Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bitte Auskunft übre das Wetter in Mont Choisy

Halle liebe Leute,

erst einmal ein großes Lob an alle Mitglieder! Diese Seite ist wirklich sehr aufschlussreich und erleichtert einem Vieles!
Ich habe schon viele Tipps und Anregungen gefunden und ich freue mich darüber diese gefunden zu haben

Und nun zu meinem kleinen Problem:
Mein Freund und ich (+ meine Eltern) sind vom 13.02.2011 bis zum 20.02.11 auf Mauritius (Mont Choisy), die Vorfreude ist riesig, -nur ...
Read more : Bitte Auskunft übre das Wetter in Mont Choisy | Zugriffe : 1716 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Feuerlöscher für Autos

Hi,

ich weiss nicht ob es alle mitbekommen haben - ich wußte es bis heute nicht - seit 1. Februar müssen alle Autos mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein.

http://www.grandbaie.mu/2011/01/extinct ... ligatoire/

Gruß Eva
Read more : Feuerlöscher für Autos | Zugriffe : 980 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Einführung in die creolische Sprache....

Hallo

dies fand ich gerade, eine Einführung in die creolische Sprache von Mauritius

http://www.neobooks.com/werk/3522.html

Liebe Grüße anne
Read more : Einführung in die creolische Sprache.... | Zugriffe : 1210 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

wir brauchen ein .................

hallo ihr lieben.......
diese internetseite ist echt toll.....nur ein fehlt mir und das ist ein chat...... ich finde dadurch könnte man schnell an infos kommen ....also was haltet ihr davon....
Read more : wir brauchen ein ................. | Zugriffe : 709 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

prepaid provider

Hello, Im George and I was wondering if anyone of you could help me with the following: Im from the Netherlands and Im moving to Mauritius for in a bit... Thing is, I have this prepaid card. There is still 30 dollars on it so I wanna take it with me, but is it usable in your country? Does Mauritius have the same options as in buying minutes onto a prepaid card... This is really ...
Read more : prepaid provider | Zugriffe : 840 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Brauche ein par tips

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne ein bissel wandern oder klettern......und zwar im Ostender Insel.
Kenn sich jemand damit aus......würde gerne ein paar schöne Aussichtspunkte besuchen wo man toll Fotos machen kann.... Also ran an die Tasten....... Wo würdet ihr mich hinschicken..lgniels
Read more : Brauche ein par tips | Zugriffe : 761 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel?

Hallo liebe Forum Leser,

über das Coin de Mire gibt es ja fast nur positives zu lesen. Für den günstigen Preis von unter 1500,- für 14 Tage HP machen wir auch gerne einige Abstriche.
Was uns (besonders mir) leider den ganzen Urlaub verderben kann ist Verkehrslärm.
Schrecklich wenn ich morgens damit geweckt werde und dieser auch noch bis zu Strand durchdringt.
Zwischen Hotel und Strand verläuft die Küstenstraße, wer weiß wie stark diese befahren ist? ...
Read more : Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel? | Zugriffe : 1028 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auch wir, mein Mann Ismail und ( ich) möchten uns vorstellen

Wir sind seit 3 Tagen als Gäste bei euch im Forum und haben schon viele Infos bekommen. Danke!
Wir planen von Mitte Dezember 2011 bis Mitte Februar 2012 euere schöne Insel zu besuchen.
Wir wohnen in der Türkei und vermieten hier auch Ferienwohnungen. Nun möchten wir für ca. 2 Monate gerne eine Ferienwohnung auf Mauritius buchen. Da wir noch nie hier waren sind wir für alle Tips offen. Wir suchen eine Wohnung nicht sehr weit ...
Read more : Auch wir, mein Mann Ismail und ( ich) möchten uns vorstellen | Zugriffe : 1431 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Interested in immigrating to Canada from Mauritius?

Hello all,

I work for an immigration law firm based in Canada and we have been receiving a number of requests from Mauritians about the possibilities of emigrating to Canada.

Being bilingual in French and English, as many Mauritians are, is a huge advantage when applying to Canada. If anyone is interested then please do not hesitate to let me know and I can send you more information and offer you a free consultation.

Quebec ...
Read more : Interested in immigrating to Canada from Mauritius? | Zugriffe : 29823 | Antworten : 39 | Forum : Introduce Your Self

na wo ist denn der regen

nachdem ich euch gefragt hatte wie das wetter ist.. dacht ich schon scheiße es wird nur regnen...aber das war wohl nichts...... zwei tage hier und zwei tag sonne.........have fun.... lg aus mont choisy...
Read more : na wo ist denn der regen | Zugriffe : 1086 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730