Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 10:59

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

The Oberoi

Hallo,

habs doch gefunden

wir haben eine Reise in das Hotel "The Oberoi" im Wertheim Village gewonnen. Ist auch der Flug inbegriffen. Wenn es klappt wollen wir im Januar hin. Kann uns jemand Tipps geben wo man dort eventuell ein bisschen billiger speisen kann. So wie wir gehört haben, soll das The Oberoi mit dem Essen sehr teuer sein. Wir waren noch nie so weit weg ...
Read more : The Oberoi | Zugriffe : 898 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Glücklich verheiratet aus dem Hilton zurück

Hallo Ihr Lieben,

seit Montag sind wir – nunmehr offiziell Mann & Frau – aus Mauritius zurück! Und bevor das im Rausch des Alltags und der Arbeit untergeht, hier unser Hochzeitsbericht sowie einige Hochzeitsbilder.

Die Entscheidung, fernab von allem auf Mauritius zu heiraten, war für uns persönlich die beste, die wir hätten treffen können! Auch dass wir uns für das Hilton entschieden haben, war goldrichtig! Wir ...
Read more : Glücklich verheiratet aus dem Hilton zurück | Zugriffe : 1781 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Malariaprophylaxe Kinder+Geldumtausch+Mietwagen im Le Palmar

Hallo,
Hallo, erstmal Kompliment an das Forum.

Wir sind so aufgeregt, am 4.12. für 16 Tage und mit 3 kleinen Kindern!, gehts los und irgendwie ist alles im Kopf einfach nur noch ein Brei:

ich weiß es gibt keine dummen Fragen aber ich kann mich einfach nicht erinnern:

Wir waren zwar schon 2006 und 2007 im Hotel Le Palmar, aber irgendwie hab ich vergessen wo es günstiger ist Geld zu tauschen. Damals haben wir Ausflüge ...
Read more : Malariaprophylaxe Kinder+Geldumtausch+Mietwagen im Le Palmar | Zugriffe : 1730 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich sind wir dran :)

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber jetzt sind wir dran. :)

Heute abend startet unser Flugzeug in Richtung Mauritius. Und der Dienstag,
den 23.11., ist unser Tag. :)

Ich wollte mich bei allen hier im Forum für die zahlreichen Ratschläge
bedanken. Ich hoffe, es klappt alles, wie geplannt.
Wir gehören zu den ersten, die das neue Trou Aux Biches Hotel
geniessen können. Ursprünglich war die Hochzeit für den kommenden
Frühling geplannt. Wir ...
Read more : Endlich sind wir dran :) | Zugriffe : 1318 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sunflower Villas Apartment

Guten Abend an alle Mauritius-Liebhaber!

Auch mich hat das mauritianische (oder heißt es mauritanische) Fieber gepackt!
Für mich gibt nun zwei erste Male... ;)
Zum ersten Mal fliege ich zwei Mal das gleiche Ziel an (sicherlich auch nicht das letzte Mal) und
zum ersten Mal werde ich ein Apartment bewohnen.

Kennt irgend jemand die Sunflower Villas in Trou aux Biches?
Hier wurde mir von einheimischen Freunden ...
Read more : Sunflower Villas Apartment | Zugriffe : 979 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Hallo an alle Forumsuser!

da die Suche keine für uns befriedigenden Antworten gebracht hat, stelle ich eine ähnliche Frage noch einmal. Wir werden nächstes Jahr im Oktober mit Familie und Freunden in Flic en Flac sein i:() und wahrscheinlich in einer Apartmentanlage (ein Stück vom Strand entfernt) wohnen. Für die Strandfans würde ich gern wissen, wie das Angebot an Liegen in dieser Region und um diese Zeit ...
Read more : Liegen mieten am Strand von Flic en Flac | Zugriffe : 1256 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kann uns Buch aus Blue Penny Museum mitbringen...

... die Bezahlung ist natürlich gesichert

Hallo zusammen,
wir waren im September auf Mauritius und haben auch dort geheiratet. Bei einem unserer Ausflüge haben wir uns ein "Panorama" Buch im Shop des Blue Penny Museums in Port Louis für 790 RS (ca. 20 EUR) gekauft. Meinem Bruder hat dieses Buch nun auch so gut gefallen, dass er es ebenfalls gerne haben möchte.

Nun die Frage an ...
Read more : Wer kann uns Buch aus Blue Penny Museum mitbringen... | Zugriffe : 1010 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Clinique du Nord

Hallo zusammen,

Ich fliege Morgen nach Mauritius und wollte mich gerne erkundigen wo die Clinique du Nord liegt?
Im Internet finde ich dazu widersprüchliche Aussagen und Google Maps ist mir dabei auch keine grosse Hilfe.
Am besten wäre eine Adresse die Google Maps findet oder eine Beschreibung die man nachvollziehen kann ^^

Vielen Dank und liebe Grüsse
Mike
Read more : Clinique du Nord | Zugriffe : 1116 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubsplanung

Hallo alle zusammen,

ich fliege in 2,5 Wochen für 10 Tage nach Mauritius und bin gerade am Planen und hab mal ein paar Fragen.
Unser Hotel ist das Le Tropical im Süden (Trou oux douces). Ich möchte mit meinem Freund ein paar Ausflüge
mit dem Taxi machen. Einer davon sollte zum Le Morne Brabant gehen. Meine Frage:
Wie lange dauert eine Taxi-Fahrt dort hin bzw. was kostet das in etwa?
Wieviel Zeit sollte man dort ...
Read more : Urlaubsplanung | Zugriffe : 1954 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frisches Curry in Deutschland?

Hallo zusammen,

wir haben im Mauritius-Urlaub eine frisch zubereitete Curry-Mischung geschenkt bekommen, die einfach göttlich ist ... u. a. weil sie nach Frische schmeckt und nicht nach abgestandenem Currypulver aus der Tüte.

Mal abgesehen davon, dass jede Mischung individuell ist :wink) ... hat jemand einen Tipp, wo man bei uns in Deutschland, insb. am Niederrhein (Köln, Ddorf, Krefeld ...) hochwertige und frische Mischungen erwerben kann?

Oder anders ...
Read more : Frisches Curry in Deutschland? | Zugriffe : 771 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732