Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:55

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

hallo freunde,
Ich heiße Mladen, komme aus serbien und ich lebe zur zeit in Österreich ( tirol )
ich wurde gerne in mauritius arbeiten und leben weil mir europäisches leben viel zu langweilig geworden ist.
Ich bin ausgelernter Koch mit serbischen staatsbürgerschaft und es interessiert mich sehr wie und was brauche ich damit ich nach mauritius arbeit und unterkunft finden kann ?

MFG Mladen
Read more : leben und arbeiten auf mauritius, wie ? | Zugriffe : 3000 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Looking for a place to rent

Hello, I am looking for a bungalow or apartment to rent for 2 week or 1 month for 2 persons in the North . Budget not more that 15000 Rs/month
Best wishes,
Dovi
diofky@gmail.com
Read more : Looking for a place to rent | Zugriffe : 2412 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Mitarbeiter gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder (und solche die es noch werden wollen),

ich hab ja schon mal eine Annonce aufgegeben, da wir allerdings unsere Aktivitäten weiter ausweiten, suchen wir wieder ambitionierte qualifizierte Mitarbeiter mit gültiger und uneingeschränkter Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für Mauritius, zur Verstärkung unseres Teams.

Wer Interesse hat, für einen internationalen Finanzdienstleister zu arbeiten, und dem unten angegebenen Profil entspricht, meldet sich bitte bei mir mit PN.
NB: es handelt sich nicht um einen Call Centre ...
Read more : Mitarbeiter gesucht | Zugriffe : 2578 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Hallo,

wir fahren im Oktober nach Mauritius, individuell, und interessieren uns für eines der "Unterwasserangebote". Ich habe zuerst die Zweisitzer von Blue Safari in Mon Choisy gefunden, die ja auch schon viel Lob bei Trip Advisor bekommen haben. Bin aber jetzt auf die Einsitzer von Scuba-Doo in Trou aux Biches gestoßen, zu dem aber niemand irgendwo auf der Welt eine Meinung zu haben scheint, jedenfalls bringt das Googlen nichts. Ich denke für meinen 13-jährigen Sohn ...
Read more : Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ??? | Zugriffe : 779 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Civil Wedding"

Hallo Zusammen!

Wir planen gerade für den Oktober unsere Hochzeit und haben eine Frage. Wie ist der genaue Ablauf der Formalitäten vor Ort.

Ich habe gelesen man muss zum Standesamt und zum Gericht um die Dokumente einzureichen und das Aufgebot zu bestellen.

Wir haben jetzt einen Termin für "civil Wedding" einen Tag vor der Hotel-Hochzeit bekommen. Ist das damit gemeint?
Die Zeremonie selbst wird doch durch einen Standesbeamten im Hotel gemacht, oder?

Viele Grüße
Monika ...
Read more : "Civil Wedding" | Zugriffe : 988 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

songs während der zeremonie

huhu (:

ich werde am 30.06.2011 im le prince heiraten und habe da eine frage bezl. der musik während meiner trauung.
bring ich mir `meine`lieder mit?
wenn ja, wie lang soll die liederauswahl sein (;

danke euch im voraus (:
sandra
Read more : songs während der zeremonie | Zugriffe : 926 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Mitte Juni einen privaten, deutsch sprechenden Fahrer ab/bis Point aux Piments.
Außerdem suche ich auch noch nach einem Flughafen Transfer für Ankunft und Rückflug.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Schon mal herzlichen Dank.

Susi
Read more : Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments | Zugriffe : 1344 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

hello from a mad carp fisher in the UK

Evening all, I'm Davey G and I will be staying with family in mauritius during June and I can't wait.

Being an absolute nutter about fishing and fish, I want to make sure I'm in with a chance to catch a whacker or two so hope that one or two of the locals whose posts I've read will be able to help.

I'll post on the forum my questions as not to clogg up the ...
Read more : hello from a mad carp fisher in the UK | Zugriffe : 1653 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Fishing n other stuff

Howdy all, I did write an intro and when I posted it I managed to save a draft instead and now lost it , so rather than get in a daze I thought I'd just get on with my questions

I'm in staying with family near Mahebourg later this month and I'm absolutely desperate to catch something ...
Read more : Fishing n other stuff | Zugriffe : 2118 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Gültigkeit der Unterlagen

hallo ihr lieben,

nachdem wir uns nun seit tagen über fast nichts anderes unterhalten wie die hochzeit im nächsten jahr ist noch eine frage aufgetaucht auf die ich bisher keine antwort gefunden habe. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
meine frage lautet:

man braucht als unterlagen u.a. geburtsurkunde, scheidungsurteil etc. wie lange sind diese unterlagen gültig?
bei meiner ersten hochzeit brauchten wir eine apostille aus slowenien. diese durfte nicht älter als 6 monate sein. ...
Read more : Gültigkeit der Unterlagen | Zugriffe : 781 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722