Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:08

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Oktoberfest in Port Louis

Gerade habe ich eine Mail erhalten von einem unserer Lieblings-Restaurants in Port Louis, dem "Lambic":

Oktoberfest at Lambic
"Lambic Restaurant, Cafe & Beershop" <info@lambic.mu>

Oktoberfest (1810-2010: 200th anniversary)
Special celebration at Lambic, with the traditional REAL oktoberfestbier direct from Munich!

Celebrate at Lambic with Spaten Oktoberfestbier, also available in 1L glasses, and a special german menu. Starting Fri 24h Sept and until stock lasts...

The history: ...
Read more : Oktoberfest in Port Louis | Zugriffe : 1085 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel

Hallo zusammen,

wir werden im März im Maritim Hotel heiraten. Ich bin deshalb schon unglaublich aufgeregt und seit ich diese Seite entdeckt habe, kann ich es kaum noch abwarten. Zum Glück ist es aber noch etwas Zeit, denn ich habe mein Traumkleid noch nicht gefunden und auch die Ringe müssen noch ausgesucht werden.
Da wir den Fotografen nicht im Hochzeitspackage inklusive haben: Weiß vielleicht jemand, mit welchem Fotograf das Maritim Hotel bei den Hochzeitsfotos zusammenarbeitet? ...
Read more : Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel | Zugriffe : 619 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby...

Hallo Ihr Mauritius-Kenner,
wir möchten im Januar 2011 für 14 Tage zum ersten Mal nach Mauritius. Mit dabei ist unser -dann- 1 Jahr alter Sohn.
D.h. wir benötigen noch keine Kinderanimation o.ä., aber das Hotel sollte auf Kinder eingestellt sein und wenn möglich sogar einen Babysitter Service bieten. Das Hotel sollte schon in den 5* Bereich gehen.
Ich habe schon einen Mauritius Führer durchgeschaut, bin aber nun völlig verwirrt, ob Norden, Osten, Westen oder Südwesten... ...
Read more : Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby... | Zugriffe : 2441 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer "traut" sich 2011?

Hallo zusammen!
wie planen schon weit voraus und "trauen" uns nächstes Jahr im November - sofern alles gut geht. Lese schon immer fleissig im Forum mit und da kann es gar nicht schnell genug gehen wenn man die tollen Vor- und Nachberichte liest.
Gibt es denn sonst noch jemand der auch schon so weit im voraus plant?
Viele Grüsse und tolle Hochzeiten!
(und das sind ja jede Menge was man hier so liest) ...
Read more : Wer "traut" sich 2011? | Zugriffe : 8873 | Antworten : 99 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Guter Tierarzt auf Mauritius

Hallo,

ein mauritischer Freund von mir braucht dringend einen guten Tierarzt (am besten in der Nähe von Quatre-Bornes oder Rose-Hill). Sein Hund ist krank und der bisher konsultierte Tierarzt hatte wohl nicht besonders viel Ahnung.

Wisst ihr jemanden?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Eleni
Read more : Guter Tierarzt auf Mauritius | Zugriffe : 772 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Richtigstellung zum Thema Hotelfotografen

Hallo liebe Hochzeitswillige,
ich möcht zu deisem Thema gerne etwas richtig stellen. Irgendwer hat irgendwann einmal geschrieben,
das der Hotelfotograf nicht gut war und seitdem wird dies munter auf alle "Hotelfotografen" übertragen.

Dabei stimmt schon der Name nicht. Es gibt in diesem Sinne keine Hotelfotografen, also einer der in einem
Hotel angstellt ist und für dieses Fotos macht. Alle Fotografen sind selbstandige, professionelle Fotografen,
die neben ihrer sonstigen Arbeit auch für eines oder auch mehrere ...
Read more : Richtigstellung zum Thema Hotelfotografen | Zugriffe : 1746 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

heiraten im beau rivage

hallo leute, wir habe vor im november auf mauritius zu heiraten. nach langem hin und her haben wir uns dann für das beau rivage entschieden.
hat einer von euch vielleicht erfahrungen mit diesem hotel oder hat vielleicht auch jemand von euch dort geheiratet?
gibt es irgendwelche tips die ihr uns geben könnt ( einkaufen, ausflüge, ect...)
das ganze rum gestöbere im internet verwirrt einen teilweise noch viel mehr. wir hoffen das wir die richtige entscheidung ...
Read more : heiraten im beau rivage | Zugriffe : 953 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

O Palmenbaum

Wer nicht die DVD oder sonstwas hat:

http://www.youtube.com/results?search_q ... nbaum&aq=f
Read more : O Palmenbaum | Zugriffe : 1643 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wireless Internet on Mauritius Island

I'm working in Mauritius for a few months, so i'm looking for an internet connection for my laptop.

I've heard there is wireless internet all over the island now, does anybody know about the companies offering this and prices?

Thanks
Read more : Wireless Internet on Mauritius Island | Zugriffe : 1557 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

...doch das INTERCONTIENTAL ?

Oder das Intercontiental ? Tipps

Hallo zusammen, wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen ! Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers ) Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren ! Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im ...
Read more : ...doch das INTERCONTIENTAL ? | Zugriffe : 791 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717