Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Condor Flüge

Hallo

Im Moment gibt es sehr günstige Condor Flüge nach Mauritius zu buchen
über deren WEbseite

Liebe grüße anne
Read more : Condor Flüge | Zugriffe : 1692 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

Ausflug in die Berge

Hallo zusammen,

wir haben einen Mietwagen und würden gerne einen Tag in den Bergen verbringen. Was bietet sich da auf Mauritius an - wo ist es am Schönsten? Man kann das doch sicher mit einer kleinen Wanderung verbinden.

Viele Grüße
Oliver
Read more : Ausflug in die Berge | Zugriffe : 1208 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritier und Mauritier

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man als im Ausland geborene Mauritierin (mit Staatsangehörigkeitszertikat) die selben Rechte auf Mauritius hat, wie die als Einheimischer. Ich meine Wohnen, Arbeiten, Grundbesitzen etc. Oder werden Unterschiede (abgesehen von den Üblichen :-) - Alles dauert länger ... - lächel ) gemacht ?

Hat ein Mann wirklich eine permanente Aufenthaltserlaubnis auf Mauritius, wenn er eine Einheimische heiratet ? (üblicher Fall)
Aber wie ...
Read more : Mauritier und Mauritier | Zugriffe : 2302 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

unter Wasser laufen (underseawalk)

Hallo ihr,

habe gerade in meinem Mauritius-Schmöker gelesen,dass man eine Underseawalk-Tour machen kann.

Lohnt sich das,ist es sein Geld wert?

Danke für Eure Antworten!!!

Katrin
Read more : unter Wasser laufen (underseawalk) | Zugriffe : 1204 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012

Hi @ all,

mein Schatz und ich sind ja jedes Jahr im Februar/März auf Mauritius..irgendwie haben wir uns in Flic en Flac verliebt, deswegen fliegen wir das nächste Jahr das vierte Mal dorthin..ich bin grade auf der Suche nach Unterkünften..die erste die wir hatten war zu klein, die Zweite war zu weit vom Strand weg und die Dritte war eigentlich ganz gut, nur das Apartement etwas zu viel zugestellt...hat hier jemand Vorschläge für ein Apartement ...
Read more : Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012 | Zugriffe : 1004 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

TCM doctor

Does somebody know a good TCM (Traditional Chinese Medicine) doctor here?
Would be grateful if you know someone different than this default western medicine people.
Read more : TCM doctor | Zugriffe : 3175 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

City Power Albion?

Hallo zusammen,

die Regierung hatte ja vor einiger Zeit mal vor einen Incinerator in Albion zu bauen, was ja dann gestoppt wurde. Jetzt hab ich aber von einigen Leuten gehört, das der nun doch kommen soll, vor allem auch um den Club Med mit Energie zu versorgen.
Weiss jemand Genaueres wie es denn nun mit den Plänen aussieht und wo das Ding hingebaut werden soll, falls es denn nun kommt?

Danke schonmal,

Liebe Grüße aus ...
Read more : City Power Albion? | Zugriffe : 1184 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wasserknappheit

Moin, Moin

also fuer die die es noch nicht mitbekommen haben:

Das Mare de Vacoas, das groesste Wasserreservoir ist nur noch zu 38% voll und aller anderen Wasserquellen sprudeln auch nicht so, wie sie sollten:

Hier dazu die CWA Website

In der Tabelle unten, in der Zeile "Water Storage & Ground Water Level" bitte den aktuellsten Eintrag anklichen. Die Datei kann mit Open Office, Libre Office oder M$ excel gelesen werden.

Auch die Regierung beginnt ...
Read more : Wasserknappheit | Zugriffe : 996 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Hi

Hi im new to this forum!!!
Read more : Hi | Zugriffe : 1287 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Nur Deutschkenntnisse

hallo Ihr,

Wir (mein Mann und ich ) sind im August für 2 Wochen auf Mauritius in Flic en Flac.
Leider können wir "überhaupt "kein Englisch, dass heißt ,ich kann geschriebenes so einigermaßen übersetzen,aber verstehen und selber englisch sprechen ist sehr schwierig.Nur mit Händen und Füßen. Bis jetzt hat jeder Urlaub trotzdem immer funktioniert,sogar letztes Jahr in Vietnam. Trotz allem habe ich jedes Jahr aufs Neue Angst,dass in unserem Hotel keine deutsche Reiseleitung ist, was ...
Read more : Nur Deutschkenntnisse | Zugriffe : 2006 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722