Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mountain-Bike-Trails gesucht

Hallo Leute

Wer kennt gute Trails bzw. Karten, bevorzugt fuer Suden bzw. Sued-Westen? Wenn moeglich, natuerlich wenig bis gar keine Strasse.
Gibt es auch einen Mountain-Bike-Club?
Ich meinte, ich hab mal was von MTB-Rennen gelesen...
Vielen Dank
sonnigen Gruss
Oliver
Read more : Mountain-Bike-Trails gesucht | Zugriffe : 868 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neben meiner Leidenschaft...

Hallo Mauritius-Freunde,

Nachdem einige schon auf meiner Website www.kitesurfing-mauritius.com einige Infos ueber meine Leidenschaft in Erfahrung bringen konnten (vielen Dank dafuer), mach ich noch was anderes, ausser "den ganzen Tag am Beach abhaengen;))". Wer immer schon mal was fuer seine Gesundheit tun moechte, Tipps fuer Ernaehrung, Gewichtsreduktion und einem gesunden Ruecken braucht oder einfach nur "agil" den Tag geniessen moechte...kann ja mal hier draufklicken: www.agile-mauritius.com ...
Read more : Neben meiner Leidenschaft... | Zugriffe : 1210 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fotografenhonorar

Hallo zusammen,

ist es üblich, dass die Fotografen eine Vorauszahlung verlangen?
Wan wäre sie dann fällig? Hat schon jemand damit eine Erfahrung gemacht?

LG,
Anna
Read more : Fotografenhonorar | Zugriffe : 593 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Internet Fernsehen

es gab mal die anfrage, ob man bundesliga speile hier uebers internet betrachten kann.

nun empfohlen wurde damals http://atdhe.net/, aber es klappte bei mir nie wirklich ruckelfrei, habe ne 512 leitung die nun 1MB haben soll

nun habe ich was neues gefunden http://www.tvunetworks.com/ dort die software auch kostenlos runterladen, die ist auch portable zu finden.
und dort "empfange" ich nun zb. deutsche welle einwandfrei, habe noch ...
Read more : Internet Fernsehen | Zugriffe : 822 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo oder wie bekomme ich am günstigsten Rupien eingetauscht ?

Hallo Leute,

war zuletzt 1986 auf Mauritius. Damals hat man noch mit Travellers Checks hantiert.
Meine Fragen: kann ich Euro eintauschen oder muß mich Dollars haben.
Was ist empfehlenswert.

Schon jetzt mal ein Danke im voraus.
Read more : Wo oder wie bekomme ich am günstigsten Rupien eingetauscht ? | Zugriffe : 1022 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ferney Trail 2010

Hallo an alle , die sich am 2.Oktober 2010 auf der Insel aufhalten....

Es findet dieses Jahr wieder der 10km-Ferney Trail im Naturschutzgebiet im Suedosten statt.
Ich habe es letztes Jahr mitgemacht und es war wunderschoen. (ca 1400 Teilnehmer)
Es ist was fuer Wanderer oder auch die, die es ehrgeizig angehen und richtig rennen (28km gibt es auch)
Anschliessend gibt es ein mauritianisches Mittagessen im Restaurant La Falaise rouge.
Traumhafte Landschaft und Super-Stimmung.
Der Erlös ...
Read more : Ferney Trail 2010 | Zugriffe : 634 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Prepaid-Karten für Handy

Kann man am Flughafen Prepaidkarten für Handy erwerben, um kostengünstig nach Deutschland telefonieren zu können und von dort aus angerufen werden?

Wenn ja, gibt es die Installationsbeschreibung dafür auch auf Deutsch?

Vielen Dank für Tips.
Read more : Prepaid-Karten für Handy | Zugriffe : 1304 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Immigration

Nicht wenige Zeitgenossen möchten nach Mauritius immigrieren. Wer die Insel kennt kann diesen Wunsch gut verstehen.

Die Möglichkeiten zur Erlangung eines zeitlich unbegrenzten Bleiberechts sind begrenzt und die infrage kommenden Varianten teuer. Die Heirat mit einem mauritischen Staatsbürger führt automatisch zu einer Aufenthaltsgenehmigung. Der Kauf einer IRS- oder RES-Villa führt zum gleichen Ergebnis, soweit die Immobilie mindestens 500.000 USD kostet. Real werden diese Villen jedoch nicht unter 900.000 USD angeboten.

Die Gründung einer Firma ist ...
Read more : Immigration | Zugriffe : 2068 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Le Golf Trou aux biches

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche seit tagen die Natascha vom Le Golf in Trou aux biches telefonisch oder per mail zu erreichen.Leider ist sie nicht erreichbar.Weiß jemand von Euch ob da eventuell was passiert ist?? Wir sind eigentlich ab nächsten Samstag da,aber wir bekommen keine bestätigung von ihr.Ich danke Euch im voraus

Grüße aus Wuppertal

BRITA
Read more : Le Golf Trou aux biches | Zugriffe : 871 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

43 days .... so excited

Sorry, just wanted to shout from the rooftops, that in 43 days time, I will be flying to Mauritius for my holiday, I am so excited and cannot wait. I just love Mauritius so much, such a beautiful island and such lovely friendly kind people.
Read more : 43 days .... so excited | Zugriffe : 967 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730