Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Gravur

Hallo

wir beschäftigen uns schon eine ganze Zeit damit, was unsere Gravur angeht, aber uns fällt nix schönes ein.
Wir würden gerne ein Spruch, der allerdings nicht zu lange sein darf, da ich nur Ringgröße 50 habe. Würden ihn auch aufteilen wollen (ein Teil bei ihm und der andere Teil bei mir) und das ganze wollen wir dann auf kreolisch übersetzen lassen.

Habt ihr Vorschläge????

Liebe ...
Read more : Gravur | Zugriffe : 571 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Jodiertes Salz in Mauritius

Hallo, ich hätte eine Frage an die "europäische" Community in Mauritius. Welches Speisesalz verwendet ihr? In Österreich und Deutschland ist ja jodiertes Speisesalz die Norm. Aber in Mauritius habe ich bisher kein jodiertes Speisesalz gesehen. Nachdem mich mein Hausarzt in Österreich auf die Wichtigkeit von jodiertem Salz hingewiesen hat, würde ich gerne erfahren wie ihr das haltet.

Vielen Dank im Voraus,
lg
Read more : Jodiertes Salz in Mauritius | Zugriffe : 1336 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Abflug 19.09 ab FFM mit Emirates Hotel Preskil Beach

Hallo,
nachdem ich hier schon einige Wochen nachgelesen, und wertvolle Tipps bekommen habe (vielen Dank!!!) geht es bald los!

Abflug: 19.09 ab FFM mit Emirates
Hotel: Preskil Beach
Rückflug: 02.10

Vielleicht ist jemand zur selben Zeit im Flieger bzw. im Hotel!
Hoffentlich wird das Wetter noch 3-4 Grad wärmer, wovon ich ausgehe!

Viele Grüsse aus Baden Württemberg

tobse
Read more : Abflug 19.09 ab FFM mit Emirates Hotel Preskil Beach | Zugriffe : 964 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ich bin wieder da :-)

Hi ich lebe noch :-)

Bald ist es wieder so weit.... Mauritius ruft.... ich war so lange nicht mehr dort aber noch drei Monate... dann ist es wieder soooooo.... weit :@@@

Was gibt es so NEUES aus Mauritius

Liebe Grüße aus ...
Read more : Ich bin wieder da :-) | Zugriffe : 1254 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Kiten an der Nordküste?

Hallo,

wir sind im Dezember in Pointe aux Piment. Mein Lebensgefährte möchte gerne kiten. Ist dies an der Nordküste möglich? Man liest immer nur was von einer Kitesurfschule in Le Morne. Wäre schön, wenn uns jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

LG
Sanda
Read more : Kiten an der Nordküste? | Zugriffe : 1366 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Mauritius und haben uns für das Hotel Pointe aux Biches entschieden.
War vielleicht schonmal jemand dort und kann uns "NETTES" berichten?
Wir fliegen mit unseren beiden Kindern ( 3 und 4 Jahre alt) und wären sehr interessiert daran, wie denn der Kidsclub dort so ist.
Freuen uns schon sehr, vielleicht ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Sandra
Read more : Veranda Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1839 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Qual der Wahl...

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, wir müssen uns bald für ein Hotel entscheiden, wo wir nächstes Jahr heiraten wollen.

Ich habe schon so viele Hotelbewertungen gelesen, ich tue mich aber immer noch sehr schwer bei der Entscheidung.
Zur Auswahl stehen
-Sofitel Imperial
-Les Pavillions
-Shandrani
-Troux Aux Biches
Was den Preis und die Leistung angeht ist es ungefähr das gleiche.
Ich denke alle 4 sind ...
Read more : Qual der Wahl... | Zugriffe : 1065 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Happy to be with all of you!

Hello everybody!
First of all, my best compliments to the Administrator(s), and all the members!

I live near Milan in Italy and I am reading a lot of stuff about Mauritius because I'd like to move...
I travelled and lived in South America and Canada, now i come back to Italy but i really need to move and find something different

It's more than one year ...
Read more : Happy to be with all of you! | Zugriffe : 1540 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 780 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 570 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732