Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Katamaranausflüge zur Ile Plate ?

Möglicherweise bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, kann man die Ile Plate nicht mehr per Katamaran von Grand Baie ab anfahren?

Kürzlich las ich auf Annes website in einem Gastbericht, ich zitiere mal:
“Wir sind auf Flat Island an Land gegangen.
Gabriel Island ist seit ein paar Wochen (zu unserer Zeit) privat.
Sie haben ein Restaurant gebaut und sogar Bäume gefällt.
Es kostet 400 rs, nur um an Land zu gehen – pro Person! ...
Read more : Katamaranausflüge zur Ile Plate ? | Zugriffe : 1640 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen aber welche Firma?

ICh bin gerade dabei den Urlaub vorzubereiten, und bin jetzt mittlerweile bei verschiedenen Mietwagen Leihfirmen gestossen.
Eine davon ist Mietwagen-Mauritius.de Als einziger Anbieter liegt dieser weit unter 700 Euro für 2,5Wochen.
Kann ich dem trauen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Wäre für Antworten sehr dankbar.
Read more : Mietwagen aber welche Firma? | Zugriffe : 1115 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Ende Februar-Mitte März?

Wurde bestimmt schon mal beantwortet, trotzdem wüsste ich gerne welches Wetter in diesem Zeitraum überwiegend vorherrscht. Die erste Reise dort hin wird hoffentlich nicht alltz verregnet...
Merci!
Read more : Wetter Ende Februar-Mitte März? | Zugriffe : 10157 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010

Hallo Ihr Lieben!

in 4 Monaten ist es endlich soweit, dann wird endlich auf unserer Trauminsel geheiratet.
Wir haben selbstverständlich das Sofitel Imperial gewählt!!!
Gebucht haben wir bei Honeymoon Travel in Buchholz. Die sehr gute Beratung und zuverlässigkeit hat uns sofort überzeugt
Ist zufällig noch jemand zu dieser zeit da, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Viele ...
Read more : Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010 | Zugriffe : 896 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Hallo alle zusammen !

Ich bin die Braut die sich am 8.2.2011 traut . Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber sobald ich darauf denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. Wir (mein zukünftiger Mann und unsere 9 jährige Tochter) fliegen am 31.1.2010 von Wien nach Mauritius. Wir haben nach langem hin und her uns dann doch nur für HP entschieden. Ist zufällig noch jemand zu ...
Read more : Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011 | Zugriffe : 1026 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und ich kann nun auch in diesem Forum etwas berichten !!!
Wir fliegen vom 05.03.-20.03.11 nach MRU und heiraten am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches.
Ich hoffe es war die richtige Wahl. Das Hotel soll wie geplant nun am 02.11.10 Neueröffnen.
Kenne das Hotel aus dem Jahr 05 und bin gespannt wie es nach Eröffnung nun aussieht.

LG Ann
Read more : Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches | Zugriffe : 4541 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Auswandern mit 2 kleinen Kindern

Mein Mann wird beruflich warscheinlich nach Mauritius versetzt. Wir waren hier zwar schon mal auf Urlaub, es hat uns auch sehr gut gefallen, aber Urlaub machen und hier leben ist doch etwas anderes...deshalb haben wir einige Fragen:
Arbeit:Ist es schwierig eine Arbeitserlaubnis auch für Familienangehörige (mich) zu bekommen?
Auto: Wie teuer wird uns ca ein Gebrauchtwagen kommen? (ca 4-6 Jahre alt, guter Zustand)
Schule: Welche Schulen sind auf Mauritius zu empfehlen und was kosten sie. ...
Read more : Auswandern mit 2 kleinen Kindern | Zugriffe : 2839 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Wetter Dezember Le Morne

Hallo an alle,

mein Verlobter und ich werden von 1.-15. Dezember unsere Hochzeitsreise im Hotel Naiade Les Pavillons (Le Morne) verbringen - wir haben soeben spontan gebucht. Nachdem ich jetzt im Internet noch ein bißchen recherchiert habe, machen wir uns allerdings doch ziemliche Sorgen wegen dem Wetter. Teilweise findet man ja doch sehr unterschiedliche Angaben (bis zu 15 Regentage im Dezember, eher regnerisch und feucht im Süden, etc.). Ich wollte eigentlich im Oktober/November fahren, aber ...
Read more : Wetter Dezember Le Morne | Zugriffe : 1808 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

weather

hi there, i am visiting mauritius on 21st august 2010 and have concerns about the weather!!
i have been looking at forecasts on the internet etc, but can anybody tell me what the weather is actually like at this time of year please??
is it warm enough to sunbathe?
does it go cold at night?
any information would be greatfully received.
thank you
Read more : weather | Zugriffe : 788 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Briefsendung aus Mauritius

Hallo.......

hat jemand Erfahrungswerte bzgl einer Briefsendung aus Mauritius nach Deutschland, wielange so ein Vorgang dauert? Mir liegt zwar ein Quittungsbeleg mit einer Nr. aus Mauritius vor, wüsste aber nicht, wo ich notfalls die sog. Sendungsverfolgung anstreben könnte. Über die Homepage der hiesigen Post ist es wohl nicht möglich.

Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus.

cocc35
Read more : Briefsendung aus Mauritius | Zugriffe : 1267 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735