Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

hallo,

anfang, mitte mai sind wir auf der insel
wir planen zur zeit einige ausflüge. aus diesem grund suchen wir im westen in flic en flac bzw. wolmar nette, zuverlässige fahrer die uns gerne die insel zeigen.

falls jemand einen guten fahrer empfehlen kann, wären wir sehr dankbar (gerne auch über PN).
eine preisangabe pro tag wäre echt klasse ...
Read more : suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai | Zugriffe : 1130 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

erster Mauritius Urlaub - Ferienhaus mieten? Wo am besten?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich aus diesem Forum einiges an Input ziehen kann.

Meine Freundin und ich (27 und 30j) möchten gerne die letzte Mai- und erste Juni-Woche nach Mauritius fliegen. Nach der Lektüre eines Reiseführers haben wir gelesen, wie vielseitig die Insel ist und genau das gefällt uns. War es doch auf den Malediven trotz Luxus pur sehr eintönig, 14 Tage auf einer in 10 min zu Fuß zu umrundenden Insel zu sein, ...
Read more : erster Mauritius Urlaub - Ferienhaus mieten? Wo am besten? | Zugriffe : 7189 | Antworten : 38 | Forum : Fragen zu Mauritius

Currency and swimming with dolphins

Hi

I am visitng Mauritius during May and staying in Point D'Esny. I’d like to enquire about currency, should I get Mauritian rupees from the UK or should I convert cash in Mauritius? I’ve read that the pound will get a higher exchange rate than getting rupees from the UK. Is this true, what is the current rate of rupee to the pound in Mauritius ?

Also I intend to do a days excursion swimming ...
Read more : Currency and swimming with dolphins | Zugriffe : 1715 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Hochzeit auf Mauritius am 11.04.2011 im Sofitel

Hallo,

meine Frau und ich haben am 11.04.2011 im Hotel Sofitel unsere Traumhochzeit erlebt.

Wir waren vom 01.04.2011 bis 15.04.2011 im Sofitel. Es war ein traumhafter Urlaub mit einer wunderschönen Hochzeit. Das Hotel ist wirklich sehr schön offen gestaltet in asiatischer Bauweise.
Die erste Woche waren wir fast alleine ( so hatten wir jedenfalls das Gefühl ), und in der zweiten Woche wurde es dann etwas voller ( Osterferien ).

Wir hatten ein Zimmer im ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius am 11.04.2011 im Sofitel | Zugriffe : 3136 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Rezept für Tamarin Chutney Hilfe!

Hallo,

wer kann mir bitte bitte ein Rezept für das leckere Tamarin Chutney, welches wir auf Mauritius gegessen haben, geben. Und vielleicht auch ein leckeres Curry-Rezept.

Das wäre wirklich klasse, vermisse es sehr!

Lg. Sabine
Read more : Rezept für Tamarin Chutney Hilfe! | Zugriffe : 2861 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Holidays

We can fine the many Mauritius apart from just relaxing in the sun. All hotels offer a wide variety of land and water sports. Many host top class golf courses and almost all hotels offer spa treatments within tranquil surroundings. There is also plenty to do on the island itself from excursions to Grand Bay or Port Louis to swimming with dolphins, catamaran cruises, deep sea fishing and even walking with lions.

Mauritius Holidays
Read more : Mauritius Holidays | Zugriffe : 564 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Oktober 2011 im Le Mauricia

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand hier ist, der auch im Oktober im Le Mauricia heiratet.
Unser Temrin ist am 6.10. :)

LG Angela
Read more : Heiraten im Oktober 2011 im Le Mauricia | Zugriffe : 795 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Condor oder Emirates

Hallo Leute!

Ich bin leider noch nie so weit geflogen und weiß überhaupt nicht was besser ist: entweder Direktflug mit Condor oder Zwischenstopp mit Emirates auf Dubai (leider in der Nacht)!

Kann mir jemand seine Erfahrung schildern oder was zu empfehlen ist!?!?! Ich bin im Moment wirklich ratlos!!!

LG
Read more : Condor oder Emirates | Zugriffe : 3722 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einreise

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hoffe es gibt diese Frage nicht schon irgendwo und ich hoffe auch, dass sie hier richtig ist whistle

Wie ist die Einreise nach Mauritius?

Man liest auf diversen Internetseiten, dass man hier Karten ausfüllen muss (sind die verständlich? weil wir fliegen mit Emirates und die werden die ja nicht auf deutsch haben schätze ich mal).
Des weiteren liest man, dass ...
Read more : Einreise | Zugriffe : 3713 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutschsprachiger Taxifahrer Sham - ehrlich???

Hallo Zusammen,
ich muss meine Aussage zu Sham (bezüglilch eines anderen topics im Forum) noch etwas erweitern:
Folgender Link zeigt Interessantes:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Re ... cr.em.1003
Scheinbar hat Sham uns ein wenig an der Nase herumgeführt - aber geheuer war er uns eh von Anfang an nicht ganz, daher haben wir ihn auch nur für einen Ausflug gebucht und uns dann lieber für andere Taxifahrer entschieden, da wir der englischen Sprache ...
Read more : Deutschsprachiger Taxifahrer Sham - ehrlich??? | Zugriffe : 2416 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731