Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kettlebell auf Mauritius

Hallo liebes Forum,

Ende September besuchen wir zum zweiten Mal die Insel. Da ich die Urlaubszeit nicht ausschießlich mit faulenzen zubringen wollte, würde ich gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit auf Mauritius kennt (Sportclub, Sportgruppe was auch immer) um mit Kettlebells zu trainieren. Evtl. die Möglichkeit diese dort zu kaufen/mieten?
Read more : Kettlebell auf Mauritius | Zugriffe : 632 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mountainbike bzw. Kletterjobs ??

Hallo an alle :-)

Hätte da mal eine Frage bezüglich Saisonjobs im Sportbereich auf Mauritius oder Reunion....

Werde die kommenden Monate mit meinem Studium der Sportwissenschaften fertig und habe Zusatzausbildungen im Sportklettern so wie Mountainbiken. Bin auch bisher in diesen Bereichen hin und wieder tätig gewesen und möchte dies eigentlich am Ende des Studiums noch verstärken. Ein herkömmlicher 9 to 5 Job in meiner Heimat ist derzeit ...
Read more : Mountainbike bzw. Kletterjobs ?? | Zugriffe : 965 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Der Protestmarsch der 15.000

Hi,
morgen um 10.00 Uhr findet in Port Louis der friedliche Protestmarsch der Mauritischen Jugend statt.

Ihre Forderungen sind unter Anderem: keine Korruption, bessere, kostenlose medizinische Versorgung,
Mindestlohn, freier Zugang zu den Unis....

Ich hoffe es gelingt eine eindrucksvolle Zahl von Menschen auf die Strasse zu bringen und wünsche Ihnen
viel Erfolg!

keep it up!

Monika
Read more : Der Protestmarsch der 15.000 | Zugriffe : 1367 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Suche Andreas aus Deutschland

wer kennt Andreas Nikolajew aus Norddeutschland?
Er soll auf Mauritius leben, evtl. in Gran Baie.
Read more : Suche Andreas aus Deutschland | Zugriffe : 1169 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

AI im Le Victoria

Hallo,

wir fliegen am 21.9. nach Mauritius in das Beachcomber Le Victoria. Wir haben mit Meiers Weltreisen gebucht und ich hab noch ein paar Fragen zum AI Angebot. Leider finde ich die Angaben bei Meiers etwas verwirrend. Dort steht:

Frühstücksbuffet, Mittagessen als Menü, Abendessen in Buffetform oder als Set Menü (à la carte gegen Aufpreis, Reservierung erforderlich)
--> es gibt im le Victoria doch drei Restaurants. Ein Normales, ein Fischrestaurant und ein Italienisches richtig? Darf ...
Read more : AI im Le Victoria | Zugriffe : 1443 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Hallo :-)

Wir heiraten am 26.03.2012 auf Mauritius und sind schon extrem nervös.
Eigentich könnte es schon morgen losgehen

Wir haben uns mit Holiday Wedding (Jasmin Reinheimer) in Verbindung gesetzt und haben uns dann für Mauritius und das Sofitel entschieden.
Insbesondere haben wir uns für das Hotel wegen Monika entscheiden.
Wir haben so viel tolles und nur positives ...
Read more : Wi heiraten im März 2012 im Sofitel | Zugriffe : 2352 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Medikamentenliste

Hallo!

Ich fliege nächste Woche alleine für zwei Wochen nach MRU. Beim Hin- und Rückflug habe ich jeweils eine Zwischenlandung in Dubai. Nun habe ich gerade so einige Schauergeschichten über das Mitführen von Medikamenten gelesen. Das hat mich alles ziemlich verunsichert. Ich würde natürlich gerne die gängigen Mittel wie Aspirin, Muskelsalbe, Durchfalltabletten usw. mitnehmen. Ich hatte allerdings vor, diese Dinge im Koffer zu verstauen. Gibt es da irgendwelche Probleme? Wenn das so wäre, würde ich ...
Read more : Medikamentenliste | Zugriffe : 5631 | Antworten : 45 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Hallo ans Forum,
hallo liebe Monika !

Wir fliegen in 3,5 Wochen zum ersten Mal nach Mauritius und werden uns am 04.10. im Sofitel trauen !
So langsam werde ich allerding etwas nervös und habe das Gefühl, ich hätte irgendetwas vergessen...
(ich denke aber mal, daß das allen Bräuten so geht, oder ???)

Nachdem ich mir in den letzten Wochen und Monaten schon ganz viele Tipps ...
Read more : Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht... | Zugriffe : 2059 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Babysitter gesucht

Hallo! Ab Anfang October suchen wir eine liebevolle, zuverlaessige Babysitter fuer unseren 2,5- jaehrigen Sohn. Sie sollte Nichtraucherin und Deutsch-muttersprachlerin sein. Es geht hauptsaechlich um die taegliche Betreuung. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht fuer weitere Details.
Viele Gruesse,
Y. Panova
Read more : Babysitter gesucht | Zugriffe : 598 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

erste mal nach mauritius

hallo zusammen

wir wollen das heißt 3personen (KIND 13jahre)uber weihnachten silvester das erste mal nach mauritius und suchen eine unterkunft aber wir wollen in kein hotel, 2 bungalow mit verbindungstür wäre das beste, das hatten wir letztes jahr auch in thailand hat super geklappt wir wollen auch nicht weit vom meer entfernt sein und wenn wir abends bummeln gehn wollen sollte man das auch zu fuß ...
Read more : erste mal nach mauritius | Zugriffe : 2874 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727