Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Baustelle neben dem Les Pavillon?

Hallo,

laut meinen Buchungsunterlagen wird nebem dem Les Pavillon gebaut. Das Hotel sollte aber Sommer 2011 fertig gestellt sein. Kann jemand darüber berichten, wie es aktuell aussieht?
Grundsätzlich würde es mich nicht stören, solange ich keine Baukräne sehe und Baulärm höre :-) Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach MRU. Freuen uns schon so sehr :-)))

Lg
Benny
Read more : Baustelle neben dem Les Pavillon? | Zugriffe : 1032 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Emirates

Hallo zusammen,

nächste Woche Donnerstag ist es endlich soweit :-)

Ich fliege über München -> Dubai nach Mauritius mit Emirates.

Nun hab ich noch zu Emirates eine Frage. In den Unterlagen des Reisebüros steht: Ich zitiere:

"Bordverpflegung: Bei fast allen Airlines wurde das bisher gewohnte Essen während des Fluges gestrichen. In der Regel werden ein Sandwich und ein alkoholfreies Getränk serviert. Zusätzlich können evtl. Speisen und Getränke ...
Read more : Emirates | Zugriffe : 2972 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kostenlose w-lan Spots

Hallo

Wer weis wo, kann hier ja mal eintragen, wo es kostenlose w-lan Spots auf der Insel gibt.
Was mir grad so einfällt:

* Im Foodcourt der Waterfront, ist das schnellste w-lan , das ich auf der Insel fand
* im Restaurant Lambic in Port Louis
* Tutti Frutti Bar in Tamarin
* Esprit Libre in Grand Baie

liebe grüße anne
Read more : Kostenlose w-lan Spots | Zugriffe : 1846 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprechender Gynäkologe

Hallo

hier ist ein Zeitungsartikel über den beliebten und deutschsprechenden Gynäkologen auf Mauritius.
http://lexpress.mu/story/28267-mario-ng-kuet-leong-le-sega-mandarin-pour-faire-connaitre-le-pays-a-travers-ma-culture.html

Liebe Grüße anne
Read more : deutschsprechender Gynäkologe | Zugriffe : 1569 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Internet per Smartphone?

Hi Zusammen

jetzt hätte ich auch mal ne Frage...
Es geht ums Thema Internet bzw. mobile Telefonie.

Die letzten beiden Male habe ich mir zum telefonieren ein Starterpackage von emtel
oder orange für mein Handy geholt. Das funktioniert super und ist auch noch sehr
günstig. Internet habe ich immer über meinen mitgebrachten Laptop und das Wlan
des Apt. abgedeckt. Das ging einmal gut einmal fast gar ...
Read more : Internet per Smartphone? | Zugriffe : 1939 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Uhrzeit

Hallo,
wir fliegen nächsten Montag nach Mauritius und haben im Reisebüro total vergessen nachzufragen, wieviel die Zeitverschiebung dort ausmacht. Könnt ihr mir bitte sagen, wieviel Stunden dort Unterschied ist zu hier?
lg
Read more : Uhrzeit | Zugriffe : 1408 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi mieten

Hallo,
hab ganz kurzfristig Mauritius gebucht. Freu mich schon sehr darauf. Da ich aber allein reise, möchte ich
keinen Leihwagen nehmen, sondern lieber mit einem Taxi Tagestouren machen. Denke so 4-5 Tage.
Kennt jemand einen Taxifahrer/rin der/die solche Touren anbietet? Bin in der Zeit vom 17.9.-28.9. auf
Mauritius. Wäre toll wenn jemand helfen kann. Bin im Osten der Insel.
Viele Grüße
Birgit
Read more : Taxi mieten | Zugriffe : 993 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bootstour mit kleinen Kindern

Hallo an alle,

wir werden bald auf der Insel sein und möchten, außer der bereits reservierten Katamarantour, gern einen Tagesausflug per Boot mit Freunden, die zwei kleine Kinder (5 und 2 Jahre) haben, machen. Die Fahrt sollte vor allem sicher und der Wellengang nicht zu hoch sein.
Wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder und werden zu diesem Zeitpunkt alle im Nordwesten wohnen. Meint Ihr, dass z. B. ein Ausflug zur Ile Bernache (vielleicht mit ...
Read more : Bootstour mit kleinen Kindern | Zugriffe : 705 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorcheln beim Sofitel Imperial in Flic en Flac

Moin Leute
ich werde bald im Sofitel in Flic en Flac Urlaub machen. Ich bin im Moment am überlegen mir einen Neopren-Schnorchelshorty zu kaufen.
Allerdings würde ich gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt, also vor allem ob die Verkehrssituation vorm Sofitel das Schnorcheln außerhalb der markierten Schwimmerzone überhaupt zulässt.
Ich besitze bereits eine große schön orange Torpedoboje, auch mit der Aufschrift "Diver below", bin mir aber nicht sicher ob die einheimischen Skipper so etwas ...
Read more : Schnorcheln beim Sofitel Imperial in Flic en Flac | Zugriffe : 2744 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipps Ausflüge, Shoppen etc...

Hallo zusammen,

nun haben wir endlich unsere Hotel- und Flugbestätigung bekommen. Wir fliegen am 14. September mit Emirates für zwei Wochen nach Mauritius und werden dort unsere Flitterwochen verbringen. Wir werden im Sugar Beach Hotel in Flic en Flac wohnen und freuen uns jetzt schon total, ich hoffe eine gute Wahl?!?!

Ich habe jetzt schon eine Weile hier im Forum mitgelesen und bin jetzt schon total fasziniert. Allerdings habe ich doch noch die ein oder ...
Read more : Tipps Ausflüge, Shoppen etc... | Zugriffe : 3326 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722