Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

wetterbericht

hallo ihr lieben

ich fliege morgen das 6te mal nach mauritius...
ich brauche ein guten wetterbericht...... wie sieht es zurzeit bei euch aus.... wir werde in mont choisy sein....
ist es durch gehend regen oder scheint auch mal die sonne,,,, ich hoffe ihr bringt mir gute nachrichten..... lg niels
Read more : wetterbericht | Zugriffe : 790 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internat. Geburtsurkunde kommt nicht!

Hallo!

Die Hochzeit ist zwar "erst" im April, aber laut Reiseveranstalter müssen die Dokumente spätestens 10 Wochen vorher dort sein!
Wir haben alle Unterlagen, bloss das Standesamt lässt sich ewig Zeit mit der Internat. Geburtsurkunde meines Zukünftigen.
Langsam kriege ich Panik, dass nur deswegen die Hochzeit platzt. Nachfragen solle man dort auch nicht, es dauere eben seine Zeit.
Habt Ihr irgendwelche Infos, ob es denn evtl. anders noch kurzfristig klappt, wenn diese nicht rechtzeitig kommt? ...
Read more : Internat. Geburtsurkunde kommt nicht! | Zugriffe : 977 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

deutschsprachige Mitarbeiter gesucht

hallo liebe Forum-Mitglieder,
bin ja ganz neu dabei, leber zwar schon über 4 Jahre auf Mauritius aber hat etwas gedauert bis ich zu euch gestossen bin.
Und zwar arbeite ich bei einer französischen Firma, die im Moment Mitarbeiter sucht, die entweder Deutsche sind, oder aber sehr gut Deutsch sprechen (mit gültiger Arbeitsgenehmigung und Aufenthaltsgenehmigung), um als Rezeptionnisting, im Kundendienst, im Mahnwesen oder der technischen Assistenz zu arbeiten.
Und zwar arbeiten wir im Leasingbereich und bräuchten ...
Read more : deutschsprachige Mitarbeiter gesucht | Zugriffe : 2628 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsreise nach Mauritius

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten Ende Juli und haben uns Mauritius als Hochzeitsreiseziel ausgesucht.
Da wir noch nie da waren, bräuchten wir dringend ein paar gute Tipps. Auf Reisebüros wollen wir uns nicht verlassen, weil die uns bei unserem Bali-Trip letztes Jahr teilweise sehr enttäuscht haben.

Also:
- Mit welcher Airline fliegt man am besten/preiswertesten von Frankfurt/Main aus?
- Was für tolle Hotels/Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es, die nicht übervölkert sind?
- Was muss man auf Mauritius ...
Read more : Hochzeitsreise nach Mauritius | Zugriffe : 2605 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tourist Information

Is it suitable to use English 3-pin plugs for electrical items, i.e. laptops, camera chargers etc. I believe the electricity is like English (240 volts)
I staying in The Tamassa hotel, do they change travellers Cheques?
Is it necessary to use plastic shoes for the beach?, and is it stony or sandy?
What is around the hotel to see; do; any other info would be gratefully appreciated.

steevann2
Read more : Tourist Information | Zugriffe : 2821 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Zwei Fragen auf einmal

Hallo,

ich habe zwar über die Suche ein paar Postings zum Thema Märkte gefunden, will jetzt aber doch noch eine Frage dazu stellen:

Nächsten Monat kommt mein Chef aus Deutschland und möchte mit mir die Märkte in Mauritius ansehen. Gemeint sind Straßen- oder Wochenmärkte.

Ich kenne bisher die Märkte in Centre de Flacq (sonntags) und Port Louis (sonntags) und am kommenden Donnerstag will ich mir vorab den Markt in Quatre Borne ansehen.

Frage 1: welche ...
Read more : Zwei Fragen auf einmal | Zugriffe : 975 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die Reihe der Neuen reisst nicht ab

Hallo,

ich lebe seit Oktober 2010 in Trou d'Eau Douce und arbeite als Betriebsleiter in Bel Air / Rivière Sèche.

Das Forum habe ich letztes Frühjahr entdeckt, nach meinem ersten Besuch hier (auch zum Arbeiten, in der gleichen Firma), weil meine Vorgängerin sich mehrere Wochen nicht gemeldet hatte und ich wissen wollte, wie das Wetter auf Mauritius ist und ob dies ein Grund für ihr Nichtmelden sein könnte.
Seitdem besuchte ich immer wieder insbesondere die ...
Read more : Die Reihe der Neuen reisst nicht ab | Zugriffe : 1309 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

fix the webcams

Please fix the webcams... and the temperatures readings to be accurate it is very important to all of us planning to come there....
Read more : fix the webcams | Zugriffe : 652 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Unsere Webcam und Regen

zwei dinge die sich nicht vertrugen.
gestern nachmittag um 17:20 Uhr und 37Sek. ging die webcam in die knie.
http://www.info-mauritius.com/Mauritius-WebCam.htm
die feuchtigkeit war wohl schuld, ich werde heute abend noch mal wiederbelebungs versuche unternehmen.
aber daran glauben tue ich nicht wirklich whistle

axel und ich beraten uns gerade wie ...
Read more : Unsere Webcam und Regen | Zugriffe : 1191 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel The Bay

ich stöbere schon seit längerem hier herum und habe mich entschieden im oktober 2011 für 3 wochen das 1.mal nach mauritius zu fahren / fliegen. ;)
seit wochen wälze ich die reise-kataloge und gucke im netz nach hotelempfehlungen - und bin immer noch unsicher.
ich finde das hotel "the bay" wirklich hübsch , habe aber auch in diesem forum noch nix darüber gefunden...
kennt jemand das ...
Read more : Hotel The Bay | Zugriffe : 1076 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732