Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Hallo ihr Lieben,

also ... eigentlich kann man diesen schönen Tag gar nicht in Worte fassen...

Es war alles perfekt. Das Hotel, die Betreuung und unsere Traumhochzeit.

Am Besten ich fang mal von vorne an:

gebucht haben wir über Honeymoon Travel in Buchholz. Unser Ansprechpartner war/ ist Hr. Blankenstein.
Alles ist von dort aus organisiert worden: welche Unterlagen benötigt werden, Urkunden, Hotel, Flüge und natürlich die gesamte Hochzeit.
Abflug war von Hamburg, mit einem Begrüßungs-Cocktail ...
Read more : (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel | Zugriffe : 2353 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht

Hallo zusammen,

wir planen unseren ersten Urlaub auf Mauritius (März 2011). Flug ist schon gebucht jetzt fehlt nur noch die richtige Unterkunft.
Tja, und hier kommen wir zur Qual der Wahl: Trou aux Biches oder doch lieber Flic en Flac ... Es sollte auf alle Fälle Westen/Norden sein.
Es gibt ja unzählige Angebote (wobei manche leider nicht Antworten) aber irgendwie war bis jetzt nicht das 100% Richtige dabei. Wir würden gerne in Gehweite von einem ...
Read more : Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht | Zugriffe : 1526 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Opera Festival 2011 auf Mauritius

Hallo

Für den, den es interessiert und damit der Urlaub entsprechend geplant werden kann:

Auch im Jahr 2011 gibt es wieder ein Opernfestival auf Mauritius und
zwar vom 28 Okt - 11 Nov 2011.

Es wird das 3. Festival dieser Art auf Mauritius sein.

Zur Aufführung kommt die Oper La Traviata.
Außerdem noch einige Konzerte.

Mehr Informationen demnächst unter:
http://www.operamauritius.com/2011/index.php

Liebe Grüße anne
Read more : Opera Festival 2011 auf Mauritius | Zugriffe : 2302 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius News

Dive Operators around Palmar Beach

Hi,

Can anyone recoomend a good dive operator on the East coast near Palmar Beach? Whats the diving like on the East coast as I'm coming out in May and looking forward to it. Can anyonbe recommend any good dive sites worth a visit?

Thanks,
Read more : Dive Operators around Palmar Beach | Zugriffe : 773 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Not recommended ! Flic en Flac: Restaurant "Le Ocean"

Hi,

I unfortunately can not recommend this restaurant any more. It is situated near the beach and the Spar supermarket. In the past I never left it disappointed, but I have to admit that I havn't eaten there since more than 6 months. The nice ambience does not reflected the effective status of the restaurant any more. I even think, one should warn people to go there:

1. Four adults with their 6 teenagers had ...
Read more : Not recommended ! Flic en Flac: Restaurant "Le Ocean" | Zugriffe : 3974 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritius Regen im Februar?

Hallo!

Nach langem wälzen von dicken Katalogen und unzähligen Stunden im Internet sind wir auf die schöne Insel Mauritius gestoßen.
Wir hatten bzw. haben noch die Alternative Malediven.
Uns würde ja besser Mauritius gefallen doch sind wir uns nicht wirklich einig wie es ist mit dem Wetter bzw. Regen im Februar.
Wie muß man sich das Wetter im Februar vorstellen.
Man bezahlt ja schon ein haufen Geld und will dann nicht den ganzen Tag im ...
Read more : Mauritius Regen im Februar? | Zugriffe : 2573 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean

Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Restaruant, das in Strand und Supermarkt-Nähe liegt, nicht mehr empfehlen. Ich war dort in der Vergangenheit nie enttäuscht worden, aber muss zugeben das ich dort schon über 6 Monate nicht mehr gegessen hatte. Das durchaus schöne Ambiente täuscht leider über die heutigen effektiven Leistungen des Restaurants hinweg. Ich denke, das man vor einem Besuch sogar warnen sollte:

1. 4 Erwachsene mit Ihren 6 Teeenies mussten von 21.00 bis 23.00 ...
Read more : Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean | Zugriffe : 4068 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Dinner 4 1

Fuer alle die im auslaendischen TV verzweifelt danach suchen:
(so lauft ihr auch nicht Gefahr, es auf einem Sender zu verpassen, weil es zur gleichen Zeit auf einem anderen Sender laeuft)
http://www.google.mu/search?hl=&q=dinne ... 1&ie=UTF-8
Read more : Dinner 4 1 | Zugriffe : 1301 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Individuelle Reise

Hallo,
meine Frau und ich lieben es, individuell zu reisen. Wir fliegen gerne in unser Urlaubsland, buchen für ein oder zwei Nächte im Voraus ein Hotel und begeben uns dann auf die Suche nach Hotels oder Gästehäusern auf unserer Reiseroute. So haben wir es auch auf Mauritius vor und wollen Euch fragen, ob Sie uns dazu ermutigen können oder eher abraten. Unsere geplante Reisezeit ist Mitte Februar bis Mitte März 2011.
Wir danken Euch jetzt ...
Read more : Individuelle Reise | Zugriffe : 1218 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sugar Beach wir kommen

Hallo Ihr Lieben - das alte Jahr neigt sich dem Ende zu!

Ich hoffe, es war für alle ein Gutes Jahr 2010!

wir zählen die Tage - am 14.01.2011 soll es nun losgehen ins Paradies.

Es wird wieder das Sugar Beach werden - wir feiern dort am 18.01.2011 unser 1-jähriges (wie doch die Zeit vergeht, gerade doch eben haben wir Ja gesagt)!

Wir fliegen dieses Mal von Frankfurt aus - ich hoffe wir haben Glück ...
Read more : Sugar Beach wir kommen | Zugriffe : 1672 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728