Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Liebe Mauritiusurlauber!

Mein Mann und ich sind gerade von Mauritius zurückgekommen - es waren traumhafte Flitterwochen!

Unter anderem waren wir auch im Casela Bird Park und haben den walk with lions gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und mein Mann schwärmt jeden Tag von den beeindruckenden Tieren. Er wollte schon beim Besuch des Parks ein T-Shirt mit dem Aufdruck walk with lions haben. Leider hatten wir ...
Read more : Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt | Zugriffe : 1308 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anbieter Surf-Fewo

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Surf-Fewo.com" (Anbieter von Ferienwohnungen, überwiegend in La Gaulette) gemacht. Die ersten Kontaktaufnahmen waren zwar sehr vielversprechend, dennoch würde es mich freuen, vielleicht noch andere Meinungen zu bekommen.

Danke

Mit (derzeit) sonnigen Grüßen von der Flensburger Förde

Ridge
Read more : Anbieter Surf-Fewo | Zugriffe : 931 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Outletstore von A&F

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

stimmt es, dass man in Floreal oder Curepipe Kleidung von Abercombie&Fitch zu vergünstigten Preisen kaufen kann?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Outletstore von A&F | Zugriffe : 1440 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratsurkunde noch immer nicht erhalten!

Hallo!

Wir haben am 29.09. Im Les Pavillons geheiratet und haben noch immer keine Heiratsurkunde erhalten, ist das normal?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüsse
Simba
Read more : Heiratsurkunde noch immer nicht erhalten! | Zugriffe : 978 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg

Salut tout le monde,

wir heiraten nächstes Jahr im April auf Mauritius und ich hätte da noch ein paar Fragen. Meine Mutter kommt aus Mauritius und mein Vater ist Deutscher, da möchten mein Verlobter und ich die standesamtliche Trauung in Mauritius feiern und die Kirche in Deutschland. Da unsere Verwandtschaft in der Nähe von Mahebourg wohnt, würden wir dort auch gerne in der Nähe heiraten und feiern.
Wenn es geht, würden wir gerne alles selbst ...
Read more : Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg | Zugriffe : 814 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Styropor-Flocken

Moin, Moin,

benoetige dringend Styropor-Flocken fuer unseren Umzug. Der Container geht Mitte November aufs Schiff.
Hat jemand eine Idee, wo man die Dinger hier kriegen kann ?
Read more : Styropor-Flocken | Zugriffe : 740 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Richtige Inselseite für Januar!?

Hallo liebe Mauritius-Kenner,

ich habe mir jetzt schon einige Tipps von diesem tollen Forum holen können, doch immer noch zögern wir mit unserem Reiseziel Mauritius für den Monat Januar.
Wir wollen 4 schöne Wochen auf Mauritius verbringen, ohne Trubel, in einem Häuschen direkt am Strand. Wir haben zwei kleine Kinder dabei, mein Mann will Windsurfen, ich schnorcheln, wir fürchten (wegen der Kinder) die Tigermücke, zu große Hitze, ein bisschen auch Zyklone.
Ich glaube, die Zyklon-Gefahr ...
Read more : Richtige Inselseite für Januar!? | Zugriffe : 2018 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Bitte um Tipps und Hilfe in den kommenden 3 Wochen

Hallo ihr lieben Forums-Mitglieder,
schon eine ganze Weile lesen wir in eurem Forum mit... Es ist wirklich toll, was man durch euch schon vor dem Urlaub alles in Erfahrung bringen kann, und ganz nebenbei steigt die Vorfreude immer mehr! Danke!
Nun ist es fast soweit... Am Montag geht es endlich los
Wir haben eine Unterkunft in Mon Choisy gebucht und wollen von dort aus die Insel ...
Read more : Bitte um Tipps und Hilfe in den kommenden 3 Wochen | Zugriffe : 2548 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen Januar

Liebe Mitglieder!

Mein Mann und ich wollen im Jänner unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Abflug ist am 09.01, unser Hotel liegt im Südwesten der Insel.
Nun haben wir gelesen, dass das Wetter im Jänner oft sehr regnerisch ist - vor allem auch Zyklonen Gefahr.

Könnt ihr uns diesbezüglich Infos geben? Vielleicht aus eigener Erfahrung, falls ihr schon mal im Jänner dort gewesen seid.

Vielen Dank!
Read more : Flitterwochen Januar | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grüß Gott

Ein herzliches Grüß Gott allerseits,

ich kannst kaum glauben, aber ich werde Mauritius ab Januar 2012 für 5 Monate als Student an der UOM unsicher machen. Jetzt habe ich noch eine Frage an alle Locals. Ich bin am überlegen, ob ich meinen Wellenreiter aus Deutschland mitbringe, oder ob ich mir einen auf Mauritius besorge. Ist es generell möglich gebrauchte, sprich nicht zu teure, Wellenreiter auf der Inselzu erwerben?

Danke für die Antwort und bis im ...
Read more : Grüß Gott | Zugriffe : 1407 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735