schiffsbesitzer aus Lorient,Britanny, Frankreich um seinen Bruder in ...
Read more : Maskarenen-Teil 3, Mauritius | Zugriffe : 9148 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Langzeiturlaub auf Mauritius

Hallo, ich war vor 4 Jahren schon einmal auf Mauritius im Hotel Calodyne sur mer. Uns hat es dort gut gefallen - aber für Langzeiturlaub zu teuer. Weiß jemand günstige Unterkünfte wie Appartments für einen ca. 6 wöchigen Urlaub im Januar/Februar 2011? Flic Flac wäre ganz gut. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sollten nahe sein. Danke im voraus undibro
Read more : Langzeiturlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1890 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729