Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

looking for house as from 01.05.-urgent!

hello,

i am looking for a house/app as from end of this month - longterm (if not possible also just 2-3 months) in the region la preneuse, case noyal, le morne, la gaulette (optimum)
2-3 bedroom
garden or balcony

if u konw anything, please contact me:
+230 786 95 54
divingcenter@tamarinoceanpro.com

thanks in advance, elisabeth
Read more : looking for house as from 01.05.-urgent! | Zugriffe : 2179 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

dringend haus ab 1.mai gesucht!!!!

hallo,

ich suche ganz dringend ab ende dieses monats ein haus/app zur langzeitmiete (oder falls nicht möglich zumindest für 2-3 monate) in der gegend la preneuse, case noyal, la gaulette (bevorzugt), le morne.
2-3 schlafzimmer, terasse oder garten
habe schon herumgefragt und bin herumgefahren, aber leider bis jetzt erfolglos.

falls ihr was habt oder wisst, lasst es mich wissen.
tel: +230 786 95 54
oder email:
divingcenter@tamarinoceanpro.com

danke im voraus, ...
Read more : dringend haus ab 1.mai gesucht!!!! | Zugriffe : 804 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unsere Hochzeit am 26.4.2011 im Tamassa Hotel

Hallo zusammen,

so nun schaffe ich es endlich von unserer Hochzeit im Tamassa Hotel zu berichten:

Vorab möchte ich sagen, dass ich ja anfangs sehr skeptisch war mit dem Hotel, da keiner hier im Forum das Hotel kannte, aber ich kann sagen-das Tamassa ist top und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und auch unserem Hochzeitstag!

Also, am Tag unserer Trauung waren wir erstmal noch ...
Read more : Unsere Hochzeit am 26.4.2011 im Tamassa Hotel | Zugriffe : 1414 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Anahita Resort Wohnungen

Hallo,
war von Euch schon mal jemand im Anhita Resort in einer dieser angeblich luxeriösen Ferienwohnungen?
Habe das per Zufall endeckt und mal blind gebucht, da es einfach traumhaft geklungen hat und auch noch ein toller Golfplatz mit dabei ist.
Würde mich über positive Erfahrungen natürlich sehr freuen aber auch negative Meldungen wären von Interesse.

Vielen Dank schon mal.
Read more : Anahita Resort Wohnungen | Zugriffe : 857 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ?

Liebe Forumsnutzer,
schon lange hege ich den Wunsch, nach Mauritius zu fliegen, nächstes Jahr im Oktober soll es nun endlich soweit sein
Unser Sohn ist dann 13 und der lange Flug auch für ihn zu schaffen.

Nun suche ich für uns 3 ein passendes Hotel, das 2 getrennte Schlafzimmer bietet und zudem an der Nodrwestküste liegt.
Gefunden an der Nordwestküste habe ich gleich 2 Hotels, das ...
Read more : Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ? | Zugriffe : 1326 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Probeauswandern für mindestens 2 Monate

Hallo zusammen! Toll, dass ich Euch gefunden habe!

Ich möchte bald nach Mauritius "Probeauswandern", hab deshalb entschlossen hier zu schreiben, in der Hoffnung auch Eure Meinung zu hören (expatriates exposed praktisch...).

Ich stelle mich vor, ich bin 34 Jahre jung, spreche fließend Deutsch, Italienisch, English... einige Brocken Spanisch und Slowenisch... leider NOCH KEIN FRANZÖSISCH. Das muss und werde ich nachholen. Beruflich habe ich Erfahrung im Gastgewerbe/Lebensmittelindustrie (Elternhaus), sowie in der IT Branche (habe meine Firma ...
Read more : Probeauswandern für mindestens 2 Monate | Zugriffe : 3253 | Antworten : 28 | Forum : Fragen zu Mauritius

Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Nachdem wir im Januar d. J. die Flüge nach Mauritius für September und Oktober mit Condor gebucht hatten, erreichte uns letzte Woche die erste Änderungsmeldung : auf dem Hinflug Zwischenstopp in Mombasa! Als eifriger Forumsnutzer schwante mir schon der Grund und ein Anruf bei Condor brachte die Bestätigung. Da der Flug sehr gut gebucht ist ... muss in Mombasa aufgetankt werden. Aufenthalt voraussichtlich 1,15 h aber ...
Read more : Condor mit Zwischenstopp in Mombasa | Zugriffe : 4651 | Antworten : 35 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villa Seewoo

Hallo,

kennt jemand die Villa Seewoo in Le Morne? Und wenn, ist es empfehlenswert?

Danke für Eure Infos.

lg. Sabine
Read more : Villa Seewoo | Zugriffe : 1548 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauspruch beim Ringtausch

Hallo liebe angehende Eheleute!

Ich freue mich für jeden, der sich entschliesst auf Mauritius JA zu sagen.

Wir haben dies am 18.01.2010 im wunderschönen Sugar Beach getan!

Wir hatten zwar eine schöne Hochzeit, nur würde ich es im Nachhinein ein wenig anders machen - damit euch solche "Fehler" nicht passieren und ihr eine Traumhochzeit habt, habe ich mir gedacht, schreib ich mal auf, was bei uns z.B. etwas vernachlässigt wurde oder was wir vermisst haben! ...
Read more : Trauspruch beim Ringtausch | Zugriffe : 4212 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730