Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 6:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Urlaub - Wieviel Geld / Welche Währung mitnehmen?

Hallo,

ich wollte fragen, welche Währung man am Besten nach Mauritius im Urlaub mitbringt? Rupien, Dollar oder Euro? Man hört ja oft, dass in manchen Ländern eher Dollar angesagt ist, wobei ich eigentlich immer die Erfahrung gemacht habe, dass die einheimische Währung doch noch besser ist.

Wie sieht es dort mit Geld abheben aus? Gibt es Bankomaten (in D heissen die glaub ich Geldautomaten ) wie ...
Read more : Urlaub - Wieviel Geld / Welche Währung mitnehmen? | Zugriffe : 5649 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Electronic/dance song by female artist?

I heard an electonic/dance song that was by a female artist, and I loved it! I

can't remember at all the lyrics or the name, so I need help. What are some

female singers that aren't Cascada, but sound kind of like her? Sorry I don't

have many details, but I think any help would help me get somewhere.
Read more : Electronic/dance song by female artist? | Zugriffe : 3689 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Electronic/dance song by female artist?

I heard an electonic/dance song that was by a female artist, and I loved it! I

can't remember at all the lyrics or the name, so I need help. What are some

female singers that aren't Cascada, but sound kind of like her? Sorry I don't

have many details, but I think any help would help me get somewhere.
Read more : Electronic/dance song by female artist? | Zugriffe : 867 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

unterkunft nord -west

hallo ihr lieben
nun bin ich auch mal dran.......das ganze kurz und knappppp

ich fliege seid 3 jahren nach mauritius und das alle drei monate und das auch immer zur gleichen familie nach mont choisy .....wieso ich das tue, das liegt wohl auf der hand......

1. super nette familie
2. super günstig
3. 150m vom strand
4. sehr gute busverbindungen.
5. 8km nach gand bay
6. 4km nach triolet
7. zimmer sind sauer und gut ...
Read more : unterkunft nord -west | Zugriffe : 838 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

All inclusive oder HP / Hoteltipp?

Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum.
Wir wollen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Spetember / Oktober auf Mauritius verbringen. Jetzt sind wir uns unschlüssig was wir nehmen sollen. Reicht auf Mauritius HP oder sollte man doch AI nehmen?
Ich weiß es ist immer eine Frage des Anspruchs. Uns geht es bei AI nicht um den Alkohol oder das Essen. Nur ist die Frage, wie sind die Getränkepreise in den Hotels? Wenn wir ...
Read more : All inclusive oder HP / Hoteltipp? | Zugriffe : 5152 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

salz kaufen

Hallo zusammen,
Wir sind momentan auf mauritius und in unserem hotel gibt es zum essen solch grobkörniges "feuchtes"salz zum essen dazu. ich finde das total lecker und würde es gern mit nach dtl nehmen. waren gestern in port louis und einige tage vorher schon in einem supermarkt in chamouny, aber ich habe dort nur feines tafelsalz gesehen. kann mir jemand sagen, wo ich es bekommen kann? ...
Read more : salz kaufen | Zugriffe : 1437 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Inflation rate in MRU (CPI)

Hi all,

have read these days that the inflation rate (Consumer Price Index) in MRU was in the last 5 years at around 8.9% yearly .

That means an item which was sold in 2006 for 100 Rupees is now at around 140 Rupees.

The currency (Rupees) itself has lost slightly of value compared to Euro and US$ in this time. But by far not as much as the inflation rate . So the inflation ...
Read more : Inflation rate in MRU (CPI) | Zugriffe : 3623 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Vegan in Mauritius (Les Pavillons)

Hallo liebe Mauritius-Fans,

mein Schatz und ich werden im Februar auf Mauritius (Les Papillon) heiraten. Allerdings bin ich Veganerin. Die Betreuerin im Reisebüro hat das zwar bekannt gegeben, trotzdem wollte ich zur Sicherheit anfragen, ob man als Veganerin dort "überleben" kann. Weiss jemand, ob es im Hotel pflanzliche Milch gibt? Oder ob es die dort im Supermarkt irgendwo zu kaufen gibt?
Wir waren vor zwei Jahren in Kenia und dort gab es echt zu meiner ...
Read more : Vegan in Mauritius (Les Pavillons) | Zugriffe : 2475 | Antworten : 19 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sonnenuntergang welche Orte?

Hallo,

ersteinmal Danke das es soetwas wie ein Mauritius Forum gibt und man nach herzenslust sich informieren kann. Wir wollen relativ kurzfristig in diesem Mai auf die Insel (Hochzeitsreise) und suchen natürlich einen Ort, wo man ganz romantisch den Sonnenuntergang genießen kann.

Klar auch auf der anderen Erdhalbkugel geht die Sonne im Westen unter, so dass eigentlich unsere erste ortswahl auf Flic en Flac fällt. Gibt es aber andere Orte, die ihr empfehlen könnt?
Read more : Sonnenuntergang welche Orte? | Zugriffe : 1517 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mauritianischer Pass/Leben in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

habe mich neu angemeldet, weil ich eine Frage habe

Bin mit einem Mauritianer zusammen, der seit 3 Jahren in London lebt und einen mauritianischen Pass hat. Wir würden gerne in absehbarer Zeit zusammen in Deutschland leben. Geht das "einfach so", da er ja auch in London leben und arbeiten darf... oder müssen wir uns auf Probleme einstellen?

Liebe Grüße
Tina
Read more : mauritianischer Pass/Leben in Deutschland | Zugriffe : 1176 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735