Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unterkunft in Pereybere

Ich bin im Oktober in Pereybere. Mir gefallen die Foxhill Villas ganz gut. Weiß jemand, wo die Anlage liegt? Ich kann darüber keine genauen Informationen finden. LG Travelbiene
Read more : Unterkunft in Pereybere | Zugriffe : 965 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

noch ein NEUER

Servus, wie viele andere sicherlich auch, bin ich zufällig hier reingestolptert.
Was verbindet mich mit Mauritius? Meine Partnerin, sie kommt ursprünglich aus Grand Gaube lebt aber schon seit 16 Jahren hier in Germany.
Tja, wir kennen uns erst seit 9 Monaten und deswegen war ich noch nie auf Mauritius, dies wird aber spätestens 2012 nachgeholt
Ich bin schon seeehr gespannt auf die Insel, auch auf ihre ...
Read more : noch ein NEUER | Zugriffe : 1123 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Treffen?

Gibt es auch ab und an ein Treffen, wo sich deutsche die auf MRU leben mal zusammen setzen und quatschen?
Read more : Treffen? | Zugriffe : 1458 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tina ist neu hier

Aloha Mauritius-Fans
Ich bin die Tina aus Hamburg und nun schon seit 4 Jahren regelmässig auf Mauritius (Bel Ombre und Tamarin).
Warum ich aber jetzt esrt hier mitmache kann ich hingegen nicht erklkären
Ich gleich mal schauen ob ich was finde,was ich noch nicht über meine 2. Heimat weiss...
Habt ein schönes Wochenende.
Tina
Read more : Tina ist neu hier | Zugriffe : 1047 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel oder Ferienhaus

Hallo,

mit ein paar Freunden sind wir gestern spontan auf die Idee gekommen mal zusammen Urlaub zu machen und ein Traum für uns alle wäre Mauritius.
Keiner von uns hat Erfahrungen mit solch weiten Reisezielen, daher sind wir etwas unsicher.
Geplant ist der Urlaub erst für nächstes Jahr im Mai, also noch jede Menge Zeit sich über alles zu informieren, aber wir sind jetzt schon im Mauritius-Fieber.
Die größte Frage für uns im Moment ist ...
Read more : Hotel oder Ferienhaus | Zugriffe : 1162 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Pirogue

Hallo,

wir wollen im Januar mit unserer 2jährigen im La Pirogue Urlaub machen, waren selbst als Pärchen 2004 da.Hatten da aber auf die Dinge die Kinder betrafen nicht so geachtet. Kann mir jemand sagen, ob es da Kinderbettchen gibt oder ob wir vielleicht doch unser Reisebett mitnehmen sollten. Ach - kann man in den Supermärkten auch Pampers kaufen?
Weiß jemand ob auch Töpfchen o.ä. zur Verfügung gestellt werden. Waren bis jetzt immer in Babyhotels und ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 1294 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

noch eine Neue

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im Sep das erste mal für 2 Wochen auf Mauritius und ich freue mich schon riesig

Es werden unsere "zweiten" Flitterwochen sein und neben Entspannung wollen wir auch den einen oder anderen Ausflug machen.
Wir sind im Hotel Tamassa in Bel Ombre und nun würde ich euch gerne fragen was ihr uns empfehlen könnt und mit wem? Auf ...
Read more : noch eine Neue | Zugriffe : 692 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius?

Hallo,
ich habe dazu nichts aktuelles gefunden. Wie ist denn so der durchschnittliche Verdienst eines Einheimischen in Mauritius der studiert hat und frisch von der Uni kommt? (IT/Marketing Bereich)
Weiß das zufällig jemand? Danke schon mal.
Read more : Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius? | Zugriffe : 7827 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Australien-Teil4-Tasmanien-Ost

Ich hatte als „Warmwettermensch“ der normalerweise die Seychellen, Mauritius oder ähnlich warme Destinationen bevorzugt, ein wenig Angst vor Tasmanien! Aber dann kam alles anders.. Seit meiner Abreise von Perth habe ich gefroren! Das fing schon im Zug von Perth nach Bunburry an. Natürlich Klimaanlage! Ich habe dann meine Jacke aus dem Gepäck gefischt, die natürlich zuunterst lag, da ich sie in Perth ja nicht gebraucht habe. In Denmark habe ich weiter gefroren. In Adelaide war ...
Read more : Australien-Teil4-Tasmanien-Ost | Zugriffe : 2450 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Must see and do in mauritius

Hi Everyone

Any tips and advice on best places to see and things to do in mauritius if only there for a few days?
Read more : Must see and do in mauritius | Zugriffe : 1951 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722