Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Morgen geht´s los

Hi @ all,

morgen hat die Wartezeit ein Ende..morgen geht´s lost von München nach Mauritius.. ...ich freu mich total ...wieder ein Jahr ohne Urlaub rum und vier Wochen in Mauritius warten auf uns ...
....pst, an alle; weglesen ...TOM wenn du das hier liest: ...
Read more : Morgen geht´s los | Zugriffe : 1095 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Schreiben der Deutschen Botschaft in Antananarivo

Das landete gerade in meiner mailbox.
bitte an alle deutschen die in mauritius leben weiterleiten.
http://www.info-mauritius.com/download/Schreiben-der-Deutschen-Botschaft-in-Antananarivo.pdf
ist eine PDF datei.
Subject: Einladung zu einer Informationsveranstaltung der Deutschen Botschaft am 06.03.2010 im Hotel "Le Victoria" - Pointe aux Piments.
denke das koennte wichtig sein fuer einige!
gruesse
stefan
Read more : Schreiben der Deutschen Botschaft in Antananarivo | Zugriffe : 2287 | Antworten : 11 | Forum : Leben in Mauritius

Selbstverpflegung im Hotel Cape Garden

Hallo,

wir interessieren uns für einen Urlaub im Hotel Cape Garden mit Selbstverpflegung. Das Hotelzimmer verfügt über eine Küche. Nun meine Frage, kann man sich auf Mauritius relativ günstig selbst verpflegen? Bzw. gibt es Märkte wo z.B. Einheimische einkaufen oder günstige Supermärkte? Oder ist es doch ratsamer ein Angebot mit Halb- oder Vollpansion zu nehmen? Waren noch nie auf Mauritius. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten :wink) ...
Read more : Selbstverpflegung im Hotel Cape Garden | Zugriffe : 1242 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Hallo, nicht mehr ganz 2 Wochen und wir sehen die Sonne wieder!
Und um mich aufs Hotel zu freuen möchte ich fragen, kennt jemand das Hotel Le Cannonier?
Freue mich über jede Antwort.
Danke
LG
Manu
Read more : Wer kennt das Hotel Le Cannonier ? | Zugriffe : 2094 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mietwagen

Hallo zusammen,

in 2 Wochen geht's bei uns endlich los, wir fliegen nach Mauritius und verbringen 10 Tage im Hotel Hilton. Da wir das Hotel und den Flug separat gebucht haben, müssen wir uns auch selbst um den Transfer zum Hotel kümmern. Wir überlegen ein Taxi vorzubestellen, und sind beim googeln auf die Webside von MauriClick gestossen. Kennt das einer? Wir sind auch daran interessiert, uns für ein paar Tage einen Mietwagen zu nehmen,wollten dies ...
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 1208 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Juni/Juli 2010 auf Mauritius

Hallo,
ist denn jemand in der Zeit vom 25.06.-10.07.2010 auf Mauritius?
Wir sind im Hotel 20Degree South im Norden und dann in Flic en Flac im Sofitel.

Gruss
Petra
Read more : Juni/Juli 2010 auf Mauritius | Zugriffe : 2081 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Der Präsident Jugnauth will wieder die Todesstrafe einführen.

Die letzte Hinrichtung wurde 1987 ausgeführt, und 1995, als Jugnauth Ministerpräsident war, wurde diese abgeschafft und in 20 Jahre Zwangsarbeit umgewandelt.
Read more : Jugnauth will wieder die Todesstrafe | Zugriffe : 2012 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

Geld mit nehmen - oder mit EC/Kreditkarte bezahlen

Hallo zusammen,

wer kann uns einige gute Tipps zwecks der Bezahlung geben.

In sechs Wochen fliegen wir ins La Pirogue ... endlich ....
Reicht es aus, wenn wir etwas Bargeld mit nehmen für Taxi und Trinkgeld.

Wir haben HP gebucht, wird im Hotel eine Schlußrechnung gemacht, so das ich alles mit Kreditkarte
bezahlen kann oder muß ich alles dort sofort bar bezahlen?

Ist es sinnvoll mit ...
Read more : Geld mit nehmen - oder mit EC/Kreditkarte bezahlen | Zugriffe : 2107 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Amazon.com shipping charge to Mru

Hello, anyone bought something from amazon.com to Mauritius? I would like to know the shipping charge.

Thanks
Read more : Amazon.com shipping charge to Mru | Zugriffe : 5352 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Leben und arbeiten auf der Insel

Hallo,
ich bin Physiotherapeut in Dresden, betreue seit 6 Jahren erfolgreich Leistungssportler.
Aufgrund einer Spezialisierung meiner Freundlin (Ärztin Innere Medizin) zur Tropenmedizinerin müssen wir als kleine Familie für ein Jahr in die Tropen.
Für meine Freundin sehe ich gute Chancen, eine Stelle zu finden.
Welche Möglichkeiten bieten sich mir in meinem Gebiet speziell als Freiberufler.
Oder funktioniert diese Variante auf der Insel nicht?
Ich möchte nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das ...
Read more : Leben und arbeiten auf der Insel | Zugriffe : 1613 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717