Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:54

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

silver beach

We are looking at booking to stay at the silver beach in june......any advise?
thx
Read more : silver beach | Zugriffe : 3167 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Flop of the new system of the Mauritius Commercial Bank

As you know, the Mauritius Commercial Bank (MCB) has launched their new internet banking platform and also migrated to a new internal banking information system. It is OK, but since some days, the MCB has received many complains about problems with their new core system.

As a corporate client since last week I’ve tried to report problems with payroll transactions using every mean of communication provided by the bank. We are already 3rd of November ...
Read more : Flop of the new system of the Mauritius Commercial Bank | Zugriffe : 2979 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Hochzeit im Maritim Hotel

Juhu! Wir haben endlich gebucht und unseren Wunschhochzeitstermin bestätigt bekommen ! Am 6. Januar werden wir im Maritim Hotel heiraten. Ich freu mich schon sooooooooo! Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Forum auch um diese Zeit dort?

Im Gegensatz zu manchen anderen ist da unsere Vorlaufszeit ja ziemlich kurz (wurde ja teilweise schon über ein Jahr vorher gebucht - da hab ich noch gar keinen Heiratsantrag ...
Read more : Hochzeit im Maritim Hotel | Zugriffe : 1216 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

und wieder ein neuer

hallo zusammen,
ich habe mich heute auch angemeldet, weil meine frau und ich in 4 wochen nach mauritius reisen. und da ich mich lieber im internet über unsere reiseziele informiere, bin ich auch hier gelandet. ich bin 37 jahre und freue mich auf ein paar reisetipps und empfehlungen. ich schaue mich dann mal gleich um.

liebe grüße
torsten
Read more : und wieder ein neuer | Zugriffe : 1317 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Einfuhr von Alkohol

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bei unserem letzten Urlaub haben wir einen wunderbaren Taxifahrer kennen gelernt, mit dem wir nach wie vor in Kontakt stehen.
Er hat uns gefragt, ob wir ihm zwei Flaschen Wiskey mitbringen könnten, da die Preise im DutyFree ja geringer sind.
Nun meine Frage: Darf man Alkohol auf Maurtiuis einführen und könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo und wann ich den am besten einkaufe?
Beim Abflug in Frankfurt, im Flugzeug, im Ankunftsbereich ...
Read more : Einfuhr von Alkohol | Zugriffe : 2085 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius -> Hilfe bei Unterkunft etc.

Hallo beisammen,

ich bin neu hier und ich und meine Freundin wollen Über Weihnachten nach Mauritius zum 2-wöchigen Urlaub.
Wir stehen leider vor einer riesigen Flut an Informationen und wissen überhaupt nicht wo wir was wie buchen könnten.
Deswegen wenden wir uns an dieses Forum.

Wir hätten einige Fragen und würden uns über jegliche HIlfe/Antwort freuen:

1) Was ist so der gängige Reiseweg nach Mauritius? Gibt es einen Flughafen auf Mauritius?
2) Wir suchen vergeblich ...
Read more : Mauritius -> Hilfe bei Unterkunft etc. | Zugriffe : 978 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sofitel am 15.12.2010

Hallo Ihr Lieben!

So, bald ist es endlich soweit, bald wird geheiratet und das doch mit Brautkleid!
Langsam möchte man auch nicht mehr warten, es muss nun endlich losgehen!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Monika, die unseren Tag sicherlich zu 100 % nach unseren Wünschen gestalten wird.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn es noch weitere Glückliche gibt, die auch zu diesem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit im Sofitel am 15.12.2010 | Zugriffe : 1234 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mietwagen auf Mauritius

Hallo,

ich suche einen Mietwagen der mindestens 8 Personen Platz bietet. Ein 9-Sitzer wäre super. Gerne würden wir diesen für 7 Tage mieten.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wo ich so einen Wagen in Mauritius mieten kann.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Michael
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 1135 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Thema Bezahlung...

Hallo ihr lieben, wo es doch übermorgen endlich losgeht, habe ich nun doch nochmal eine Frage.
Und zwar, wie sieht es mit der Bezahlung aus....im Super U kann ich doch mit Kreditkarte zahlen oder?

Ich bin mir nämlich unsicher wieviel Bargeld ich mitnehmen soll,kann ich in Restaurants auch mit Kreditkarte zahlen...?

Würde mich über ein Feedback freuen, lieben Dank
Read more : Thema Bezahlung... | Zugriffe : 2869 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi Fare from Le Meridien

I will be visiting Mauritius in the third week of November and will be statying at Le Meridien.

Please advise me approx. taxi fare from Le Meridien to 1. Grand Baie 2. Port Louis

Also advise me if there are any shops/super market near Le Meridien where I can buy snacks/cold drinks/water for carrying with me on guided sight seeing tours.

Thanks in advance.
Read more : Taxi Fare from Le Meridien | Zugriffe : 1258 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716