Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

welches Hotel mit Teenager ?

Hallo liebe Forumsnutzer,
wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien nach Mauritius.
Da unser Sohn (dann 13) mitfährt, suche ich nach einem AI Hotel, das getrennte Schlafzimmer und insb. Aktivitäten für Teens anbietet.
Den Club Med Canonnier habe ich schon angefragt, hier finden Teenager Aktivitäten nur in den französischen Ferien statt und die würden, so die Aussage vom Club, nächstes Jahr nicht mit den deutschen Ferien übereinstimmen ...
Read more : welches Hotel mit Teenager ? | Zugriffe : 980 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Re: Hello.

Hello and welcome!
Read more : Re: Hello. | Zugriffe : 1743 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

(Boutique)-Hotels mit besonderer Atmosphäre für Flitterwoche

Gleich im ersten Beitrag eine Frage zu stellen ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich weiß leider nicht mehr weiter...

Ursprünglich wollten wir irgendwann im September zwei Wochen nach Mauritius. Davon sollte eine Woche mit vielen Ausflügen und Unternehmungen sein und die andere in erster Linie Strandurlaub, evt. sogar All inclusive.

Ausgesucht hatten wir uns eine Woche im Norden und eine im Süden. Im Norden wollten ...

Bianca und Stefan, Hochzeit mit Champus Dusche

Hallo,
freut Euch jetzt schon auf die Fotos. Die Beiden haben heute bei strahlendem Wetter geheiratet. Und es war echt cool.

Musik die richtig gerockt hat (Kellner und Entertainer konnten die Füsse nicht still halten) und statt sich den Champus
stilvoll einschenken zu lassen hat Stefan sich die Flasche geschnappt und in bester Formel 1 Manier sprudeln lassen.

WOW, das war Lebensfreude und Glücklichsein pur....

Ich hab soviel Spass gehabt!

Sonnige Grüsse,
Monika
Read more : Bianca und Stefan, Hochzeit mit Champus Dusche | Zugriffe : 1012 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Aktuelle Temperaturen in Le Morne

Hallo,
bin nächste Woche zum dritten mal in Mauritius, diesesmal jedoch im Juli und werde im Les Pavillons sein in Le Morne.
Als ich gebucht habe habe ich die Temperaturen für Juli gegoogelt und fand da so um die 26 grad im Durchschnitt.
Habe jetzt aber verschiedene Wetterberichte gesehen die mir für die nächsten zwei Wochen um die 21 Grad angeben.
Hab jetzt grad n bisschen Panik. Hier im Forum zeigt es jedoch um 25 ...
Read more : Aktuelle Temperaturen in Le Morne | Zugriffe : 1831 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprachiger Fahrer auch in Trou D`eau Douce zu finden?

Hallo Ihr Lieben! :he()

Ich habe vor an 1 bis 2 Tagen die Insel zuerkunden und frage Euch nun ob es auch in meiner Nähe einen deutschsprachigen Taxifahrer gibt, den ich anrufen könnte.

Wie würde es sich denn finanziell auswirken wenn jemand von der Westseite auf die Ostseite fährt nur um mich dort abzuholen , umherzufahren und dann wieder an meinem Hotel abzusetzten?

Ich hoffe ganz doll,das ...
Read more : deutschsprachiger Fahrer auch in Trou D`eau Douce zu finden? | Zugriffe : 566 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Billig unterkünfte auf mauritius

Suche Billig unterkünfte auf Mauritius.........hoffe ihr könnt mir da ein paar empfehlen......so ab 20€ die Nacht....
Read more : Billig unterkünfte auf mauritius | Zugriffe : 4540 | Antworten : 22 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bin jetzt auch hier

Hallo zusammen,

möchte mich mal eben "vorstellen"

Ich bin Simone, 37 Jahre und wohne in der Nähe von Ulm.

Ich bin durch zufälliges googeln auf das schöne Forum "gestoßen" und habe schon viele nützliche und tolle Beiträge durchstöbert. Über Einiges war ich überrascht, wusste z. B. nicht, dass man wie bei der Einreise in den USA diese "tollen" Formulare im Flieger ausfüllen darf ...
Read more : Bin jetzt auch hier | Zugriffe : 1058 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bin jetzt auch hier

Hallo zusammen,

möchte mich mal eben "vorstellen"

Ich bin Simone, 37 Jahre und wohne in der Nähe von Ulm.

Ich bin durch zufälliges googeln auf das schöne Forum "gestoßen" und habe schon viele nützliche und tolle Beiträge durchstöbert. Über Einiges war ich überrascht, wusste z. B. nicht, dass man wie bei der Einreise in den USA diese "tollen" Formulare im Flieger ausfüllen darf ...
Read more : Bin jetzt auch hier | Zugriffe : 1408 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Flugpate für Katze gesucht

Dies richte ich an alle Tierliebhaber.
Wir waren im Le Meredien und haben dort die Hunde und Katzen versorgt. Leider haben wir uns zu spät überlegt, eine Katze mitzunehmen. Ich habe mich so in die Maus verliebt, ich krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich hab auch schon die örtliche Reiseagentur kontaktiert, es geht wohl nicht, daß man dafür sorgt daß die Katze zu mir nach Deutschland "geschickt" wird.
Ich würde natürlich die Kosten ...
Read more : Flugpate für Katze gesucht | Zugriffe : 1955 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721