Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:45

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Transfer nach Maheborug

Hallöchen,
wir haben im Juni einen zwischenstop in mahebourg eh es weiter geht nach rodrigues. kann mir jemand sagen ob ich da mit einem öffentlichen bus hinkomme oder taxi? und was kostet ein taxi für diese strecke? oder soll ich für 1 tag lieber ein mietauto nehmen?
Read more : Transfer nach Maheborug | Zugriffe : 850 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt!

hallo zusammen!

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, hab mir wohl noch nie so schwer getan, eine unterkunft zu finden, wie jetzt bei unserem geplanten trip nach mauritius. da mein freund airliner ist, sind wir gezwungen, sehr kurzfristig zu buchen, wir wollen am 02.06. losstarten und dann 9-10 nächte auf mauritius bleiben. ich hoffe, das wetter spielt auf MRU zu diesem zeitpunkt mit, wenn ich richtig informiert bin, ist da herbst/winter? wie sind hier ...
Read more : DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt! | Zugriffe : 2013 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kreol lernen in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

ich würde unheimlich gerne Creol lernen, aber ich weiß nicht wie und wo. Weiß einer von euch vielleicht, ob es in Deutschland Kurse gibt? Ich komme aus Mannheim... deswegen wäre es natürlich toll, wenn sich hier in der Nähe etwas finden würde. :wink)

Liebe Grüße
Tina
Read more : Kreol lernen in Deutschland | Zugriffe : 2314 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dolmetcher für Zeremonie?

Hallo zusammen,

wir sind etwas unsicher. Wir heiraten im September im Les Pavillon und wissen nicht so genau, ob wir noch einen Dolmetcher für die Zeremonie buchen sollen oder nicht. Wir sprechen beide Schulenglisch, haben aber dennoch die Befürchtung, nichts zu verstehen, was der Standesbeamte von sich gibt. Das wäre doch ziemlich schade.

Wer kann von Erfahrungen berichten, wie gut man den Standesbeamten mit "normalem" Englisch versteht? Hat jemand schon einen Dolmetcher gebucht? Bringt das ...
Read more : Dolmetcher für Zeremonie? | Zugriffe : 2296 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Flic en Flac im Februar ?

hallo

Ich weiß das Wetterfragen in Reiseforen nicht gerne gesehen werden, ich hoffe ihr verzeiht mir aber das ich speziell aus dem Mikroklima noch nicht so ganz schlau geworden bin und meine erste Tat im Forum gleich eine Wetterfrage ist.
Der Flug ist bereits gebucht, es soll in Februar nach Mauritius gehen.

Ich weiß das es im Februar generell sehr heiß sein soll, das man natürlich jederzeit mit Regen rechnen muss, und das es zu ...
Read more : Flic en Flac im Februar ? | Zugriffe : 2785 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mayotte im SWR am 29.Mai 2011 17:15h

An alle Indischer-Ozean-Hungrigen:
Im Auftrag der ARD hat das Team von Markus Henssler im Februar 3 Wochen lang auf Mayotte die Sendung "Länder, Menschen, Abenteuer" vorbereitet.
Am 29.Mai 2011 um 17:15h wird die Doku das erste mal im SWR ausgestrahlt.

Mayotte bietet noch eine paradiesische und intakte Natur, fernab vom Massentourismus.
Read more : Mayotte im SWR am 29.Mai 2011 17:15h | Zugriffe : 1241 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Haus in Perybere zu mieten

Hallo alle zusammen,

Ich vermiete mein Haus in der Zeit vom 24.6. - 19.8.2011

Pereybère Morc Swan (7 min. zu Fuss zum Strand von Pereybère)
4 Schlafzimmer (Klimatisiert)
3 Baeder (2 mit Badewanne)
1 Buero (WIFI)
Kueche (Ofen, Mikrowelle, Gasherd, 2 Kuehlschraenke)
3 Terassen
Garten
Pool

Haushaelterin taeglich, ausser Sonn-und Feiertage 4 Std.

Wir interessiert, ist bitte melden.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : Haus in Perybere zu mieten | Zugriffe : 717 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wedding last week of september first week of october

Hi i am about to book our wedding/honeymoon for the 20th september for 2 weeks but we are not sure where to book we have two hotels one in the east coast and other south west we are worried about the wind and temperature, which would be the best area above to pick

Many thanks i am so worried we have seen so many good/ bad points we just want the perfect wedding :)
Read more : wedding last week of september first week of october | Zugriffe : 1588 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

looking for house as from 01.05.-urgent!

hello,

i am looking for a house/app as from end of this month - longterm (if not possible also just 2-3 months) in the region la preneuse, case noyal, le morne, la gaulette (optimum)
2-3 bedroom
garden or balcony

if u konw anything, please contact me:
+230 786 95 54
divingcenter@tamarinoceanpro.com

thanks in advance, elisabeth
Read more : looking for house as from 01.05.-urgent! | Zugriffe : 2179 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

dringend haus ab 1.mai gesucht!!!!

hallo,

ich suche ganz dringend ab ende dieses monats ein haus/app zur langzeitmiete (oder falls nicht möglich zumindest für 2-3 monate) in der gegend la preneuse, case noyal, la gaulette (bevorzugt), le morne.
2-3 schlafzimmer, terasse oder garten
habe schon herumgefragt und bin herumgefahren, aber leider bis jetzt erfolglos.

falls ihr was habt oder wisst, lasst es mich wissen.
tel: +230 786 95 54
oder email:
divingcenter@tamarinoceanpro.com

danke im voraus, ...
Read more : dringend haus ab 1.mai gesucht!!!! | Zugriffe : 804 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722