Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:14

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Mauritius und haben uns für das Hotel Pointe aux Biches entschieden.
War vielleicht schonmal jemand dort und kann uns "NETTES" berichten?
Wir fliegen mit unseren beiden Kindern ( 3 und 4 Jahre alt) und wären sehr interessiert daran, wie denn der Kidsclub dort so ist.
Freuen uns schon sehr, vielleicht ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Sandra
Read more : Veranda Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1839 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Qual der Wahl...

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, wir müssen uns bald für ein Hotel entscheiden, wo wir nächstes Jahr heiraten wollen.

Ich habe schon so viele Hotelbewertungen gelesen, ich tue mich aber immer noch sehr schwer bei der Entscheidung.
Zur Auswahl stehen
-Sofitel Imperial
-Les Pavillions
-Shandrani
-Troux Aux Biches
Was den Preis und die Leistung angeht ist es ungefähr das gleiche.
Ich denke alle 4 sind ...
Read more : Qual der Wahl... | Zugriffe : 1065 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Happy to be with all of you!

Hello everybody!
First of all, my best compliments to the Administrator(s), and all the members!

I live near Milan in Italy and I am reading a lot of stuff about Mauritius because I'd like to move...
I travelled and lived in South America and Canada, now i come back to Italy but i really need to move and find something different

It's more than one year ...
Read more : Happy to be with all of you! | Zugriffe : 1540 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 780 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 570 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kitesurfing Mauritius

Hallo liebe Mauritius-Freunde

Ein kurzes "ki maniere" aus Le Morne.
Unser Kitesurf-Center freut sich, dass unsere neue Website zum groessten Teil fertig ist.
Wir wuerden uns freuen, wenn ihr mal vorbeisurft, vielleicht sogar bei uns am Beach in Le Morne oder Bel Ombre vorbei schaut oder auf das ein oder andere feedback.
Aktuelle news auch bei facebook (airswitch kitesurfing mauritius) und dann auch hier!

sonnige Gruesse vom Strand

Oliver & Team
Read more : Kitesurfing Mauritius | Zugriffe : 1014 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Heiraten auf der Ile des deux cocos

Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und habe so schon viele Fragen beantwortet bekommen und Anregungen erhalten. Tolle Sache!

Wir haben uns vor etwa 3 Wochen dazu entschieden, unserem Lotterleben ein Ende zu bereiten und auf Mauritius zu heiraten. Zu unserem Urlaubstermin passte das Shandrani ganz prima. Leider war an keinem der Tage ein Heiraten im Hotel mehr möglich und unserr Reisebüro (danke Alexandra) und DerTour hatten alle Hände voll ...
Read more : Heiraten auf der Ile des deux cocos | Zugriffe : 758 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

nur noch knapp 6 Wochen...

Kann mir mal bitte einer verraten wie man es die letzten Wochen bis zum Abflug aushalten soll ???
Wir sind jetzt schon sooooooo nervös...
Read more : nur noch knapp 6 Wochen... | Zugriffe : 1103 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im Tamassa Hotel

Hallo zusammen,

wir waren gestern im Reisebüro um uns nochmals detaillierter über alles zu informieren, da wir noch nicht so richtig wissen, in welches Hotel wir gehen sollen und mit welchem Anbieter. Bisher haben wir mal das Maritim Hotel in unsere engere Auswahl gezogen. Nun hat uns aber die nette Dame im Reisebüro noch das Tamassa schmackhaft gemacht. Bisher habe ich aber noch niemanden hier gefunden der dort geheiratet hat. Ich hatte den Eindruck, dass ...
Read more : Hochzeit im Tamassa Hotel | Zugriffe : 843 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Shoppen/Bummeln Nähe Albion

Für einmal geht's nicht nach La Pointe aux Canonniers von wo aus man ganz einfach mit dem Bus zum Shoppen und Bummeln nach Grand Baie fahren kann, sondern nach Albion und zwar Ende September.

Wie sieht es denn von dort aus mit Einkaufsmöglichkeiten? Ist doch etwas isoliert.
Kein grosses Interesse, nach Port Louis zurückzukehren, sondern eher mal nach Beau Bassin oder Rose Hill. Gibt es da eventuell so etwas wie den Grand Bazar in Grand ...
Read more : Shoppen/Bummeln Nähe Albion | Zugriffe : 2023 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730