Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Abflug 26. Mai, jemand dabei?

Liebe Foris!
Fliege am 26.Mai von Franfurt mit der Condor nach Mauritius.
Ist jemand von euch am selben Flieger?
lg zebra
Read more : Abflug 26. Mai, jemand dabei? | Zugriffe : 1048 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Le Meridien Ile Maurice 07.07.10

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen ob es irgendjemanden hier gibt der in diesem Hotel geheiratet hat und uns vielleicht ein wenig erzählen kann?! :roll:

Leider konnte ich nicht viele Berichte finden über dieses Hotel

Vielleicht kann man mir ja doch jemand was sagen....

Danke

Lou
Read more : Le Meridien Ile Maurice 07.07.10 | Zugriffe : 669 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Euro abheben auf Mauritius

Hallo an alle,

wir fliegen bald das 5. Mal nach Mauritus und ich habe keine Ahnung wie ich auf Mauritius Euro abheben kann. Mit Kreditkarte und PIN auf der Bank oder mit Traveller-Schecks und wie müssten diese dann ausgestellt sein? Die Frage hat sich für uns bisher nicht gestellt, wir haben immer einen bestimmten Betrag Euro in bar mitgenommen, ansonsten am Automaten mit EC-Karte nur Rupien abgehoben. Hoffe, Ihr könnt helfen.

Viele Grüße vom Rhein ...
Read more : Euro abheben auf Mauritius | Zugriffe : 1172 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ehefaehigkeitszeugnis

Ist es notwendig ein Ehefaehigkeitszeugnis vor einer Heirat auf Mauritius zu beantragen?
Ich bin Deutsche, mein Partner ist Suedafrikaner. Wir leben in Suedafrika und wollen auf Mauritius heiraten.
Ich weiss, dass wir die Ehe in Suedafrika registrieren lassen muessen. Wie ist das in Deutschland? Muss ich die Ehe dort auch registrieren lassen? Wie ist das bei einer Namensaenderung? Kann ich das bei meinem Konsulat in Suedafrika machen?
Falls ich dieses Ehefaehigkeitszeugnis brauche, muss ich das ...
Read more : Ehefaehigkeitszeugnis | Zugriffe : 829 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Baustein-Reise????

Wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum!

Wir waren letztes Jahr im Januar auf Mauritius im Hotel Sugar Beach um dort zu heiraten.

Wir hatten ein Paket über eine Agentur gebucht, welches natürlich nicht gerade billig war. Aber wenn man Heiratet, dann darfs auch ein wenig mehr sein.

Wir wollen nun im Januar 2011 wieder auf die Insel kommen um in einem schönen Hotel unseren 1. Hochzeitstag zu feiern = 18.01.2011!

Wer kann mir ...
Read more : Baustein-Reise???? | Zugriffe : 1299 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10

Hallo alle Zusammen

Ich möchte euch von unserer Traumhochzeit im La Pirogue am 23.04.10 berichten.
Wir haben über Honeymoon Travel gebucht (tolle Agentur), wir sind vom 14.04.-28.04. mit Air Mauritius nonstop geflogen.

Am Mi den 14.04 fuhren wir am Nachmittag nach München. Dort stimmten wir uns in einem Kuffler Restaurant mit zwei Eisbechern auf den Urlaub ein. Wir hatten einen 15,- Gutschein von unserem Veranstalter bekommen.
Ich hatte die gesamte Hochzeitsgarderobe in einem Trolley, noch ...
Read more : Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10 | Zugriffe : 3004 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Geld abheben - Gebühren

Hallo liebes Forum,

ich bin jetzt zwar schon seit fast 8 Jahren mehrmals im Jahr in MRU und habe auch schon sehr oft dort Geld abgehoben, aber ich habe mich noch nie über die Gebühren beim Abheben informiert.
Da ich ab August ja für 5 Monate zum studieren da bin und mir meine liebe Mama wohl monatlich einen Betrag auf mein deutsches Konto überweisen wird, will ...
Read more : Geld abheben - Gebühren | Zugriffe : 1804 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt?

Hallo alle zusammen,

wir waren heute auf´n Bürgeramt und haben unsere Reisepässe für Mauritius erstellen lassen und da kamen wir so ins Gespräch mit der Dame, erzählten ihr das wir dort heiraten möchten und sie meinte das man auf Mauritius gar nicht heiraten könne, es wäre in Deutschland nicht anerkannt. (meinte ihre Chefin) Jetzt natürlich erstmal Schock, haben ja unsere Reise schon gebucht und eigentlich kann ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt? | Zugriffe : 1803 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel

Hallo zusammen,

wir werden am 25.9 nach Mauritius ins Hotel THE SANDS fliegen :-)
Am 01.10.10 ist es dann soweit…wir werden heiraten.

Im Anschluss an die Reise werden wir mit Verwandten die Hochzeit in Deutschland nachfeiern.
Dazu wäre ein Videofilm natürlich sehr schön. Aber leider ist es doch recht teuer so ein Video vom Hotel drehen zu lassen :-(
Wenn zufällig andere Paare zur gleichen Zeit dort ...
Read more : Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel | Zugriffe : 870 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hiking Tours

Hi,

just some days ago I started a thread in the german forum but maybe there are also some english speaking people interested:

How about having a hiking tour through the Black River Gorges National Park? As from what I heard the tour takes about 4 hours and will end around Grand Bassin. I maybe can ask a colleague of my wife about the tour and if she will assist. I went there alone recently ...
Read more : Hiking Tours | Zugriffe : 1027 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716