Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:58

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Hallo nach langem rumstöbern hier im Forum, hab ich mich nun endlich auch angemeldet, find das hier alles sehr hilfreich und wollt euch auch mal ein paar Fragen stellen die das Hotel Maritim betreffen.

Mein Freund und ich werden am 09.10.2010 mit Condor fliegen und am 13.10.2010 werden wir im Maritim heiraten und fliegen am 21.10.2010 wieder zurück.

Hat dort vor kurzen jemand geheiratet?? Wollt gern ...
Read more : Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim! | Zugriffe : 1455 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wandertour Black River Gorges Nationalpark

Nach der Strandparty im Dezember mal was anderes:

Wer haette Lust auf eine Wanderung durch den Black River Gorges Nationalpark. Führung muss ich mich mal erkundigen, ob eine Kollegin meiner Frau dies machen kann. War aber damals auch schon mal alleine in den Park gegangen, ist aber nicht so prickelnd, da dort kein Handyempfang zu sein scheint, sollte etwas passieren.

Evtl. kann ein Van oder Bus arrangiert werden (könnte meine Frau fragen, ob Sie einen ...
Read more : Wandertour Black River Gorges Nationalpark | Zugriffe : 3496 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Langes Fliegen

Hallo Zusammen,

ich wollte einfach mal hören, wie ihr so den Flug nach Mauritius erlebt, bzw. ob ihr irgendwelche Maßnahmen wie Stützstrümpfe, vorherige Aspirin-Einnahme trefft wenn ihr einen Direktflug habt?
Wir fliegen Ende Mai mit Condor - und zwar direkt, ohne Zwischenstop - und ich muss sagen, dass ich ohnehin nicht gerade super-gern fliege (ich weiß, ich weiß - stellt euch sicher die Frage, warum ich dann ausgerechnet so weit fliege... ...
Read more : Langes Fliegen | Zugriffe : 2022 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

MAURITIUS FLÜGE FÜR 250 EURO

hallo zusammen.....

na endlich, dass mal wieder eine fluggesellschaft nach mauritius fliegt, welche den anderen Fluggesellschaften mit ihren preisen das fürchten lernen wird.....
EDELWEISS AIR(tochter von der Swiss) kommt ab 1. November 2010 von deutschen Flughäfen über Zurich nach Mauritius...

Flugpreise liegen bei 250 Euro (kein Schreibfehler) im November 2010 oder im Januar bis März 2011 für Hin und Rückflug pro Person, inkl. Anschlussflug mit swiss ...
Read more : MAURITIUS FLÜGE FÜR 250 EURO | Zugriffe : 2682 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Info: Erforderliche Dokumente für Schweizer

Hallo Zusammen
Da im Internet die wiedersprüchlichsten Angaben zu den geforderten Dokumenten bestehen, schreibe ich hier kurz auf was wir gebraucht haben. Eine Kopie davon muss schon mehrere Wochen vor der Hochzeit durch das Reisebüro nach Mauritius versendet werden, die Originale nimmt man dan persönlich mit.

- gültiger Pass (6 Monate), Kopie der ersten 3 Seiten
- internationale Geburtsurkunde mit Apostille (muss englisch oder französisch sein)
- internationaler Personenstandsausweis (muss englisch oder französisch sein, wurde ...
Read more : Info: Erforderliche Dokumente für Schweizer | Zugriffe : 932 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wetter im Mai 2010

Hallo zusammen!
Wir fliegen vom 08.05.2010 bis 23.05.2010 nach Mauritius und ich wollte mal nachfragen, wie man sich das Wetter zu dem Zeitpunkt dort vorstellen kann, da mein Partner gerade gelesen hat, die Temperaturen würde auf 21 ° absinken und es würde Regnen für die nächsten 2 Wochen... Prinzipiell ist mir die Temperatur nicht unrecht, da ich unter einer seltenen Hauterkrankung leide, die sich mit Sonne nicht unbedingt so gut verträgt, aber wenn es Tag ...
Read more : Wetter im Mai 2010 | Zugriffe : 1032 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Thalassa sur I'ile Maurice-Bericht" in Englisch übersetzt

Von einem Native Speaker wurde der Filmbeitrag für alle diejenigen übersetzt, die kein oder nicht so gut Französisch sprechen/lesen.

Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=tLmyZ7xI2pk&feature=player_embedded.

Nachzulesen mit Bezug auf die jeweiligen Filmfrequenzen hier:

For those of you who do not speak french and who would still like to watch the video, here's what the gist of it is. It's a report by Thalassa, a french documentary that features the beauty of the seas and oceans of the ...
Read more : "Thalassa sur I'ile Maurice-Bericht" in Englisch übersetzt | Zugriffe : 2214 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Please help filling in the survey for Master thesis

Hi everybody,

I am a Master student at the School of Informatics (Lund University) and I am conducting a brief anonymous survey for the Master Thesis to study about user's privacy and risk taking on Social Networking Communities. If you could take five minutes to fill out the survey below, it would be invaluable help to me.

Here is a link to the survey:
http://bit.ly/risktaking

Thank you so much ...
Read more : Please help filling in the survey for Master thesis | Zugriffe : 1257 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Hilfe! Wer fliegt die nächsten 2 Wochen nach Mauritius?

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem...

Und zwar kommt mein Freund in knapp 3 Wochen zu mir nach München und wir haben heute erst gemerkt dass ihm noch ein Formular fehlt (Meldebescheinigung --> Verpflichtungserklärung gibt es ja nicht mehr seit diesem Jahr, wenn man kein Visum braucht und ein normales Einladungsschreiben reicht nicht aus).

Die tollen Mitarbeiter des Immigration Office in Mauritius haben meinem ...
Read more : Hilfe! Wer fliegt die nächsten 2 Wochen nach Mauritius? | Zugriffe : 1238 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

silence

heh, why here is so quiet?
Read more : silence | Zugriffe : 884 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729