Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:38

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche verzweifelt Plumeria

Hallo ihr,
ich bin schon seeehr lang auf der Suche nach Stecklingen
oder auch Samen dieser Pflanze, auch Frangipani oder eben Plumeria
genannt. Meine letzte Möglichkeit ist jetzt hier jemanden zu finden, der
dahin reist wo sie wächst und mir vielleicht was mitbringen kann. In Hotelanlagen sind sie oft zu finden, als busch, als hecke,als baum....Ich
habe keine Ahnung wie man Reiseführer, die da "führen", kontaktieren
kann, auch die Hotelanlagen erreich ich nicht...ich weiß nich ...
Read more : Suche verzweifelt Plumeria | Zugriffe : 2476 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Wieder zurück von Mauritius

Hallo ihr lieben,

traurig aber wahr, letzten Donnerstag sind wir wieder in Frankfurt nach 18 Tagen Sommer Sonne Strand gelandet.
Es haben mich ehrlich gesagt sehr viele Dinge überrascht, und nicht immer positiv.

Erstmal ist mir schon auf der Fahrt vom Flughafen nach Grand Baie aufgefallen, wieviel bereits neu gebaut worden ist und wieviele Baustellen momentan vorhanden sind.
Vorzugsweise für irgendwelche dämlichen Shopping Mall´s ( ich hab mir sagen lassen die Mauritier gehen gerne in ...
Read more : Wieder zurück von Mauritius | Zugriffe : 3840 | Antworten : 29 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schweizer Behörden

Hallo Zusammen,

Mein Partner und ich haben ja am 20.10.2010 im Merville Beach geheiratet :-)

An der Hochzeit war gar nix auszusetzen, im Hotel wollten sie uns zwar Spa und so aufzwingen für in meinen Augen überteuerte Preisen aber ich habe immer dankbar abgelehnt.... Auch konnten sie nicht glauben das ich mich nicht Stylen und Schminken lassen wollte. ( Schmink mich NIE )
Wir sind gleich am ...
Read more : Schweizer Behörden | Zugriffe : 1757 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Discounterreisen FTSTravel

Hallo,

bei HollidayChek wir über Probleme auch bei Mauritiusreisen, die über einen Discounter bei FTSTravel gebucht wurden.

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : Discounterreisen FTSTravel | Zugriffe : 869 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

..noch so lange bis Februar 2011

Hi @ all,

am 9. Februar ist es wieder mal soweit..4 Wochen Flic en Flac ...wir freuen uns total darauf..das ist jedesmal wie heimkommen...ganz komisch..schade das kranke Rentner keine Chance haben nach Mauritius auszuwandern...

so long

Gabi (und TOM)
Read more : ..noch so lange bis Februar 2011 | Zugriffe : 2031 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

PARTIES IN MARITIUS

ELLLOOOO,

I AM PLANNING TO TRAVEL TO MARITIUS AND A BET OF A RAVER. I WANTED TO KNOW WHAT THE PARTY SEEN LIKE OVER THERE.

IS THERE ANY TRANCE PARTIES? RAVES?

THANKS,
Read more : PARTIES IN MARITIUS | Zugriffe : 883 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

I NEED TIPS ABOUT MARITIUS PLEASE

HELLO EVERYONE,

I AM PLANNING TO GO TO MARITIUS. I LOVE THE PICS, I LOVE EXOTIC ISLANDS BUT I AM ALSO A BET OF A RAVER.

I WANT TO KNOW IF THERE IS ANY TRANCE PARTIES HAPPENING IN MARITIUS?

IS IT EASY TO FIND A PARTY IF U KNOW WHA I MEAN?

CHEERS,
Read more : I NEED TIPS ABOUT MARITIUS PLEASE | Zugriffe : 1434 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

WANT TO GO TO MARITIUS

HELLO EVERYONE,

I'M MAKING PLANS TO VISIT MARITIUS , WOULD LIKE TO KNOW WHAT THE PARTY SEEN IS LIKE OVER THERE, IS THERE ANY TRANCE PARTIES RAVES?

THANKS,
Read more : WANT TO GO TO MARITIUS | Zugriffe : 1819 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

The Oberoi

Hallo,

habs doch gefunden

wir haben eine Reise in das Hotel "The Oberoi" im Wertheim Village gewonnen. Ist auch der Flug inbegriffen. Wenn es klappt wollen wir im Januar hin. Kann uns jemand Tipps geben wo man dort eventuell ein bisschen billiger speisen kann. So wie wir gehört haben, soll das The Oberoi mit dem Essen sehr teuer sein. Wir waren noch nie so weit weg ...
Read more : The Oberoi | Zugriffe : 897 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Glücklich verheiratet aus dem Hilton zurück

Hallo Ihr Lieben,

seit Montag sind wir – nunmehr offiziell Mann & Frau – aus Mauritius zurück! Und bevor das im Rausch des Alltags und der Arbeit untergeht, hier unser Hochzeitsbericht sowie einige Hochzeitsbilder.

Die Entscheidung, fernab von allem auf Mauritius zu heiraten, war für uns persönlich die beste, die wir hätten treffen können! Auch dass wir uns für das Hilton entschieden haben, war goldrichtig! Wir ...
Read more : Glücklich verheiratet aus dem Hilton zurück | Zugriffe : 1779 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716