Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Internationaler Führerschein ja oder nein?

Hallo Freunde,
ich habe jetzt diverse Artikel hier und auch sonst im Internet durchgelesen, bezüglich der Notwendigkeit des Internationalen Führerscheins auf Mauritius, bin mir aber immer noch nicht sicher.
Ein Freund von mir hat sich extra einen für die USA austellen lassen, dort wollten die Cops aber immer nur den neuen deutschen Führerschein (EC-Kartengröße) sehen,
das gleiche hatte ich bereits mehrfach in Russland, auch dort hatte ich einen Internationalen mit, der aber jetzt nicht mehr ...
Read more : Internationaler Führerschein ja oder nein? | Zugriffe : 3634 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

hallo!

In einer woche geht es los? Wir sind schon total aufgeregt. jetzt kommen natürlich auch mal wieder fragen hoch...
Und ich weiß hier bekommt man darauf einige tolle antworten...

Die Prestige junior suiten, befinden die sich als bungalows im garten oder irgendwie im haupthaus? ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts. Bei den unterlagen vom Hotel befindet sich ein plan dabei und dort sieht man im garten bungalows. sind das die suiten? ...
Read more : Prestige junior suite? Im les pavillon!!! | Zugriffe : 893 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Antibiotikum kaufen

hallo! In 7 tagen geht es los und wir fliegen nach Mauritius:-)

jetzt habe ich noch eine fast letzte Fragen. Da ich sehr anfällig bin für Blasenentzündungen(Bis jetzt in jedem urlaub) wollte ich mal fragen ob es auf der schönen Inseln in der Apotheke Antibiotikum frei zu kaufen gibt oder ich dafür zu einem Arzt muss.
Bei unserem letzten Besuch in Thailand hatte ich auch wieder Glück und schwub es tat alles weh, da brauchte ...
Read more : Antibiotikum kaufen | Zugriffe : 2433 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Krankenhäuser und Leben

Hallo zusammen,

beim durchsuchen des internets nach informationen über mauritius sind wir auf dieses seite gestoßen- und sind echt begeistert :)

wir sind zwei medizinstudentinnen aus essen und benötigen ein paar ratschläge! das letzte jahr des medizinstudiums wird als sogenanntes pj im krankenhaus abgeleistet. man kann dies, wenn man möchte, auch im ausland machen. und wir beide würden unheimlich gerne nach mauritius. leider ist es ganz schön kompliziert, die nötigen informationen zu finden.

An größeren ...
Read more : Krankenhäuser und Leben | Zugriffe : 1407 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

die Entscheidung ist gefallen. Wir werden vom 10.07. -20.07.2011 ins Sofitel gehen. Dank eurer lobenden Worte über Monika ist es denk ich die richtige Entscheidung. Warte noch ein paar Angebote von Reisebüros ab und dann wird gebucht. :) Ich freu mich sooooooo.
An die bereits verheirateten unter euch: Ist es besser das Weddingpackage direkt über den Veranstalter zu buchen oder lieber im Hotel?

@ Monika: Ist der 14.07. noch frei???
Read more : Heiraten im Juli 2011 | Zugriffe : 924 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

einige Bücher übrig in FeF

Hi @ all,

mein Mann und ich weilen ja zZ in flic en flac..wir fliegen am 9.März wieder gen Heimat und haben dann 4-6Bücher übrig...einige Romane und ein paar Triller/Krimis...kann irgendjemand die brauchen??..wäre schön wenn die einer sinnvollen verwendung zugeführt werden...also meldet euch...

achja, wir sind in den blue water villas in der Nähe vom manisa Hotel..

so long

Gabi und TOM
Read more : einige Bücher übrig in FeF | Zugriffe : 740 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Happyend für unseren Honeymoon?

Hallo zusammen,

puh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... am besten ganz vorne :wink)

Wir haben letztes Jahr am 24.02. standesamtlich geheiratet (hatten also gestern unseren 1. Hochzeitstag ) und am 07.08. kirchlich. Eigentlich sollte unsere Hochzeitsreise dirket im Anschluss folgen aber in weiser Voraussicht und weil mein Mann bei einer Airline beschäftigt ist wollten wir ...
Read more : Happyend für unseren Honeymoon? | Zugriffe : 782 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ocean Villas in Grand Baie - Lage -

Hallo liebe Informierte ,

ich weiß, daß es in Mauritius so gut wie keine Straßennamen gibt. Aus dem Reisekatalog habe ich nun an Hand des Fotos versucht, über Googel Earth das Hotel Ocean Villas in Grand Baie zu finden und tippe auf 20°00' 40.61 S / 57°33' 58.47 O, betrachtet aus 7 m Höhe. Ich bin doch schon soo neugierig, wie es da aussehen wird. Aber ...
Read more : Ocean Villas in Grand Baie - Lage - | Zugriffe : 911 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Traumhochzeit

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und damit ich mir die tollen Fotos anschauen konnte, hatte ich mich sofort angemeldet.
Das sind ja alles Traumhochzeiten wie aus dem Bilderbuch!
Ich denke, diese Erinnerungen an eine Hochzeit auf Mauritius bleiben länger im Gedächtnis haften und man kann sicherlich viele Jahre davon zehren.

Ich habe jetzt auch große Lust bekommen, einmal im Leben solch eine Traumhochzeit erleben zu dürfen.
Für mich ...
Read more : Traumhochzeit | Zugriffe : 2797 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Der erste Schritt nach Mauritius …

doch vorerst nur über dieses Forum ;)

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, habe zwei Kinder, Hummeln im Hintern und bunte Knete im Kopf.
Mit einem Cocktail gemixt aus Ehrgeiz, Chaos, Disziplin und ´nem Spritzer Wahnsinn ist es mir in den letzten Jahren gelungen, einen Textservice aufzubauen.

Meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau mit mehreren Auslandsaufenthalten half mir gerade im Themenbereich Touristik, Wellness, Wein und Lifestyle Fuß ...
Read more : Der erste Schritt nach Mauritius … | Zugriffe : 1747 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729