Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:07

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Habe eine Frage wengen Papierli

Ich habe gelesen das mein keine Papierli mit nehmen darf nach Mauritius.? Das heisst die für zum die Zigis selber zu rollen.... Stimmt das ?

Gibt es da echt Probleme wenn ich welche im Reisegepäck habe ? Kann man den vor Ort keine kaufen ?

Wäre über eine Antwort dankbar ...

Wünsche allen eine gute Zeit ...

Lg Sandra
Read more : Habe eine Frage wengen Papierli | Zugriffe : 1107 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxifahrer / Ein Dankeschön für Eure Hilfe

... möchten wir auf diesem Wege aussprechen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in / auf Mauritius ... zugegebener Maßen schon ein paar Wochen her, aber wir denken, es ist nie zu spät, sich zu bedanken ... u. a. für die Hilfestellung, die wir hier übers Forum erhalten haben.

Eure Tipps waren sehr wertvoll ... allen voran möchten wir uns bei Anja7 für ihre ausführlichen Infos und ihre hilfreichen Angebote bedanken, die sie offeriert (darf ...
Read more : Taxifahrer / Ein Dankeschön für Eure Hilfe | Zugriffe : 2669 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Linksverkehr

Da ich skeptisch bin im Linksverkehr mit dem Auto klar zukommen, habe ich mir in anderen Ländern immer ein Moped ausgeliehen. Ist das auch auf Mauritius möglich und was würde das kosten? Und kann man ein Boot zum selbst fahren mieten? Ich werde Ende März 2011 landen und in der Nähe der Ortschaft Flic en Flac wohnen. Ich freu mich schon auf die Erkundung der Insel.
auf bald schnapsdas
Read more : Linksverkehr | Zugriffe : 2344 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

zum Thema Fotografen und DerTou*

Ich habe viele Eurer Berichte gelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen...

Zum Thema Fotografen...

Erst einmal sollte jeder für sich entscheiden ob er sich einen anderen sucht oder den aus dem Hochzeitspaket nimmt. Okay, bis dahin ist auch alles gut...aber was ich gar nicht mehr lesen kann, ist das die Fotografen aus den Hochzeitspaketen schlecht gemacht werden. Es ist schon gut möglich das die nicht Sandire* sind, aber die anderen machen ihre ...
Read more : zum Thema Fotografen und DerTou* | Zugriffe : 1644 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius

Auch wenn ich mich vielleicht hier im Forum unbeliebt mache, aber es gibt (für mich) auch einige Kritikpunkte an einer Hochzeit auf Mauritius.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte keinem dem Tag vermiesen, schliesslich sparen viele eisern, um auf Mauritius den schönsten Tag in ihrem Leben feiern zu können.
Über eins müsst ihr euch aber einfach im Klaren sein. Hochzeiten auf Mauritius sind ein Massengeschäft, an dem JEDER verdienen möchte. Spätestens bei dem Gang zu ...
Read more : Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 2566 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ankunft am 25.12.2010 Wie lang haben Supermärkte offen/wo ?

Hallo Zusammen

Bin neu hier also erst einmal: beste Grüsse an alle Forum-Members und fleissigen Schreiber ...

Wir landen am 25.12.10 morgens in Mauritius und begeben uns nach Mietwagenübernahme gegen 8:30 Uhr Richtung Mont Choisy zu unserer Ferienwohnung.
Da wir dort Selbstversorger sind, machen wir uns nun Gedanken, dass aufgrund des ja auch auf Mauritius gefeierten Weihnachtsfestes kein Supermarkt mehr offen
haben könnte, wenn wir eintreffen, und auch die sonstigen Verpflegungsmöglichkeiten wegen der Feierei doch ...
Read more : Ankunft am 25.12.2010 Wie lang haben Supermärkte offen/wo ? | Zugriffe : 2464 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

silver beach

We are looking at booking to stay at the silver beach in june......any advise?
thx
Read more : silver beach | Zugriffe : 3170 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Flop of the new system of the Mauritius Commercial Bank

As you know, the Mauritius Commercial Bank (MCB) has launched their new internet banking platform and also migrated to a new internal banking information system. It is OK, but since some days, the MCB has received many complains about problems with their new core system.

As a corporate client since last week I’ve tried to report problems with payroll transactions using every mean of communication provided by the bank. We are already 3rd of November ...
Read more : Flop of the new system of the Mauritius Commercial Bank | Zugriffe : 2982 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Hochzeit im Maritim Hotel

Juhu! Wir haben endlich gebucht und unseren Wunschhochzeitstermin bestätigt bekommen ! Am 6. Januar werden wir im Maritim Hotel heiraten. Ich freu mich schon sooooooooo! Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Forum auch um diese Zeit dort?

Im Gegensatz zu manchen anderen ist da unsere Vorlaufszeit ja ziemlich kurz (wurde ja teilweise schon über ein Jahr vorher gebucht - da hab ich noch gar keinen Heiratsantrag ...
Read more : Hochzeit im Maritim Hotel | Zugriffe : 1218 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

und wieder ein neuer

hallo zusammen,
ich habe mich heute auch angemeldet, weil meine frau und ich in 4 wochen nach mauritius reisen. und da ich mich lieber im internet über unsere reiseziele informiere, bin ich auch hier gelandet. ich bin 37 jahre und freue mich auf ein paar reisetipps und empfehlungen. ich schaue mich dann mal gleich um.

liebe grüße
torsten
Read more : und wieder ein neuer | Zugriffe : 1318 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735