Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:32

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Best restaurants in mauritus

nice post
Read more : Best restaurants in mauritus | Zugriffe : 1043 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Australien-Teil1

Meine erste Australienreise

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mich in eine, für mich jedenfalls, neue Welt einzuarbeiten. Ich hoffe, ich werde sowohl den Laien, die die Mehrheit der Leser dieses Reiseberichts stellen, als auch den Fachleuten in meinem Bekanntenkreis gerecht. Ich selbst bin naturinteressierter Laie und garantiere nicht für alle Angaben, obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Über Kritik und Korrekturen freue ich mich.

Ich bin um 2 Uhr nachts bei angenehmen 19 Grad ...
Read more : Australien-Teil1 | Zugriffe : 4993 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Männer und Hunde

Warum manche Männer einen Hund haben,
dafür aber keine Frau:

1. Je später du nach Hause kommst, umso
mehr freut sich der Hund!

2. Die Hunde merken nicht, wenn du sie mit
einem anderen Namen rufst!

3. Die Hunde lieben es, wenn du Sachen am Boden
herumliegen lässt!

4. Die Eltern des Hundes kommen nie auf Besuch!

5. Die Hunde akzeptieren, dass du lauter
wirst, um dich verständlich zu machen!

6. Du musst nie auf ...
Read more : Männer und Hunde | Zugriffe : 2235 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Evinrude E-Tec Marlin Trophy Sunday 6 Feb 2010

The local competition on Sunday went off really well. It had been postponed by a week due to bad weather the prior weekend. There were a lot of boats participating - probably 30 or 35?

We went south into the teeth of the wind and rain. Pretty big swell. It wasn't so rough towards the north. I heard reports of huge bonito that way, so I'll see the proof when some are landed soon.

6 ...
Read more : Evinrude E-Tec Marlin Trophy Sunday 6 Feb 2010 | Zugriffe : 1043 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Neue Regeln für Aufenthaltserlaubnis

Hi,
gerade im BOI Newsletter gelesen. Besonders interessant, die Gehaltsgrenze für Professionals
wurde etwas niedriger eingestuft und nimmt daher realistischere Formen an.

Hier die wichtigesten Infos:

•Investor: Besides an annual turnover exceeding Rs 4m, the investor should make an initial investment of US$100,000 or its equivalent in freely convertible foreign currency;
•Self Employed: A self-employed person should, besides an annual income of Rs 600,000, make an investment of US$35,000 or its equivalent in freely convertible ...
Read more : Neue Regeln für Aufenthaltserlaubnis | Zugriffe : 2200 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Flitterwochen im Juni auf Mauritius - Les Pavillon

Hallo ihr Lieben,

wir werden im Juni heiraten und wollen danach in die Flitterwochen starten.
Hier hatten wir uns das Les Pavillons in Mauritius ausgesucht, nach unzähligen falschen Beratungen im Reisebüro.

So richtig entschlossen sind wir allerdings noch nicht, da wir uns wegen dem Wetter (Winter) nicht so richtig trauen und auch nicht zu viel Ruhe genießen wollen.

Kann uns jemand was zu dem Wetter im Juni sagen. Es steht zwar viel im Internet, aber ...
Read more : Flitterwochen im Juni auf Mauritius - Les Pavillon | Zugriffe : 1257 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sauberkeit der Insel (Müll etc.)

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zahlreiche ehrliche unbeschönigte Antworten.

Wie sieht es mit der Sauerkeit der Insel aus? Liegt Müll am Straßenrand, an den Stränden, neben den Papierkörben?
Riecht es in den Städten streng nach Abwasser und Mief?

Oder ist es eine wirkliche Trauminsel mit sauberen Stränden, Städten und einer sauberen Natur.

Ich frage, weil ich von Bulgarien damals sehr enttäuscht war. Das ganze Land ähnelte einer Müllhalde, aber keinem ...
Read more : Sauberkeit der Insel (Müll etc.) | Zugriffe : 2376 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

server absturz

gestern it unser server abgestuerzt.
das ist nun das zweite mal in den letzten 10 tagen.
lustig finde ich es schon fast, das diese server probleme immer auftreten, wenn der vertrag mit der hosting firma zu ende geht.
und unser vertrag ist am 26.2 zu ende.
also duerft ihr euch schon mal freuen, das es in naher zukunft die webseite schneller werden duerfte und mit weniger abstuerzen zu rechnen ist. ...
Read more : server absturz | Zugriffe : 1114 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ute stellt sich vor

Hallo liebe Community,

mein Name ist Ute, bin (noch) 44 Jahre (gefühlte 35 ) und werde am 09.03.2011 einen langen Traum verwirklichen und nach Mauritius fliegen. Während meines Urlaubes habe ich Geburtstag!
Untergebracht bin ich im Merville Beach und bleibe dort 14 Tage.
Durch meine Recherchen über die Insel bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe ...
Read more : Ute stellt sich vor | Zugriffe : 1475 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hi everyone!

Hello, everybody!

My name is Chris and I just joined the forum. I love Mauritius and visit as often as I can. I really wish I lived there. Someday soon I will! I look forward to getting to know you guys.

Chris
Read more : Hi everyone! | Zugriffe : 1350 | Antworten : 2 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721