Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Dringend Flugpaten gesucht!!!

Hallo,
wir (Tierhilfe 2.Chance e.V.) suchen für zwei Welpen, von denen einer ganz dringend ärztliche Versorgung benötigt, Flugpaten von Mauritius nach Deutschland (Frankfurt, Düsseldorf)!!!
Die Welpen sind bereits ausreisefertig und warten nur noch darauf, nach Deutschland transportiert zu werden...
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der die beiden mitnehmen würde!
Kontakt bitte über:
Judith Henrichs
Tel. 0177/6015737
www.tierhilfe2chance.de
Read more : Dringend Flugpaten gesucht!!! | Zugriffe : 902 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Facebook Protestaktion - Stop messing with our fut

Edit STEAN
Habe annes antwort von meinem ausgangstopic http://www.info-mauritius.com/forum/news-from-mauritius/mauritius-youth-plan-protests-t8359.html abgetrennt.
weil mein topic ansatz englischen war und unter english news eingebucht ist.
nicht weiter schlimm, dann gehts hier in deutsch weiter.
also es entsteht gerade eine Facebook Seite, die 15000 jugendliche zusammen trommeln versucht.
um halt mit der protest welle aus dem nahen osten etwas "mit zu machen".
es soll eine friedliche demo sein gegen bestechlichkeit, armut, etc etc etc etc etc etc etc *g* ...
Read more : Mauritius Facebook Protestaktion - Stop messing with our fut | Zugriffe : 1642 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Mauritius Youth Plan Protests

Inspired by Arab Spring, Mauritius Youth Plan Protests
"Stop messing with our future" - these are the words written on the logo of a Facebook group in the Mauritius that is hoping to bring about social and political change in the small island just off of Africa's southern coast.
more here http://www.huffingtonpost.com/ahmed-shihabeldin/inspired-by-arab-spring-m_b_944271.html
Read more : Mauritius Youth Plan Protests | Zugriffe : 2685 | Antworten : 1 | Forum : News from Mauritius

Zum ersten mal Mauritius!

Hallo Leute.

Meine Freundin und ich fliegen nächstes Jahr im Mai zum ersten mal nach Mauritius und sind jetzt schon total aufgelegt und voller Vorfreude. Natürlich hatte ich erst Fragen über Fragen, aber nachdem ich mich hier die letzten Tage ein wenig eingelesen habe, sind die meisten Fragen eh schon beantwortet. Wirklich ein ganz ganz tolles Forum habt ihr hier aufgebaut.

Da eigentlich fast alles geklärt ...
Read more : Zum ersten mal Mauritius! | Zugriffe : 1367 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Gästehaus oder Apartment - Unterschied?

Hallo Miteinander,
ich bin neu hier, lese schon eine ganze Weile mit und nun ist es auch bei mir soweit. Wir träumen nicht mehr so vor uns hin, sondern wir planen unseren nächsten Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Nun sind wir eher die Urlauber die nicht so gerne in ein Hotel gehen, sondern eher die Apartment-Urlauber. Ich habe schon diverse Male von Gästehäusern auf der Insel gelesen und da kommt bei mir die Frage auf. ...
Read more : Gästehaus oder Apartment - Unterschied? | Zugriffe : 4451 | Antworten : 29 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Baustelle neben dem Les Pavillon?

Hallo,

laut meinen Buchungsunterlagen wird nebem dem Les Pavillon gebaut. Das Hotel sollte aber Sommer 2011 fertig gestellt sein. Kann jemand darüber berichten, wie es aktuell aussieht?
Grundsätzlich würde es mich nicht stören, solange ich keine Baukräne sehe und Baulärm höre :-) Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach MRU. Freuen uns schon so sehr :-)))

Lg
Benny
Read more : Baustelle neben dem Les Pavillon? | Zugriffe : 1032 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Emirates

Hallo zusammen,

nächste Woche Donnerstag ist es endlich soweit :-)

Ich fliege über München -> Dubai nach Mauritius mit Emirates.

Nun hab ich noch zu Emirates eine Frage. In den Unterlagen des Reisebüros steht: Ich zitiere:

"Bordverpflegung: Bei fast allen Airlines wurde das bisher gewohnte Essen während des Fluges gestrichen. In der Regel werden ein Sandwich und ein alkoholfreies Getränk serviert. Zusätzlich können evtl. Speisen und Getränke ...
Read more : Emirates | Zugriffe : 2970 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kostenlose w-lan Spots

Hallo

Wer weis wo, kann hier ja mal eintragen, wo es kostenlose w-lan Spots auf der Insel gibt.
Was mir grad so einfällt:

* Im Foodcourt der Waterfront, ist das schnellste w-lan , das ich auf der Insel fand
* im Restaurant Lambic in Port Louis
* Tutti Frutti Bar in Tamarin
* Esprit Libre in Grand Baie

liebe grüße anne
Read more : Kostenlose w-lan Spots | Zugriffe : 1843 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprechender Gynäkologe

Hallo

hier ist ein Zeitungsartikel über den beliebten und deutschsprechenden Gynäkologen auf Mauritius.
http://lexpress.mu/story/28267-mario-ng-kuet-leong-le-sega-mandarin-pour-faire-connaitre-le-pays-a-travers-ma-culture.html

Liebe Grüße anne
Read more : deutschsprechender Gynäkologe | Zugriffe : 1569 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Internet per Smartphone?

Hi Zusammen

jetzt hätte ich auch mal ne Frage...
Es geht ums Thema Internet bzw. mobile Telefonie.

Die letzten beiden Male habe ich mir zum telefonieren ein Starterpackage von emtel
oder orange für mein Handy geholt. Das funktioniert super und ist auch noch sehr
günstig. Internet habe ich immer über meinen mitgebrachten Laptop und das Wlan
des Apt. abgedeckt. Das ging einmal gut einmal fast gar ...
Read more : Internet per Smartphone? | Zugriffe : 1937 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721