Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:17

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

spam user spam bots

seit dem 9.1.2011 wurde auch dieses forum durch einen spambot (registrierung von benutzer namen) befallen.
denn mittlerweile koennen Spambots selbst dieses captcha knacken http://www.captcha.net/

habe nun noch mal eine extra zeile in die registrierung eingebaut und auch alle user vom 9.1.11 mit 0 postings geloescht.

sorry, wenn es auch unschuldige betroffen hat, aber man kann sich ja einfach noch mal neu registrieren.

aber es waren einfach zuviele spambots, mit "lustigen" nicks hier.

gruss
stefan
Read more : spam user spam bots | Zugriffe : 1053 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Hallo ihr lieben,
mein freund und ich haben nach 11 jahren Wilde Ehe endlich vor zu Heiraten.
Also musste es was besonderes werden,da ich immer an einen Strand heiraten wollte,
entschieden wir uns für eine Hochzeit auf Mauritius.
Nach langen hin und her mit den Hotels haben wir uns für das Naiade Resort Beau Rivage entschieden.
Trau datum ist der 11.08.2011,unsere Aufenthalt vom 08.08 bis 19.08. ...
Read more : Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage? | Zugriffe : 2025 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo Zusammen

mein Name is Marion und ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich war schon zwei mal auf Maurtius und fahre nächste Woche wieder für 3 Wochen auf diese traumhafte Insel. Ich habe hier im Forum viel gestöbert und gelesen und viele wertvolle Anregungen gefunden. Jetzt hoffe ich mit ein wenig Erfahrung, auch den ein oder anderen Tip weitergeben zu können.

Liebe Grüße aus Bochum
Marion
Read more : Hallo Zusammen | Zugriffe : 1271 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Heiraten ohne Hochzeitsplaner möglich

Hallo ihr Lieben,
bevor wir uns entschlossen hatten auf Mauritius zu heiraten, habe ich auch etliche Male in diesem Forum gestöbert. Leider gab es so gut wie keine Berichte über Hochzeiten ohne Hochzeitsplaner. Da wir unsere Hochzeit am 06.04.2011 auf Mauritius hatten; und den ganzen Papierkram auf eigene Faust erledigt hatten, will ich nun diese Erfahrung mit euch teilen bzw. den kommenden Hochzeitspaaren eine Hilfe sein:
Wir haben mit der Mauritianischen Botschaft hier in Berlin ...
Read more : Heiraten ohne Hochzeitsplaner möglich | Zugriffe : 1152 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es in Le Morne mit einer Autovermietung aus? Wohnen im Les Pavillons.
Gibt es von dort die Möglichkeit mit dem Bus Ausflüge zu machen!

Werde 2 Wochen in Mauritius sein, möchten uns natürlich einiges anschauen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

lg
Simba
Read more : Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge | Zugriffe : 1814 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villa in Roches Noires, Post Lafayette

Hallo,

Wir sind 6 Personen und möchten im November nach Mauritius in eine Villa / ein Haus mit Selbstverpflegung. Diese Villa kommt in die engere Wahl:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p420824

Kennt jemand die Unterkunft zufällig? Das Haus liegt direkt am Strand und nicht in einer Anlage. Könnte es hier zu Problemen mit der Sicherheit kommen, es ist doch recht abgelegen und anscheinend nicht umzäunt? Ist vielleicht eine komische Frage, aber ...
Read more : Villa in Roches Noires, Post Lafayette | Zugriffe : 1006 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fliegenpreise !!!

Hallo,

leider war ich erst auf der Insel.... und kann nicht schon wieder weg!

Aber Condor hat seit heute wieder Fliegenpreise. Z. B. hab ich grad gesehen ab
Frankfurt direkt vom 23.4. - 08.05 für 599 Euro.....

Vielleicht kann ja der ein oder andere kurz entschlossene ein Schnäppchen schlagen!

Gruß

saily
Read more : Fliegenpreise !!! | Zugriffe : 733 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Swimming Pool Evaporation Rates

The link below provides an informed guide as to how much evaporation occurs from a pool. The estimates are done at Australian coastal towns which would accurately approximate climatic conditions in Mauritius.

http://www.daisypoolcovers.com.au/daisy ... aporation/
Read more : Swimming Pool Evaporation Rates | Zugriffe : 10150 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat?

Wer kann mir helfen, ist willkommen.
Dann gibt es die Situation des ständigen Wohnsitzes, die wirklich scheinen in einem Zustand der Schwebe sein: Ich weiß, dass das Büro des Premierministers wird nicht mit diesen Anwendungen ... und natürlich möchte ich nicht mich selbst zu finden hängen alle drei Jahre zum Beruf zu ermöglichen
(mauritius-forum-english/residence-permit-doubts-and-news-t7430.html)

Ich entschuldige mich für Fehler: Ich ...
Read more : Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat? | Zugriffe : 616 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der individuelle Touren anbietet und deutsch spricht.

Mautourco hab ich schon angefragt, die bieten anscheinend nur feste Touren an.

Über eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Read more : Deutsche Tour nach unseren Wünschen? | Zugriffe : 3344 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722