Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:41

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Air Mauritius Specials für den Herbst/Winter verlängert

Air Mauritius hat den Special für 630,- Euro inkl. Tax verlängert..
Buchbar über Veranstalter im Gesamtpaket und für Reisen vom 27.August bis 15.Dezember 2010 (Montags ab Frankfurt oder Mittwochs ab München, alternativ auch täglich via Paris CDG). Nachfragen lohnt sich..
Read more : Air Mauritius Specials für den Herbst/Winter verlängert | Zugriffe : 1611 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

suchen Ausflugsanbieter

Hallo Leute,

wir fliegen in knapp 2 Wochen zum 1.Mal nach Mauritius und
wollten wissen, ob jemand gute Anbieter von Ausflügen kennt.

Wir werden ein Hotel in Grand Baie haben.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Gruß Susann
Read more : suchen Ausflugsanbieter | Zugriffe : 915 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vielen Dank

Ich habe diese Seite vor knapp ner Woche entdeckt und so ganz viele Info's rausgezogen.
Heute morgen habe ich gebucht!
Am 6.12. geht es für mich das erste Mal nach Mauritius.
Mein erster Strandurlaub seit 17 Jahren.
Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin.
Mylene
Read more : Vielen Dank | Zugriffe : 1209 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vorabend Check-in Flughafen

Hallo,
habe gesehen, dass wohl einige Hotels auf der Insel anbieten, am Vorabend den Check-in am Flughafen zu erledigen (bei Airtours für 12 Euro p.P. bei einigen Hotels - leider nicht bei unserem - buchbar), so dass man am Abflugtag zu einem "Fast drop"-Schalter gehen kann und nur noch 90 Minuten vorher am Flughafen sein muss. Da unser Flug morgens um 8:10 geht, ist es schon schön, wenn man nur 1,5 Stunden statt 3 Stunden ...
Read more : Vorabend Check-in Flughafen | Zugriffe : 1096 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitswetter

Hallöle,

wollte mal hören, wie derzeit das Wetter auf Mauritius ist. Wir haben ein Hotel in Flic en Flac. Da soll es ja generell nicht so kühl sein.
Im Internet lese ich jetzt was von 23 C. Ist ja nicht grad warm. Ich hatte gedacht, dass wir zu unserer Hochzeit am 01.10 vielleicht so an die
30 C. hätten. Aber das sieht wohl nicht danach aus....
Read more : Hochzeitswetter | Zugriffe : 711 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

mit vorläufigem Reisepass heiraten?

Hallo zusammen,
wir wollen im Januar auf Mauritius heiraten. Dummerweise ist mein Reisepass abgelaufen. Jetzt benötige ich also für die Reise einen neuen Reisepass und dann muss ich in Deutschland wieder einen neuen beantragen, wegen der Namensänderung. Ich dachte, dass ich mir nur einen vorläufigen Reisepass ausstellen lasse (vor allem um Geld zu sparen). Habe jetzt auf diversen Internetseiten aber gelesen dass ein vorläufiger Reisepass für eine Heirat auf Mauritius nicht anerkannt wird. Stimmt das? ...
Read more : mit vorläufigem Reisepass heiraten? | Zugriffe : 998 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mahebourg 1 Nacht Nähe Airport

Hallo zusammen,
wir sind vom 12.-18.02.2011 in Mauritius. Vom 12.-17.02. wollen wir uns ein 5 oder 6-Sterne Hotel im Norden oder Westen (weil es da weniger regnen soll - stimmt doch oder?) buchen. Bei diesem Hotel werden wir dann Late-Check-out machen und zum Abendessen und letzten Übernachtung nach Mahebourg in die Nähe des Flughafen umziehen - Grund: Unser Flug geht am 18.02. um 08:10. Wir wollen am letzten Abend einfach nur gut essen und in ...
Read more : Mahebourg 1 Nacht Nähe Airport | Zugriffe : 988 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsfotografin stellt sich vor

Hochzeitsfotos unter Palmen

kein Aufpreis für das Ausland

Endlich erfüllen Sie sich Ihren Traum einer Hochzeit unter Palmen. Das Hotel ist gebucht, die Trauung am Strand organisiert und auf das Wetter ist Verlass. Jetzt wünschen Sie sich nur noch wunderschöne Erinnerungsfotos Ihrer außergewöhnlichen Hochzeit. Wenn Sie die professionelle und kreative Arbeitsweise einer deutschen Fotografin schätzen, dann bin ich die Richtige für Sie. Als internationale Hochzeitsfotografin habe ich schon sehr viele Länder bereist, im Ausland gelebt ...
Read more : Hochzeitsfotografin stellt sich vor | Zugriffe : 1053 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ein paar Fragen zu Mauritius im November

Hallo Zusammen

Wir sind kurz davor unseren Mauritius-Urlaub im November zu buchen. Bevor wir da tun möchte ich mich gerne über einige Dinge erkundigen:

1. Kennt jemand das Hotel Le Recif, Pointe aux Piments und kann uns etwas dazu sagen (empfehlen / nicht empfehlen)
2. Ist diese Gegend geeignet für Anfang/Mitte November?
3. Uns wurde ein Flug mit der Air France offeriert (günstigster Preis zu dieser Zeit). Ich habe allerdings schon viel negatives über die ...
Read more : Ein paar Fragen zu Mauritius im November | Zugriffe : 1203 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Unterkunft im Norden

Hallo Ihr Lieben!

Bin schon total am verzweifeln - nach monatelangem Hin und Her haben wir uns jetzt doch entschieden, nach Mauritius zu fliegen.
Von einem Bekannten bekamen wir den Rat, uns für eine Reise in den Norden zu entscheiden.
Deshalb bräuchte ich jetzt eure Hilfe im Bezug auf eine günstige Unterkunft, z.B. Appartement, Gästehaus o.ä.
Wir sind ein Ehepaar anfang 30 und wollen relaxen am ...
Read more : Günstige Unterkunft im Norden | Zugriffe : 1052 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722