Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:56

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy

Wir suchen eine günstige Villa oder Appartments in Mont Choisy für
2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Appartments für je 2 Erwachsene oder halt eine große Villa für
6 Erwachsene und 2 Kinder.
Kann uns jmd weiterhelfen?
Read more : Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy | Zugriffe : 974 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gratulation

Schönen guten Tag an alle hier im Forum!

Ich möchte anlässlich der Sugar Beach Hochzeit und La Pirogue Hochzeit ganz liebe Glückwünsche an Braut und Bräutigam aussprechen.

Liebe Christina, lieber Marco, liebe Sandra, lieber Frank

Ich habe am 21.05.2010 den ganzen Tag ganz dolle fest an euch gedacht und die Däumchen wund gedrückt, dass der Wettergott mitspielt, sodass ihr ein traumhaft schönes Hochzeitsfest hattet.

Ich hoffe, ihr habt von euren Brautfeen meine Glückwunsch-Mail erhalten!!!

Wir ...
Read more : Gratulation | Zugriffe : 961 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Restaurants am Strand von Grand Baie

Hallo Leute,
wir planen einen 2-wöchigen Strandurlaub auf Mauritius und haben ein Angebot für das Merville Beach Hotel in Grand Baie. Wie sieht es dort eigentlich mit kleinen Strandrestaurants aus? Gibt es in der Nähe vom Hotel etwas, wo man abends mit den Füßen im Sand Essen und einen Cocktail genießen kann?

Was haltet ihr von der Reisezeit Oktober/November?

Danke für Eure Rückmeldung. :-)

Gruß
Birgit
Read more : Restaurants am Strand von Grand Baie | Zugriffe : 1316 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal nach Maurituis oder Seychellen

Liebe grüsse aus Bremen,
mein Freund und ich möchten gerne am Dezember bis 14tage urlaub machen auf mauritius oder Seychellen,Ich suche schon ein günstiges angebot im Internet wie z.b.hin und zurück gefunden bei condor für 700,- p.p.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen welche reiseveranstalter gut und günstig ist unser bügee beträgt 3500,-euro für ca 14 nächte ab dem 16 Dec. in einem gutem hotel mit strandlage.Frage:kennt ihr dort hotels wo mann direkt buchen kann ...
Read more : Das erste mal nach Maurituis oder Seychellen | Zugriffe : 1753 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Katamaran Ausflüge

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Ich werde im November zum zweiten Mal nach Mauritius fliegen. Und für dieses Mal habe ich mir vorgestellt mit einem Katamaran einen Ausflug zu machen. Wird werden in Gran Baie wohnen, und es sollte möglichst von dort aus auch losgehen. Vielleicht hat einer für mich nützliche Informationen???

Auch wäre lieb wenn mir einer eine Preisvorstellung geben könnte, was Mietkosten für einen Leihwagen angeht....
Read more : Katamaran Ausflüge | Zugriffe : 4416 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

60 Mio. Rupies Lotto Jackpot

hallo zusammen,

die nationale Lotterie teilte bereits kurz nach der heutigen Ziehung auf der Internetseite mit, dass der Lotto Jackpot von 60 Mio. Rupies geknackt worden ist, bei der heutigen Ziehung teilen sich 2 Gewinner mit den 6 richtigen Zahlen den Jackpot.......

ob eichhörnchen und stefan die zwei gewinner sind, bleibt unser geheimnis..... ...
Read more : 60 Mio. Rupies Lotto Jackpot | Zugriffe : 861 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Übersetzung Eheversprechen

Hallo
Weiß jemand wie "to have and to hold" in sickness and in health...... übersetzt wird??? :he()
Finde im Internet nichts dazu - "zu haben und zu halten" passt ja nicht wirklich :-k
Kann mir jemand helfen????
Danke Trixi
Read more : Übersetzung Eheversprechen | Zugriffe : 2654 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft für 6 Monate

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche eine Unterkunft für 6 Monate. Werde mit meinem Freund von August bis Januar ein Auslandssemester auf Mauritius absolvieren. Alle sagen es gibt so günstige Sachen, aber ich finde nur Urlaubsangebote und nicht für 6 Monate. Die Monatsmiete sollte bis 500 Euro liegen. Hilfe brauche Tipps!!!!

Christine
Read more : Unterkunft für 6 Monate | Zugriffe : 1741 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hai Alarm in Belle Mare

hai zusammen.....

news on sunday meldet, dass ein hai von der grösse 1,5m in der lagune von belle mare beim hotel ambre gesichtet worden ist......

good and keepful bathing then .....!!!! whistle

gruss eichhörnchen
Read more : Hai Alarm in Belle Mare | Zugriffe : 3325 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

ALBION

hallo zusammen......

Sonntagszeitung "week-end" berichtet, dass in Albion ein neues 5* Hilton Hotel und ein komplettes public center direkt am meer und mit neuen strandbereiche entsteht.......

gruss eichhörnchen
Read more : ALBION | Zugriffe : 2295 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723