Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

silence

heh, why here is so quiet?
Read more : silence | Zugriffe : 884 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

wer bietet eine Job mit Unterkunft ??

Hallo Ihr lieben alle dort auf Mauritius,
da ich bis jetzt noch nicht meinen Freund Frido (Fridolin Besting ) gefunden habe möchte ich trotzdem gerne auf die Insel auswandern.
Dazu benötige ich einen Job und für den Anfang eine kleine Wohnung.
Wer hat denn die Möglichkeit mich dabei zu unterstützen und mir ein paar hilfreiche Tipp"s zu geben
So nun auch mal zu meiner Person.: Ich ...
Read more : wer bietet eine Job mit Unterkunft ?? | Zugriffe : 1774 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hi..require some help please

Hi Im Andrew, Myself and my partner are looking to get married next June, along with her sister and partner. We are at present looking at a few hotels, all over the island.

I was ondering if anyone can sugest a place to stay, we are looking at all inclusive resorts.....any help nd pointers would be gratefully recieved...

Many thanks
Read more : Hi..require some help please | Zugriffe : 1338 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Un reportage de Thalassa sur l'île Maurice

Kleine aber sehr gute reportage ueber mauritius, leider in FR.
http://www.youtube.com/watch?v=tLmyZ7xI2pk
Read more : Un reportage de Thalassa sur l'île Maurice | Zugriffe : 1070 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dokumentarfilm Afrika Maritim

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein besonderes Anliegen:

Für eine TV- Dokumentation über Mauritius suchen wir nach besonderen, spannenden Menschen, Geschichten, Ereignissen, die vielleicht dem ´normalen´ Touristen nicht unbedingt begegnen oder in Reiseführern stehen, aber dennoch das Wesen und das Besondere der Insel beschreiben.

Lasst mich ein wenig ausholen:

Filmquadrat ist eine Filmproduktionsfirma aus München. In diesem Jahr produzieren wir in Koproduktion mit Arte und SWR eine fünfteilige Dokumentarfilmreihe über afrikanische ...
Read more : Dokumentarfilm Afrika Maritim | Zugriffe : 3516 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Pirogue ab 14.05. Ist noch jemand da???

Hallo,

Wir sind ab dem 14.05.10 im La Pirogue und Unser Hochzeitstag ist der 21.05.10 (Unser Termin 2 :-( ( Termin 1 war 22.04.10-heute-).

Ist DENN NOCH Jemand zu dieser Zeit im gleichen Hotel ?

Wäre echt nett hier jemanden zu Treffen!

Gruß Sandra und Frank

Bild
Read more : La Pirogue ab 14.05. Ist noch jemand da??? | Zugriffe : 2224 | Antworten : 27 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Island

Was hat Island eigentlich gegen die Europäer?
Zuerst verbrennen sie unser Geld und dann schicken sie die Asche wieder zurück. Richtig fies ....
Read more : Island | Zugriffe : 2009 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Anti-Stechmücken-Mittel Test

Weil es ja immer wieder mal ein Thema auch hier ist - es gibt einen neuen Test von Stiftung Warentest zum Thema Mückenmittel. Nachzulesen hier:
http://www.test.de/themen/freizeit-reis ... 5-1859664/

Der Text dazu von (c) help.orf.at: http://help.orf.at/?story=10141
<<
Anti-Gelsenmittel: Was wirklich hilft

Heimische Stechmücken sind in der Regel nur lästig. In den Tropen und Subtropen kann man sich hingegen schon mit einem einzigen Stich an ...
Read more : Anti-Stechmücken-Mittel Test | Zugriffe : 3696 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nationaltracht

Hallo!

Hat jemand irgendwelche Bilder oder links zu Seiten wo man die Nationaltracht von Mauritius sieht?

Vielen Dank

MfG
Read more : Nationaltracht | Zugriffe : 1305 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Motorradverleih

Hallo, wir wollen zum Jahresende nach Mauritius. Zum individuellen Kennenlernen würden wir sehr gern eine Motorradtour unternehmen. Kann uns Jemand Tips zum anmieten von Motorrädern geben ?
Danke schonmal vorab Veronika
Read more : Motorradverleih | Zugriffe : 1750 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727