Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:00

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius. Meeting of the Queens in Berlin

Mauritius. Meeting of the Queens in Berlin
This unique international exhibition unites most of the surviving legendary Blue and Red Mauritius postage stamps at the Museum for Communication Berlin

The Blue Mauritius and its ‘sister’, the Red Mauritius, are among the rarest and most precious postage stamps worldwide. These rarities symbolize everything that makes historic stamps attractive and mysterious, not only for experts, but also for amateurs, i.e. their amazing value, rarity and a fascinating ...
Read more : Mauritius. Meeting of the Queens in Berlin | Zugriffe : 2564 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

A South African wanting to move to Mauritius

My mom is Mauritian so I will get my passport and citizenship(any tips on what I will need?-Im visiting your lovely country in April).The main problem is is that im 22 and a student at UNISA so I can work but not sure of what work to do?I don't need a high paying job,but as a student what would you recommend?

Kind regards

Sorry if these questions are asked all the time
Read more : A South African wanting to move to Mauritius | Zugriffe : 1225 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Wetter im Mai

Liebe Forumsmitglieder

Ich bin neu hier. Ich bin 37 Jahre alt und werde im Mai (8.-18) das erste Mal nach Mauritius reisen. Ich habe das Shandrani gebucht. Nun bin ich etwas unsicher wegen dem Wetter . Ich könnte noch umbuchen, z.B. ins Troux aux biches. Lohnt sich das wegen dem Wetter oder ist das sowieso nicht wirklich voraussehbar. Um ein paar Tipps wäre ich sehr froh. ...
Read more : Wetter im Mai | Zugriffe : 4405 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter

Hallo an Alle!!

Fliege diesen Samstag mit meinen Freund das erste Mal nach Mauritius (unser Hotel befindet sich in Flic en Flac),ich bin schon sehr gespannt und die Vorfreude ist enorm.Wir haben uns in diesem Forum schon recht schlau gemacht,ich wollte mich jetzt eigentlich nur noch erkundigen wie denn das Wetter in der kommenden Woche werden soll (zoover.com hat leider keine gute Wetterprognose für uns :(

Liebe Grüße aus Wien
Ella
Read more : Wetter | Zugriffe : 719 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius neulinge

Hallo und schönnen sonnigen Guten morgen,

fliege nächste Woche Mittwoch 30.03.2011 mit meiner Frau in die Flitterwochen nach Mauritius.'*freuuu*

ich hab mich hier im forum soweit sehr gut erkundet aber bin irgendwie noch Hilflos.

Unser Hotel ist das Beachcomber le Mauricia, ich hoffe das war ne gute entscheidung.

könnt ihr mir sagen worauf man auf Mauritius auf jedenfall nicht verzichten sollte??
wie sind die einkaufmöglichkeiten wo befinden sie sich und wie kommt man am besten ...
Read more : Mauritius neulinge | Zugriffe : 1076 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

UV bug zappers kill friendly insects

Interesting article about the harmful effects of UV bug zappers on the "good" insects and the poor ability of UV bug zappers to kill biting insects, like female mosquitoes and biting flies.

http://www.livingwithbugs.com/mos_blt.html

And for the exact mechanism of how mosquitoes are attracted to humans,

http://www.livingwithbugs.com/mosquito_trap.html
Read more : UV bug zappers kill friendly insects | Zugriffe : 1426 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

What to see during our stay?

Hi, we are travelling to Mauritius at the beginning of May for a couple of weeks. We are staying at Silver Beach and want to make sure we don't miss any really important bits! Please can anyone recommend any excursions or places to visit? We enjoy snorkelling, boat trips and general site seeing. Many thanks :wink)
Read more : What to see during our stay? | Zugriffe : 1779 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

20.März Konzert im Pamplemousses Garden

Hallo

etwas Schönes für das Wochenende
20.März Konzert im Pamplemousses Garden mit dem Opernchor von Mauritius
geleitet von der deutschen Sopranistin Katrin Caine
Gesungen wird leichte Musik .... mehr Infos :
http://www.impact.mu/NewsView.asp?NID=8764

Liebe grüße anne
Read more : 20.März Konzert im Pamplemousses Garden | Zugriffe : 1117 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Die Blaue Mauritius. Das Treffen der Königinnen in Berlin

Liebe Forumsleser,

in unserem Museum für Kommunikation in Berlin wird im September eine spektakuläre Mauritius-Ausstellung gezeigt, die sicher auch für Nicht-Philatelisten interessant ist.
Hier einige Informationen dazu:

Mauritius. Das Treffen der Königinnen in Berlin
Weltweit einzigartige Ausstellung versammelt Großteil der legendären Blauen und Roten Mauritius-Briefmarken im Museum für Kommunikation Berlin

Sie gehören zu den seltensten und wertvollsten Briefmarken der Welt: die Blaue Mauritius und ihre Schwester, die Rote Mauritius. Nicht nur für Fachleute, sondern auch ...
Read more : Die Blaue Mauritius. Das Treffen der Königinnen in Berlin | Zugriffe : 2604 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Zyklon Nr. 7

Hallo,

ein Zyklon braut sich zusammen. Siehe unter mtotec.com. Erst sah es so aus, als wuerde er sich aufloesen, leider verstaerkt er sich, ist schon unter 1000 HPA. Wenn er sich weiterhin verstaerkt und die Richtung beibehaelt, dann bekommen wir ihn heftig zu spueren. Hoffen, wir mal nicht.

Stefanie
Read more : Zyklon Nr. 7 | Zugriffe : 2442 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732